katarrah War Hog

• Männlich
  • 39
  • aus Scheeßel
  • Mitglied seit 30. Juli 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• katarrah -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Dreieich, dt. Meisterschaft?.

Like (Beitrag)
    Weil der zich vergaß das die DM diese Woche ist, spiele ich für ihn. Bnf assassinierte Andü nach etwa 17 Minuten.
  • katarrah -

Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.

Beitrag
    Stealth und incorporeal werden immer unwichtiger....jeder depp hat nun ein eyeless sight geber und magische attacken...finde den Trend zu alle können alles lösen nicht gut. Und die Fähigkeit von dem Vogel mit dem wegspringen ist schon total…
  • katarrah -

Mag den Beitrag von Jester im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier.

Like (Beitrag)
    Ok, gute Nachrichten. Ich komme gerade aus dem Würfel und Zucker und wir werden das Turnier auf 30 Leute erweitern. Wir spielen unten in den Räumen und drei Tische haben wir noch oben, so das eine Paarung immer oben spielen wird. Die Anmeldung ist…
  • katarrah -

Hat eine Antwort im Thema Die haben doch en Vogel ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von bnf: „*Action. Remove this model from play. Choose one: - You get an extra turn after this one. - Your opponent loses his next turn. “ genau an sowas hatte ich gedacht :D
  • katarrah -

Beitrag
    So wie er aussieht müßte er die Zeit anhalten oder verschnellern können.
  • katarrah -

Hat eine Antwort im Thema Thüringen Master 2018 [24./25.11.18] verfasst.

Beitrag
    Zitat von white_templer: „Also gespielt wird nach Masterregeln vom aktuellen Steamroller. “ Dann entferne am besten mal den Satz auf T3 "Gespielt wird das Steamroller Format 2018 mit ADR." und schick auch am besten nochmal ne Rundmail an alle…
  • katarrah -

Beitrag
    gruselig
  • katarrah -

Beitrag
    Zitat von Pagan: „@katarrah Hamburg vs Niederbayern grudge-Match am Freitag-Abend? “ gerne sind aber nur 2....und zur Zeit sieht es ja auch so aus als wenn wir nirgends zocken können. Zitat von bnf: „Schaut hier niemand von den Orgas ab und zu mal…
  • katarrah -

Beitrag
    Hamburger sind auch schon gegen 19:00 vorort und würden auch gern zocken.
  • katarrah -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier.

Like (Beitrag)
    Ja, aber genau das soll doch eben nicht passieren und macht doch den Charme dieser Idee aus. ... und um mit Nils zu trinken brauchst du doch sonst auch keinen Vorwand.
  • katarrah -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

Like (Beitrag)
    forum.page5.de/4.1/index.php?a…3ff0d22780c6d73f9363ca470 Folgendes habe ich soeben auf T³ vermerkt und den Anmeldebeginn aktualisiert. Der ein oder andere kriegt das heute wahrscheinlich auch noch über FB ins Gesicht gehalten. Guten Tag! Nach dem…
  • katarrah -

Beitrag
    Das meinte ich ja in T3...aber wenn es so ist dann auch egal...hab ich nur bis jetzt nicht gesehen und denke das geht vielen so das sie denken das wir ein Masters nach Masters Regeln spielen.
  • katarrah -

Beitrag
    adr gibt es nicht mehr bei einem Masters, aber in der Beschreibung steht: Gespielt wird das Steamroller Format 2018 mit ADR. denke das ist nur ein copy paste fehler?
  • katarrah -

Beitrag
    Zitat von Unterzahl: „Zitat von katarrah: „hat einer einen wolfriderchamp den er mir leihen mag? “ Kann Dir einen leihen.Aber bitte erinnere mich nochmal daran :) “ Danke dir, meiner ist jetzt doch heute in die Post gegangen und wird rechtzeitig da sein.
  • katarrah -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Es geht wieder los.

Like (Beitrag)
    Am Freitag hat mich endlich Vulcan erreicht und da Colossal Xavier einfach nicht meins ist, habe ich meinen umbauplan umgesetzt. Nebenbei bemale ich gerade Kharybdis.
  • katarrah -

Beitrag
    hat einer einen wolfriderchamp den er mir leihen mag?
  • katarrah -

Beitrag
    War das bei Una2 anders? da hatte man im endeffekt auch nur 1 Tag Zeit sich die in USA zu bestellen und konnte sie so 1/2 Jahr vor den anderen zocken.
  • katarrah -

Beitrag
    @white_templer Dürfen die tharn prereleases gespielt werden wenn man die minis hat?
  • katarrah -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Warmachine Weekend here I come!.

Like (Beitrag)
    Es gibt auch einen Stream vom WMW. Was da gezeigt wird ist wohl unterschiedlich, wird aber auf dem Twitch Channel von PP zu sehen sein. Und noch ein paar Bilder von der Main Gaming Area
  • katarrah -

Hat eine Antwort im Thema Warmachine Weekend here I come! verfasst.

Beitrag
    :inlove: Mein Held...dann kann ich ja eventuell doch den Bloodshaman in Thüringen zocken :^: