Totoro Vanguard

• Mitglied seit 15. Oktober 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Totoro -

Hat eine Antwort im Thema Haunting melody verfasst.

Beitrag
    Der Spell fragt: Bist du ein Enemy? Bist du living? Bist du in meiner Controlrange? Dann darfst du nicht x,y,z. Also eher B. Aber es gibt nicht nur living oder construct, auch undead z.B.
  • Totoro -

Hat eine Antwort im Thema Piraten CID verfasst.

Beitrag
    Und sind eierlegende Säugetiere... ist doch super cool? On Topic: Ich finde den Caster ganz cool, wenn sie ein paar Kleinigkeiten ändern. Aber ich bewerte unleneares Design immer etwas zu hoch :)
  • Totoro -

Hat eine Antwort im Thema Suche Circle Gnalhorn bemalt verfasst.

Beitrag
    Erledigt, kann zu :)
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Eine Zugfahrt die ist Lustig....

Like (Beitrag)
    Auf zum eigentlichen Turnier: Ich bin mit @Nox und @Luetzi im Team. Mit letzterem habe ich mich schon vor 3 Monaten auf Caster geeinigt, da er auch CG spielt. Bei ihm also Syvestro und Lukas. 1.Runde Wir haben die Cryxer um Janos @Cryxnoob gefordert.…
  • Totoro -

Hat das Thema Suche Circle Gnalhorn bemalt gestartet.

Thema
    Hi, wie der Name schon sagt, suche ich einen bemalten Gnalhorn. Grüße
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Labla im Thema January Dynamic Update 2019 ist Live.

Like (Beitrag)
    Zitat von Arcaist: „nichts was CoC nicht auch könnte bis auf das Martyr... dafür werden da jede runde ka wie viele shieldguards rausgeschissen warum sollte PoM das nicht dürfen? “ Lucant ist halt nicht der High Reclaimer oder Harbinger. Das Axiom…
  • Totoro -

Hat eine Antwort im Thema Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen verfasst.

Beitrag
    Volle Punkte für Post-it. Super Kommunikation und es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich habe eine Malifaux-Crew von ihm bekommen.
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Cryxnoob im Thema Mit Cryx (viel Cryx) zur BTC.

Like (Beitrag)
    Schon vor Monaten wurde ich für das all-Cryx-Team mit @Haareschwenker und @Minifaction One (formerly know as "Baneforce One") geworben. Nachdem wir uns ein wenig besprochen hatten war klar: Trippel-Cryx ist nicht OP genug, wir brauchen noch einen Boost.…
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Round 2 ATC.

Like (Beitrag)
    Hallo Leute, Ich bin dieses Wochenende wieder auf der ATC unterwegs. Wieder hab ich ein komplett neues Team, da meine alten Teamkameraden vergessen haben mich zu fragen. Aber alles nicht so schlimm denn so lerne ich noch mehr nette leute von in den USA…
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Autarch L. im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Beitrag)
    Zitat von Rufus: „3) Denke damit sind die "PP wird verkauft" Gerüchte erst mal hinfällig. “ Gerüchteweise habe ich mitbekommen, das er wohl am Verkauf von WoTC an Hasbro beteiligt war, insofern mag das nicht unbedingt stimmen. Mir ist aber auch…
  • Ergebnisse sind online :) Danke allen fürs erscheinen! Hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch. Das nächste dann in ca. 1,5-2 Monaten. Ein Schal von irgendwem ist liegengeblieben. der liegt dann im Laden zur Abholung.
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    So, ich war gestern auf einem größeren Rollenspiel und Tabletop treffen, welches monatlich hier in der Nähe stattfindet. Ich bin immernoch sprachlos, wie erfolgreich der Abend war. Es wurden von mir Demos für 6 Spieler gegeben und jeder einzelne…
  • Totoro -

Hat eine Antwort im Thema Iona, erste Listentests verfasst.

Beitrag
    Ich würde einen Stalker und einen Gnallhorn für die Animi mitnehmen
  • Totoro -

Beitrag
    Vogel + light nimmt dann aber wirklich viel Platz in der Liste ein, ich würde bei Iona max. viele Tharns stellen wollen. Und zwei Biester finde will man schon haben, damit man auch zwei Zonen punkten kann.
  • Totoro -

Beitrag
    Zitat von Candy.Trash: „Was opfert man eigentlich für Divine Inspiration? Mein erster Gedanke war Blood Witches, aber die werden ja oft zu weit weg sein... “ Einen Bloodtracker, wäre jedenfalls meine Wahl.
  • Totoro -

Beitrag
    Zitat von Candy.Trash: „Ich überlege tatsächlich, einfach einen Stormraptor als mobile Gunplattform und Lategamepiece mitzunehmen. Deine Berichte bestärken mich darin, werde ich auf jeden Fall mal testen. Klar opfert man dann ein paar Punkte, aber…
  • Totoro -

Beitrag
    Zitat von Gambit: „3 Attacken mit -2 auf Schaden und nen Ironclad rausgenommen? Das waren aber highe Highroller, oder? Aber schön, wenn man auch mal was anderes sieht,als Wurmi & Co. “ Nicht wenn sie divine inspiration vom bloodshaman bekommen hat…
  • Ein kräftiges Moinmoin in die Runde! In der letzten Zeit habe ich aus vielen Ecken etliche Storys über den Lord of the Feast gehört, und was er alles auf einmal in einer Aktivierung umlegt. Da ist von Heavys, von Battleengines, sogar von Kolossen die…
  • Totoro -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Teamturnier in Bad Kreuznach.

Like (Beitrag)
    Danke für den echt guten Battle Report unseres Matches! Ich hatte mich bei der Wahl zwischen Jaga und Maelok schwer getan, da ich die neuen Tharn noch nicht richtig einschätzen kann. Auch wenn ich Snacking auf den Gatormen in dem Matchup großartig…
  • Zitat von c-tone: „Hätte jemand Lust von den Teilnehmern von dem Turnier zu berichten und wie seine Spiele waren? “ Dann produzieren wir halt mal eine Wall of Text. Unser Team: - KomWu mit Grymkin (Dreamer und Heretic in Bump) - Holgonaut mit…