JoJoBrunnix Press Ganger

  • aus Mainz
  • Mitglied seit 6. August 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [V] Minions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    malady man kann frei sein in bumb. hilft der theme wohl sehr
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin - Love CID verfasst.

    Beitrag
    der ghul geht nur in bumb. wahrscheinlich auch weil die rerolls bei nem dreamer skins and moans ziemlich heftig wären. in bumb will sonst niemand so richtig die corpse (glaub ich zumindest) und selbst wenn wären sie bei dem 9 zoll beliebig rerolls…
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    weils im cid forum manche falsch verstanden hatten: maladyman geht auch in bumb weil er ne unit ist
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin - Love CID verfasst.

    Beitrag
    naja du machst ihn gratis voll mit leichen und hast dann in 9 zoll super puppetmaster
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    jap leider ging damit der hauptteil der epicness flöten. dafür gibts crazy freaking monky sey
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    kommt bisher ganz vernünftig rueber und bemüht sich um klare aussagen. i like
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    ist pps_jeff der neue pagani?
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    ich hab da schon tolle projektideen für infernals aus ausgekauten kaugummies
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    und wenns nur ist um @KomWu umbau zu sehen
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

    Beitrag
    Gott wäre das episch wenn das wipppferd auf ner hugebase steht und als unit/weaponattachment hinter denen herwippt *Schaukelpferd. Das Wort das mir nicht eingefallen ist heißt Schaukelpferd
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Auswahlwochenende verfasst.

    Beitrag
    summon @Cryxnoob. anmelden alter mann!
  • JoJoBrunnix -

    Mag den Beitrag von bnf im Thema 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019.

    Like (Beitrag)
    Tolles erstes Turnier dieses neuen Jahres 2016.
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 verfasst.

    Beitrag
    Vll dachte da jmd wenn man den PayPal Link aus seiner Email benutzt wird das automatisch zugeordnet *hust*
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Pauls-Cryxies verfasst.

    Beitrag
    tippe auf den schieldguardjungen
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Gotta pump up those numbers! verfasst.

    Beitrag
    Übrigens ist Wildstar neulich gestorben, also wirklich, nicht wie wm/h. Server zu, Spiel tot. Ich denke man kann in allen Bereichen des privaten Leben sehen dass Hobbys/Tätigkeiten die viel Zeit und Hingabe beanspruchen nicht in den Zeitgeist passen
  • JoJoBrunnix -

    Mag den Beitrag von Jester im Thema Gotta pump up those numbers!.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nexaph: „Zitat von Skathrex: „Machst du eine Journeyman Liga? Organisierst du Turniere? Bringst du neue Spieler ein? “ Da muss ich schon schmunzeln. Sollten diese Aktivitäten baseline necessary für das Spielen eines Tabletops sein?…
  • JoJoBrunnix -

    Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Gotta pump up those numbers!.

    Like (Beitrag)
    Neee, der neue Spieler ist ja auf deiner Journeyman League. Ist zwar nicht so effektiv wie auf page5 nachzulesen wie ded das game ist. aber irgendwo muss er ja anfangen.
  • JoJoBrunnix -

    Mag den Beitrag von Nox im Thema Gotta pump up those numbers!.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nexaph: „Na dann kann der Thread auch zu. Wenn ich das so lese scheint es dem Spiel ja besser zu gehen als je zuvor. ;) Wollte mit der Realität keinen Unfrieden stiften xoxo “ Man muss jetzt nicht die Augen davor verschließen, dass es vor…
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 20 // 22.12.2018 verfasst.

    Beitrag
    und wenn ich im ersten spiel durh die Mütze +1 bekomme und sie im zweiten absetzte. also nicht den ganzen tag anhatte. muss ichs dann nachträglich abziehen und evtl neuspielen?
  • JoJoBrunnix -

    Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 20 // 22.12.2018 verfasst.

    Beitrag
    stackt voll bemalt mit nikolaus?