waffls Woldwarden

  • from Lampertheim / Fürstenfeldbruck
  • Member since Jul 12th 2015
Last Activity
, Reading thread Grymkin Listendiskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • waffls -

    Liked Gambit’s post in the thread *Spiele bunt*Verschenke Koloss/Gargantuan Bemalung.

    Like (Post)
    Also so wie es aussieht ist der Kanal gestorben und meine Daten reichen nicht aus um ihn wieder freizuschalten. Entweder mach ich mir nen Neuen, oder nehme es einfach auf und lade es auf youporn youtube hoch. Angepeilt ist dieser Mittwoch.
  • waffls -

    Replied to the thread Lock & Load 2019.

    Post
    Quote from Kommander Khadan: “Danke Jungs! Jetzt gehts ins Iron Gauntlet. Mal sehen wie das laufen wird. Ich bin schon langsam etwas angeschlagen. Hier ein Bild vom Preissupport: ” Jener Feattoken!!!! <3 Viel Erfolg weiterhin.
  • waffls -

    Replied to the thread Lock & Load 2019.

    Post
    Gratuliere. Geiles Spiel!
  • waffls -

    Liked Snotling4149’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    Da Alexia2 ihre Thralls ja aus Seelen macht, und nicht aus Corpses, und mir der Fluff super wichtig ist: One done, jetzt neun im Fließband.
  • Ich bin wohl fertig. Habe hier alles gegeben und gegen Ende hat mich das Modell doch etwas geärgert, weil mir der untere Teil des Stabs für einige Winkel im Weg gewesen ist. Aber irgendwas ist ja immer. Was hab ich eigentlich gepinselt? Die Hörner…
  • waffls -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Mit Garryth dem Oldman im Worms.

    Like (Post)
    Nach langer Schreibpause und mit Hilfe der nachschwingenden Euphorie des soeben zu Ende gegangenen Turniers, kommt hier eine Zusammenfassung. Nach Worms ging es mit Elfen. Das erste Turnier für mich mit den Langohrigen. Wirklich viele Spiele auf 75…
  • waffls -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Mit Garryth dem Oldman im Worms.

    Like (Post)
    Runde2 durfte ich gegen den guten @Raskild mit seine CG. Hier habe ich zu wenig Tabletime gegen und kann das nicht wirklich einschätzen. Auf der Hinfahrt hatten wir uns kurz darüber unterhalten und seiner Einschätzung nach wäre Ossyan hier die…
  • waffls -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Mit Garryth dem Oldman im Worms.

    Like (Post)
    Runde 3 (und leider auch die letzte Runde aufgrund fehlender Teilnehmer) ging gegen @Ronan. Der zu meiner Überraschung mit Skorne da war. Keine Ahnung was genau er dabei hatte - ich würde so oder so Garry spielen. Der stellt die Paddelmänner auf und…
  • waffls -

    Replied to the thread Lock & Load 2019.

    Post
    Mir fällt spontan nichts ein, was du nicht eh schon auf der Agenda hast aber vorab schonmal aufrichtigen Dank und die viel, viel Spaß!
  • waffls -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    Hallo Leute! Nächste Woche ist L&L in Seattle und ich werde da sein und mir das alles anschauen. Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen bei euch ob es etwas gibt was ich ihr euch wünscht was ich mir genauer anschauen soll? Bisher plane ich (neben den…
  • waffls -

    Liked Snotling4149’s post in the thread [17.08.2019] 50p Hammerzeit in Darmstadt.

    Like (Post)
    Soo, acht Anmeldungen, Turnier findet also statt. Und es sind ja noch acht Wochen bis dahin.
  • waffls -

    Replied to the thread Farben der Vergeltung (Meine Angry Elves, 2013 bis heute, pic heavy).

    Post
    Quote from Snotling4149: “Echt nice. Aus welchem Tau- oder Eldarfahrzeug ist der denn gebaut? Erkenn ich grad gar nicht. Gibts da neue? ” Kann man nicht oft genug liken! Edit: jaja, gut bemalt und so yada yada ... :p
  • Echt nice. Aus welchem Tau- oder Eldarfahrzeug ist der denn gebaut? Erkenn ich grad gar nicht. Gibts da neue?
  • waffls -

    Liked TanE’s post in the thread TanE's happy little painting desk.

    Like (Post)
    Habe jetzt den Fanger ein bisschen weiter, die Haut ist wahrscheinlich fast fertig (ausser mich reitet noch irgendwas): D85RXsVXYAIpCJC.jpg Der Überwurf ist noch in der WIP Phase und wird noch heller und so "Sachen" bekommen... :angel:
  • waffls -

    Liked Gambit’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

    Like (Post)
    Hat er nicht gefragt.
  • waffls -

    Replied to the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

    Post
    Quote from enteente: “kurzes Update: Falls es bei 7 Teams bleibt (oder jede andere ungerade Zahl) geben wir 25% Rabatt auf ein Escape Game für das Freilos-Team in der Wartezeit :) Betreut wird das Ganze durch ... mich! :D ” Jetzt weiß ich nicht ob ich…
  • waffls -

    Liked enteente’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

    Like (Post)
    kurzes Update: Falls es bei 7 Teams bleibt (oder jede andere ungerade Zahl) geben wir 25% Rabatt auf ein Escape Game für das Freilos-Team in der Wartezeit :) Betreut wird das Ganze durch ... mich! :D
  • waffls -

    Replied to the thread Diese Woche bemale ich....

    Post
    ... sexy ... op ... vom Herrn L. pilotiert Alles in allem also eher durchschnittlich aber super bemalt.
  • waffls -

    Liked Neodamus’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    Das nächste Teamturnier wartet und Captain @Haareschwenker hat befohlen, alles müsse bemalt sein. Wer wagt es schon, mit ihm zu diskutieren? Ich nicht. Also Pinsel schwingen! Geiles Design. Freue mich schon jetzt auf #2.
  • waffls -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    Wochenziel am ersten Malabend erreicht :D Zugegeben - es war nicht viel zu tun und man erkennt auch recht gut, dass die Minis sehr.... Minimalistisch bemalt sind. Wenn mir das irgendwann zu wenig sein sollte, kommt da nochmal etwas Farbe drauf. Aber fürs…