waffls Woldwarden

  • from Lampertheim
  • Member since Jul 12th 2015
Last Activity
, Reading thread Klatschis Projektechaos - Update 26.01.: Troll Infanterie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • waffls -

    Replied to the thread Projekt "spiel sie alle" Merc-Edition.

    Post
    Quote from Cryxnoob: “Ich würde Driller gegen Circle einpacken, wenn ich eine Circle-Schwäche hätte :mwah: ” Meistens den Spieler dahinter! *fingerguns*
  • waffls -

    Replied to the thread Dojo - weil wieso nicht.

    Post
    Quote from Cryxnoob: “Quote from waffls: “Bester Post dieses Jahres (und vermutlich wird das auch so bleiben bis Dezember). Danke für echt gute Kritik, auch wenn ich nicht gemeint war. ” Doch Christian, bei Kritik bist du automatisch auch immer…
  • waffls -

    Liked Labla’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

    Like (Post)
    Ein kurzer Kommentar zwischendurch. Erst einmal: sau cool, dass du dir so viel Arbeit mit der Dokumentation und den Berichten machst. Außerdem im vorab: manchmal treffe ich nicht ganz den richtigen Ton, beziehungsweise schreibe wie ich spreche und das…
  • waffls -

    Replied to the thread Dojo - weil wieso nicht.

    Post
    Bester Post dieses Jahres (und vermutlich wird das auch so bleiben bis Dezember). Danke für echt gute Kritik, auch wenn ich nicht gemeint war.
  • waffls -

    Replied to the thread Projekt "spiel sie alle" Merc-Edition.

    Post
    Quote from Haareschwenker: “Cyphon! ” Bitte nicht. Ich dachte über den wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet und wir tun alle so, als wär Thexus alleiniger Boss im Lyxkönigreich. Achso: Shae + Gorten wäre mein Vote, sobald das hier eine…
  • waffls -

    Liked Cryxnoob’s post in the thread Projekt "spiel sie alle" Merc-Edition.

    Like (Post)
    So, hier ein Kurzabriss meiner Spiele vom BTC und ein paar Gedanken dazu. Dabei hatte ich folgende Listen: (Hidden Content) Wie erwartet, habe ich nur Ossrum gespielt. Damiano war gedacht gegen Listen mit maximalem Antibeschuss, ist allerdings trotzdem…
  • waffls -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

    Like (Post)
    Nachdem das Team souverän und entspannt den Sieg geholt hat, Schritten wir voller Zuversicht in Richtung Siegertreppchen. Der Satz vorhergehende Satz enthält nur in etwa 10% Inhalt der nicht gelogen oder beschönigt wurde. Bei dem Teilnehmerfeld…
  • waffls -

    Liked Labla’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Like (Post)
    Wir haben die Troll Sachen aus unseren Preisen an einen Koblenzer Novizen weitergegeben. Der hoffentlich mehr Spaß damit hat als der Figuren Schrank :) ... #trolleuphill
  • Am Donnerstag habe ich mit meiner Theatergruppe unsere Vorstellungsreihe von Shakespeares "A Midsummer Night's Dream" beendet und weil ich hart am Post Production Blues leide, habe ich mich zum Malen zwingen müssen. Als Ergebnis habe ich eben Orin…
  • Lieb' ich!
  • waffls -

    Liked Neodamus’s post in the thread Biete Airbrush Set.

    Like (Post)
    Anstatt ihm selbst eine PM zu schreiben? ;)
  • waffls -

    Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Skarre3 Boot FERTIG.

    Like (Post)
    Und es ward Silber ljio-1te-2879.jpg
  • waffls -

    Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Skarre3 Boot FERTIG.

    Like (Post)
    Boot! Das Holz wird noch lasiert und wäre dann auch fertig. Wie ich einfach wieder verdrängt habe, wieviel Arbeit diese Holzmaserung ist :blush: ljio-1tc-bdce.jpg
  • waffls -

    Replied to the thread Nighthunters Paint Blog.

    Post
    Sehr sexy. Darf ich fragen was du für eine Photobox bekommen hast? :)
  • waffls -

    Liked Nighthunter’s post in the thread Nighthunters Paint Blog.

    Like (Post)
    Quote from klatschi: “Wow, sehr schöne pastellige Farben, sanfte übergänge und wunderbares Blacklining das dem ganzen Modell ein unglaublich sauberes finish im Comic-Look verpasst. Gefällt mir ausgezeichnet! ” "Comic-Look" trifft den Nagel auf…
  • waffls -

    Liked Luebbi’s post in the thread 02.02.2020 - Free Play Day.

    Like (Post)
    Der nächste Spieletag ist am Sonntag, 02.02.! Kommt und zockt worauf Ihr Lust habt - Warmahordes, Guildball, Malifaux, Godtear, Xwing, mir wurscht. Für Malifaux und Godtear müsst ihr auch Matten/Gelände/Gegner mitbringen. Am besten, ihr verabredet…
  • waffls -

    Liked Luebbi’s post in the thread Godtear.

    Like (Post)
    Freitag kam ein Schwung puppen, heute habe ich die ersten 2 Champions plus Gefolge fertig bekommen. Leider nur mit Kartoffelhandy abgelichtet. Die Minis sind aus Wackelplastik und entsprechend nicht so detailliert wie WMH oder Guildball. Für…
  • waffls -

    Liked Luebbi’s post in the thread Talentfrei 8.

    Like (Post)
    Hier gibts eine Kurzfassung von Folge 8: youtube.com/watch?v=nJjhtQiUzRY
  • waffls -

    Liked JoJoBrunnix’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

    Like (Post)
    er meint das bastiladon
  • waffls -

    Replied to the thread Gambits Fließband Skarre3 Boot FERTIG.

    Post
    Gambit grabbed meine Clicks. So ein fieser Schmutzfink! :P