Bazinga Deathripper

• Member since Sep 18th 2015
Last Activity
, Viewing forum index
  • Bazinga -

Liked Luetzi’s post in the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Post)
    Es wird schon gespielt
  • Bazinga -

Liked Neodamus’s post in the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Post)
    Alle Grymkinder sind hier sehr eifrig beim öffentlichen Training. :^:
  • Bazinga -

Replied to the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

• Bazinga -

Stelle mich für ein Spiel danach auch gerne zur Verfügung
  • Bazinga -

Freue mich auf Euch und bin mit 1 Monat einspielen von grymkin, dabei Zu Lord of the Feast sage ich Parley Ich lasse mich überraschen und freue mich auf schöne Spiele. War Room Army Grymkin - Child Theme: Dark Menagerie 5 / 5 Free Cards 75 /…
  • Bazinga -

Liked Minifaction One’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

Like (Post)
    Quote from Bazinga: “bei der Child Liste, die hier kürzlich gepostet wurde, sehe ich keine death knell. Kommt Child wirklich ohne engine aus? Reicht der Schadensoutput ? Eine clocatrice kommt auf pow 18 mit Rose und abuse. Aber reicht das? Ich…
  • Bazinga -

Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

• Bazinga -

bei der Child Liste, die hier kürzlich gepostet wurde, sehe ich keine death knell. Kommt Child wirklich ohne engine aus? Reicht der Schadensoutput ? Eine clocatrice kommt auf pow 18 mit Rose und abuse. Aber reicht das? Ich empfinde die Arm +2 Aura…
  • Bazinga -

Ahhhh, Danke Euch. Habe die CIDs in letzter Zeit nicht verfolgt. Auch Wie die neuen Infernals werden, kein Plan. Aber gut, dann weis ich jetzt Bescheid
  • Bazinga -

Wer ist Hermit of Henge Hold? Ich übersehe da wohl was, finde das Modell gar nicht.
  • Bazinga -

Liked holgonaut’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

Like (Post)
    Richtig duuuuuuumm wird es wenn du dir 6 Vögel kaufst und den King dazu spielst. Schon mal 6 fliegende eyeless sight Konstrukte mit ghostly und paralyze assault sprays hinter Wolken gespielt? :) Klingt als hättest du ne Menge Spaß. cool cool. Child mit…
  • Bazinga -

Mein Spiel war gegen circle. Hatte den Frosch dabei. Parley ist geil. 2 rattler waren gefährlich gegen die Tharn. Konnten mit overtake etwas aufräumen. Mitglieder Child kommen die weit. Also Lord of the feast war auch nicht so bedrohlich. Hatte ein…
  • Bazinga -

Child ist auch meine Wahl, lief heute gut aber 4 clocatrice habe ich nicht, Wow, 4 gleich. Dreamer und Child.
  • Bazinga -

Like (Post)
    Quote from Gorkul88: “Wie jetzt ? Kein Circle mehr Martina ? :shock ” Martina hat einfach nur eingesehen, dass Grymkin viel lustiger sind als Tharnschmock. Außerdem hat sie mega geile Modelle :D Ich hab mich jetzt aber (vorerst) gegen Lady McDreamface…
  • Bazinga -

Danke Euch für die Tipps und Einblicke. Meine Dreamer Liste sieht wie oben beschrieben aus. Der King hört sich interessant an. Die rattler sind interessant. Ich schau mal
  • Bazinga -

Like (Post)
    Quote from Bazinga: “Ich versuche gerade in grymkin rein zu kommen. Was wird auf Turnieren so gespielt? Dreamer Liste mit Beasts und Kutsche läuft ganz gut wenn ich das mit 3 Spielen Erfahrung sagen kann, gegen crusible guard ist das problematisch…
  • Bazinga -

Liked holgonaut’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

Like (Post)
    CG ist ein Arschloch, aber dagegen spielen wird sich auszahlen. Die Vulcan Bubble nach Möglichkeit doppelt shield guarden, irgendwohin wo es nicht so nervt. Cover Aura vom Dreamer hilft gg den normalen Beschuss. Sylvestro ist trotzdem ein Arschloch.…
  • Bazinga -

Liked Gambit’s post in the thread *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Post)
    Sehr schön und dann auch noch nen kompletten Monat zu früh und später angefangen! Das gibt auf jeden Fall schonmal ein Fleißebienchen ljio-1hn-8fd5.jpg
  • Bazinga -

Ich versuche gerade in grymkin rein zu kommen. Was wird auf Turnieren so gespielt? Dreamer Liste mit Beasts und Kutsche läuft ganz gut wenn ich das mit 3 Spielen Erfahrung sagen kann, gegen crusible guard ist das problematisch oder ich spiele die noch…