Codo Repenter

• Member since Aug 25th 2015
Last Activity
, Reading thread Oblivion CID
  • Codo -

Replied to the thread Warum sieht man eigentlich so wenige Listen mit Morv1 und Tharn....?.

• Codo -

Replied to the thread Warum sieht man eigentlich so wenige Listen mit Morv1 und Tharn....?.

Trolle bis vor 2 Wochen, jetzt crucible guard
  • Codo -

Quote from Candy.Trash: “Die Sache ist halt auch: Bestreitet ja niemand, dass man zum Beispiel bei b&c nur einen von beiden -meist b - rausnehmen muss. Aber wenn die bis das geschafft ist schon Arbeit gemacht haben, was in der Regel der Fall ist, ists…
  • Codo -

Quote from Snotling4149: “Quote from Codo: “Quote from Snotling4149: “Quote from Codo: “Quote from Myrotin: “. Brighid und Caul.... lesen... spielen.... Nerv fordern. ” wenn sie zu zweit rankommen machen sie natürlich extrem viel Schaden- in…
  • Codo -

Quote from Snotling4149: “Quote from Codo: “Quote from Myrotin: “. Brighid und Caul.... lesen... spielen.... Nerv fordern. ” wenn sie zu zweit rankommen machen sie natürlich extrem viel Schaden- in den Spielen die ich dagegen hatte war das aber…
  • Codo -

Quote from Myrotin: “ . Brighid und Caul.... lesen... spielen.... Nerv fordern. ” wenn sie zu zweit rankommen machen sie natürlich extrem viel Schaden- in den Spielen die ich dagegen hatte war das aber bisher nie ein Problem. Es reicht ja einen von…
  • Codo -

Liked Post-it’s post in the thread Post-its Malstube (Skorne,The Other Side Abyssinia)​.

Like (Post)
    Crusible…
  • Quote from zich: “Gegenfrage: Wie viele Themes sind heutzutage noch von CID unberührt? In Skorne garkeine, auch wenn Disciples nur minimal. In Ret garkeine. Und ist doch super. Je mehr spielbare Listen, desto besser. Verstehe nicht, warum man sich…
  • Codo -

Replied to the thread Erste 50 Punkte Trolle.

Hmm nicht falsch verstehen er ist sicher nicht der Beste ever- aber er kann sich durchaus behaupten und bietet überraschend viele Lösungen- das es wahrscheinlich stärkere Lösung gibt glaub ich auch, nur schlecht finde ich ihn nicht. Und die Wichtigen…
  • Codo -

Replied to the thread Erste 50 Punkte Trolle.

Ich hab Madrak3 öfter mal gespielt und kann die Meinung mit der Falle nicht teilen. Er mag aber gerne ein warbeast mitSnipe haben um selbst aktiv am Spiel teilzunehmen. Mit seiner Aura schützt man nur die Battlegroup.
  • Codo -

Replied to the thread Pandas WM/H Brain Teaser #2 - get off my lawn.

Man kann Max 34 Zoll nach Hinrten - dann ist der Tisch aus
  • Codo -

Replied to the thread Cornucopia CID.

Abidian war ein Teil davon? Das macht das Skorne CID immer lächerlicher...
  • Codo -

Replied to the thread Pandas WM/H Brain Teaser #2 - get off my lawn.

Quote from Prometheus: “Hiermit melde ich "das Patent" auf Bog Trog und Trawler-Combo an. Diese geht logischerweise für jede Armee mit Zugriff auf diese Auswahlen. Man muss mit dem Rest der Armee nur den ca. 18-20'' Move zur Seite raus gewährleisten…
  • Codo -

Replied to the thread Tharn CID.

Quote from Myrotin: “Quote from bnf: “Quote from Jacobi: “Aus Warroom. ;) Gab ein Update auch mit den neuen Sachen. ” Hmm, musste WR erst schließen, nun gab's das Update auch.Gute Änderungen. Bis auf den LotF. Der ist einfach albern. ” Wieso? Hab…
  • Codo -

Liked Chevelle’s post in the thread Chevelle's Blog - Three Dice Damage.

Like (Post)
    War am Wochenende auf dem Turnier in München. Hier die links zu den Spielberichten. C+C gerne willkommen. Runde 1: Baldur2 gegen Helynna Battle Report #1 Runde 2: Wurmwood gegen Nemo3 Battle Report #2 Runde 3: Wurmwood gegen Stryker2 Battle
  • Codo -

Replied to the thread Chevelle's Blog - Three Dice Damage.

Vielen Dank für die schönen Berichte - und vielen Dank für unser schönes Spiel ( Nummer 3) nur eine kleine Korrektur war nicht Storm of the North sonder Band of Heroes und die 2. Liste wäre Callandra gewesen
  • Codo -

Replied to the thread Exalted CID.

Quote from Neodamus: “Ist es meine Cryx-Brille, die mir vor 2 - 3 Einheiten Immortals keinen Respekt zulässt? Oder würde ein Skorne-Spieler Immortals in eine Satyxis / Bane / Blighted Ogrun Liste sowieso nicht droppen? ” Kommt auf den Caster an-…
  • Codo -

Die Spiele waren gegen mich und zwar ohne CID mit Zaal 2- bin der gleichen Meinung wie Prometheus. Die Immortals waren schon vor dem CID stark- jetzt sollen sie billiger und besser werden ( tough, der def Bonus besser, immovable object und wenn man…
  • Codo -

Und ich depp hab ihn jetzt gekauft :shock:
  • Codo -

Quote from Skathrex: “Quote from Codo: “Hat eigentlich schon wer mal Xekaar mit den Änderungen getestet? Irgendwie klingt der jetzt mit Zugriff auf Arcnodes, Telemetrie und ein Spell 1 billiger plötzlich ganz gut find ich ” Und warum spielst du…