Valcaro Vanguard

• aus Dortmund
  • Mitglied seit 6. Juli 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Eine Zugfahrt die ist Lustig... verfasst.

Beitrag
    Ja, mit Gearhart würde ich den Tausch definitiv so machen. Ace könnte auch nen Supportmerc sein, Ragman oder so. Sicher nicht die erste Wahl, aber Vulkan mag das auch gern, wenn er gegen andere Colossals geht. Ansonsten tendiert mein persönlicher…
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich? verfasst.

Beitrag
    Der Knackpunkt, dass er als so übermäßig stark angesehen wird (der Casterkill-Solo), liegt m.E. in der Tatsache, dass er eine enorme, nicht lineare threat range hat. Kein anderer 6 Punkte Solo kann das irgendwie replizieren. Hinzu kommt, dass in…
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne verfasst.

Beitrag
    Das ist zur Zeit wirklich pestig leider. Würde mich gern wieder blicken lassen, aber ich fürchte das wird doch erst im Februar was :tear:
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Rundreise durchs Mutterland verfasst.

Beitrag
    Sehr cool bemalt, das konstante Schnee-Theme macht gut was her, Daumen hoch von mir :^:
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Cryx Armee (Komplettverkauf) verfasst.

Beitrag
    Aktualisiert
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Circle Orboros/Mercs Reste verfasst.

Beitrag
    Aktualisiert & angepasst
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne verfasst.

Beitrag
    Ich hänge auch noch auf Arbeit fest, das wird wohl auch nix bei mir
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Eine Zugfahrt die ist Lustig... verfasst.

Beitrag
    Ich würde immer mindestens einen Liberator mit ihr mitnehmen. Ich finde die Ansage allein, dass man zB nen Toro 14" rennen lassen kann, der dann draufzimmert, schon wirklich gut. Derzeit versuche ich das Spielchen mit nem Vulcan zu spielen, weil er…
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Was spielst du denn so auf Turnieren ? verfasst.

Beitrag
    Gebe dir Recht, wahrscheinlich hätte ich Baldwin gut da rein spielen können, ich habe tatsächlich nur die hohen Melee Threat ranges respektiert, weil diese Baldwin Liste nicht allzuviel Nahkampf im Gesicht haben mag. Mit Tiberion hatte er einen SG…
  • Valcaro -

Beitrag
    Hätte ich vermutlich spielen können, aber in seiner Battlegroup war nen Gladi, Tiberion und glaube 2 Archidons pluss supportkram. Ich hatte da etwas viel Respekt von dem +2 SPD Field Marshal und Rush animus, dass ich Probleme kriegen könnte, Baldwin…
  • Valcaro -

Beitrag
    Hab die beiden Listen hier mal zum Ende des Jahres auf nem 16 Leute Turnier ausgeführt: conflictchamber.com/#cf201b_-1…H7k9ulElElElClClklkiBlDld Crucible Guard Army - 75 / 75 points [Theme] Magnum Opus [Gearhart 1] Marshal General Baldwin Gearhart…
  • Valcaro -

Beitrag
    Diesen Donnerstag hat mein Bruder Geburtstag, sollte er da nichts machen wollen, komme ich rum :)
  • Valcaro -

Beitrag
    Sorry Jungs, ich bin leider raus heute. Neues Jahr beginnt mit viel Arbeit, da ist derzeit nen Abend weg sein leider schwer zu machen. Ich tu mein Bestes, dass es bald mal hinhaut...
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard Gearhart Caster Unit extra shot + Boost verfasst.

Beitrag
    Danke für die Beiträge So in etwa habe ich mir das auch zusammengereimt, es wurde ein paar mal dagegen argumentiert, daher wollte ich hier nochmal nachhören. Irgendwie sehen Leute einen Zusammenhang von Boost-Mechanismus mit der Combat Action, warum…
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Cryx Armee (Komplettverkauf) verfasst.

Beitrag
    Bump
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Circle Orboros/Mercs Reste verfasst.

Beitrag
    Bumpy bump
  • Valcaro -

Hat das Thema Crucible Guard Gearhart Caster Unit extra shot + Boost gestartet.

Thema
    Ich hatte letztens auf einem Turnier mit @Welpenwuerger diese Frage diskutiert und würde gern wissen ob da jemand was dazu gehört/gelesen hat. Folgende Situation: Marshal General Baldwin Gearhart (CG Warcaster) hat einen Spannmann (Mr. Clogg), der…
  • Valcaro -

Mag den Beitrag von Hunfrid im Thema [Verkaufe] große, unbemalte Khador Armee.

Like (Beitrag)
    Verkauft! Ich habe mit der Zeit eine große Khador-Armee zusammengetragen, komme aber kaum noch zum Spielen. Deshalb würde ich die Armee nun gerne komplett oder in großen Stücken abstoßen. Einzelverkauf ist möglich, größere Posten werden…
  • Valcaro -

Beitrag
    Ich werde mich wohl erst im Januar wieder einfinden, Jungs. Spekuliere auf den ersten Donnerstag (3.1.) ;)
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    Zitat von Plastefuchs: „Zitat von Will Shick: „Just walked in for my last Monday on my last week at Privateer Press. Even though I made the decision to move on over a month ago it’s still crazy to see the end of the line on what was an amazing ten…