mr.monster Deathripper

  • Male
  • from Monsterland
  • Member since May 12th 2015
Last Activity
, Reading thread Gambits Fließband Khador WIP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • mr.monster -

    Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Post
    :shock: Da wächst aber ganz schön viel Unkraut in deinem Gemüse ... Ne aber jetzt mal im Ernst, deine Sachen sehen alle sehr gut aus. Da kommt echt gut eine Landarbeits und Bauernhof Stimmung rüber. Freue mich auf weitere "geile Farmer". ;P
  • mr.monster -

    Replied to the thread Bewertungen.

    Post
    +1 für @Lokibri,@Dead Rabbit und @Morris bei allen als Verkäufer.
  • mr.monster -

    Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Post
    sehr hübsch die "geile Farmerin" ;)
  • mr.monster -

    Liked Neodamus’s post in the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Like (Post)
    Nachdem ich 5 Nyss Raptors & Anyssa (Stand: 60%) 1 Omodamos (0%) und 2 Doom Reavera (0%) fertig habe. Dauert also noch was. Darüber hinaus findest Du was, wenn Du einfach nach "geile Farmer" googelst und den Jugendschutzfilter deaktivierst. :angel:
  • mr.monster -

    Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Post
    Wann kommen mehr geile Farmer :smug: ?
  • mr.monster -

    Replied to the thread Bolzplatz: Go get it! [09.11.19].

    Post
    Ich auch wenn ich meinen faulen Arsch hoffentlich dahin bewegen kann X-D
  • mr.monster -

    Liked Neodamus’s post in the thread Gambits Fließband Khador WIP.

    Like (Post)
    Ich bestehe darauf, dass das n offizieller Farbton in der Jacob'schen Farbreihe wird! "Fauler Leberkäs' Beige", nebst "Jack the Cat Grauweißgescheckt", "Unterbezahlter Überqualifizierter Goldschmied Gold" und "Du Hurensohn Schwarz". Beschte Farben.…
  • mr.monster -

    Replied to the thread Gambits Fließband Khador WIP.

    Post
    Sehr schick vor allem die "fauler Leberkäse" Flügel :^:
  • mr.monster -

    Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Post
    Sieht alles echt grandios aus, ich wünschte ich könnte auch so malen, vor allem in dem Tempo. Aber wie heißt Dasambis Thema so schön: Übung macht weniger schlecht. Freue mich schon auf deinen Tresher :^:
  • mr.monster -

    Replied to the thread Rookies.

    Post
    Wie wäre es denn mit Naja und Compound, kann das schwer einschätzen aber braucht man den bei Alchemisten?
  • mr.monster -

    Replied to the thread Schweden und die Chemie Bombe.

    Post
    Sehr geiler Bericht, hab eure Spiele auch bei longshanks verfolgt. Glückwunsch zu Platz 4 und der starken Leistung mit den Chemiemischern. Habe sehr gehofft das du zu dem Turnier was schreibst und bin sehr belohnt worden. Danke dafür :^:
  • mr.monster -

    Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Post
    Ich auch ! :^:
  • mr.monster -

    Replied to the thread TanE's happy little painting desk.

    Post
    Einfach nur bombastisch ! Besser geht es kaum, wünschte ich hätte es auch so drauf wie du :inlove:
  • mr.monster -

    Replied to the thread Nighthunters Paint Blog.

    Post
    Ich finde die auch sehr geil, besonders den "lieben" Salvo. Wünschte das ich Augen auch so hinbekommen würde da muss ich immer sehr kämpfen. Übrigens auch sehr ordentliche Fotos. :^: mfg Mr.Monster
  • mr.monster -

    Liked Nighthunter’s post in the thread Nighthunters Paint Blog.

    Like (Post)
    Hauptsächlich gehts mir darum, Feedback zu bekommen. Ein intuitives Verständnis für Licht/Schatten und Farbkompositionen fehlt mir, bin dankbar für Tipps. Obulus von den Morticians [Guild Ball] bTh6Pys.jpg Salvo von den Engineers [Guild Ball]
  • mr.monster -

    Replied to the thread Rookies.

    Post
    Ich finde auch alle interessant, gefallen mir sehr gut die "rookies"
  • mr.monster -

    Replied to the thread Übung macht weniger schlecht: Probiers mal mit Gemütlichkeit.

    Post
    Mega gut ! Ich spiele schon ewig nicht mehr Warmachine, aber deine Berichte sind Zucker in meinen Ohren. Danke dafür :^: mfg Mr.Monster
  • mr.monster -

    Liked Potter’s post in the thread The Catcher in the Rye.

    Like (Post)
    So, erstmal muss ich mich bei allen Beteiligten bedanken, das war ein wirklich einzigartiges Event und ich habe soviel Hilfsbereitschaft und Spaß erlebt, wie schon lange nicht mehr. Ich schreibe hier mal bewusst keine Namen rein, weil ich vergessen habe…
  • mr.monster -

    Replied to the thread Rookies.

    Post
    Sie hat mom tackle, swerve shot auf der 2, nimmt einen Harvest Marker weg und kann dann umsonst mit 3/8 Kick auf das Tor schießen ohne intervening models. Was ist daran bitte umständlich ? Finde sie echt knorke, aber ist nur meine Meinung.