Whiplash241 Woldwarden

• Männlich
  • aus Münster
  • Mitglied seit 29. September 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Whiplash241 -

Hat eine Antwort im Thema Powerlevel der Caster - wie seht ihr das? verfasst.

Beitrag
    Dafür sieht er cool aus. Ich konnte mit dem Scavie auch nie viel anfangen ...
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Ja. Darum auch 9 Slayer. “ Jap, Aspy3 und SLAYER sind ziemlich toll ... . Seiner zeit hatte ich nur 3 ...
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Zitat von Lonie: „Asphyxious3: Mit max Slayern unter Mobility und Turn 1 ätzend, DEF/ARM 13/19 Melee und 13/21 gg Range ne harte Nuss....nur die Kombination aus Theme und Slayern ein -S- “ Ich bin ja jetzt so nicht mehr drin ... aber geht Mobility…
  • Whiplash241 -

Beitrag
    @Neodamus ich habe leider all mein Cryx verkauft und in letzter Zeit kaum gespielt. ;) Bei uns wird leider kaum noch WMH gespielt, deswegen habe ich das vorerst an den Nagel gehangen. Aber interessant wars allemal das hier zu lesen. ;)
  • Whiplash241 -

Hat eine Antwort im Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Du bekommst einen Sonderpreis für umfangreiche und ausführliche Kenntnisse deiner Leibgegner. “ Vielen Dank. :D Ich weiß leider nicht wie die Steinmänner alle heißen. :D Nur was die so treiben, das reicht ja auch. ;)
  • Whiplash241 -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors.

Like (Beitrag)
    Zitat von Whiplash241: „ so n paar kleine Steintypen Die mit dem Selfarmbuff) noch n großer Steintyp (?!?) 2 fliegende Laserscampies aus Stein so Typen die Steine heilen und ich glaube so Teleportsteine “ Du bekommst einen Sonderpreis für…
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Genau kann ich nicht sagen wie die Liste aussieht, aber irgendwie so: Baldur 2 Megalith Wrath so n paar kleine Steintypen Die mit dem Selfarmbuff) noch n großer Steintyp (?!?) 2 fliegende Laserscampies aus Stein Astmänner 2x so Typen die Steine…
  • Whiplash241 -

Mag den Beitrag von Zaz im Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors.

Like (Beitrag)
    Und nur upkeeps auf der Karte...
  • Whiplash241 -

Hat eine Antwort im Thema Stormwall Bauanleitung verfasst.

Beitrag
    Das habe ich auch gefunden. Aber das ist ja nicht der für den aktuellen "Plastikbausatz" woraus man auch den anderen Koloss bauen kann. Aber ich habe Ihn inzwischen so zusammengefuckelt. :D Vielen Dank trotzdem. ;) Edit: Wie schön das ich das…
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Ich habe ja auch noch andere Caster, da wären: - Stryker 2 - Cain 3 - Siege 1 - Maddox
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Zitat von PrincessPinch: „Also für deine beiden Caster ist das schon ein ... schwieriges Matchup. Evtl kannst du mit der Gravedigger Liste unter Stryker + ein bissl mehr Jacks das Szenario bekommen oder eine Assasination versuchen. Attition halte ich…
  • Whiplash241 -

Mag den Beitrag von Defiant_2k im Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors.

Like (Beitrag)
    Ich mein alternativ kann Whiplash241 sich auch einfach nen Loch graben und reinlegen. Oder hast du nen konstruktiven Vorschlag der unserem Whiplash241 hier helfen kann. Vll gehen wir das Ganze auch falsch an . Ist ne offene Konfrontation überhaupt…
  • Whiplash241 -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors.

Like (Beitrag)
    Krüger 2 macht Blitz immun. Da läuft vieles mit arm 22,23 rum. Da donnert der Buster rein und das wars dann. Gegen arm 23 machen die Longgunner auch "nur"5 Schaden pro volley, und dieses Gerücht,dass Siege1 arm knackt (auf einzelnen,Jacks,Beast) hält…
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Hab kein Cryx mehr. Da dies meine "Standards" sind, fragte ich ja was ich machen könnte ... Was den Koloss und Threat angeht, glaube ich nicht das er mich outthreatet .... . (Polarityfield) Nichts desto trotz denke ich das Stryker nicht viel machen…
  • Whiplash241 -

Beitrag
    Also ich habe schon oft gegen diesen Baldur Quatsch gespielt (1 Wrath) und oft genug verloren (und das mit Cryx ........). Also wenn da einer weniger Spaß hat, dann ich. :( X-D Ich habe mir ein bisschen Krams für die Gravediggers zusammen gekauft und…
  • Whiplash241 -

Hat das Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors gestartet.

Thema
    Hey Leute, nächste Woche spiele ich gegen Bones of Orboros, also vieleviele Steinbiester und Baldur (glaube ich). Was macht man mit Cygnar am besten gegen den Steinschlag? :)
  • Whiplash241 -

Hat eine Antwort im Thema Suche ein/zwei Cygnarsachen verfasst.

Beitrag
    Suche noch ein paar Sachen. :)
  • Whiplash241 -

Hat eine Antwort im Thema Mercenary Units zum Verkauf (Einzelverkauf) verfasst.

Beitrag
    Nur noch Nüßhantas da! :)
  • Whiplash241 -

Hat das Thema Stormwall Bauanleitung gestartet.

Thema
    Hallihallo, habe einen Stormwall Bausatz erworben, aber leider keine Bauanleitung dazu bekommen. Könnte sich jemand erbarmen und mir eine (sofern vorhanden) einscannen oder abfotografieren? D: X-D
  • Whiplash241 -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Storm Lances noch tauglich?!?.

Like (Beitrag)
    Zitat von NoOneII: „Die Trencher Longgunner können nicht nur gut, sondern exzellent Sachen verstümmeln. PS21-CRA, Spalte aussuchen, Schadenswurf wiederholen, zwei Schuss. Da geht jede Runde ein Cortex oder ein Movement, selbst gegen Khador. Das…