Potter Press Ganger

  • Used to be called babadook
  • Member since May 9th 2015
Last Activity
, Reading thread BTC 2020 Wein is in the House

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Potter -

    Liked Jester’s post in the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.

    Like (Post)
    Essen wird es wieder geben und ist mir im Preis inbegriffen. Was es ganz genau gibt weiß ich noch nicht, aber wird wieder Richtung Chili/Eintopf gehen und es wird auch wieder eine vegetarische Version geben
  • Potter -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Ladies and Gentlenerds... Es geht wieder los. Nach 2 Monaten Pause und nur irrelevanten Schnick Schnack spielens, gibt es jetzt mal ein Update. Es war zwar anfangs nicht geplant, aber da ich eine großartige Frau zu Hause habe, die mich supporter, habe…
  • Potter -

    Replied to the thread [Umfrage zu Folge 37] Soll der Held des Volkes weiterhin Trolle spielen??.

    Post
    Quote from guerron: “Ich hoffe ja schon, dass da eigentlich nur 5 Leute mehrfach abgestimmt haben ... shy-squared 57? Krassi... ” Man kann mehrfach abstimmen?
  • Potter -

    Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Kapitale Zusammenkunft, mein Freund!.

    Like (Post)
    So, da ich sie gefühlt gegen fast alles gespielt habe sind Gunnbjorn und der Glacier King ins Regal gewandert. Und alle Madraks gleich mit. Zeit für was anderes... forum.page5.de/4.1/index.php?a…364a7c642dc19a529fcef8b28
  • Potter -

    Replied to the thread Mal wieder ein Listenupdate.

    Post
    Quote from Skathrex: “ Orsus the Chained [0(7)] ” CHECK. Ist das nicht der einzig relevante Neuzugang der letzten Zeit? Nein, mal im Ernst, die Liste sieht super solide aus. Ich würde vermutlich auch den zweiten Devastator mitnehmen, aber da waren…
  • Potter -

    Replied to the thread VK Runeshaper :D.

    Post
  • Potter -

    Replied to the thread Wanderer und Child.

    Post
    Ja, der Ansatz das Ding ins Gesicht zu schieben, in der das Trading in Melee losgeht, macht schon Sinn. Sind halt Attacken die auf etwas verschwendet werden, das keinen Damage macht und ansich sollten die Beastbricks der Grymkin nicht länger als eine…
  • Potter -

    Replied to the thread [Umfrage zu Folge 37] Soll der Held des Volkes weiterhin Trolle spielen??.

    Post
    Wir wollen nur alle keinen Helden fallen sehen!
  • Potter -

    Replied to the thread [Umfrage zu Folge 37] Soll der Held des Volkes weiterhin Trolle spielen??.

    Post
    Mit Doppeltrident oder Turtles + Guardian ist man ja eher wenig heldenhaft, oder?
  • Potter -

    Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Kapitale Zusammenkunft, mein Freund!.

    Like (Post)
    Capital Con Tag 2, Berlin. 23.11.2019 Ein neuer Tag fängt an. Zwar sehr früh, aber dafür mit gutem Frühstück und viel Kaffee. Unser Team einigt sich beim Frühstück auf die ausgeklügelte Strategie, dass jeder die Listen spielt, die er für richtig…
  • Potter -

    Liked Labla’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Like (Post)
    Dann mach den Anfang. Und buch ein Ticket für die Bahn!
  • Potter -

    Liked katarrah’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Like (Post)
    Wie schaut es aus mit Kosten und Bezahldaten. Will nicht für ein Turnier mit 6-12 teams ne halbe Weltreise machen, wäre also gut wenn man sieht das/wie es ausgebucht wird. Außerdem will ich Spartickets für die Bahn kaufen das mache ich aber nur wenn…
  • Potter -

    Replied to the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

    Post
    Quote from Skathrex: “Stimmt, da hast du Recht. Auch das Widget-Gate wurde ja mehr oder weniger ignoriert.ich hatte das etwas aggressiver Verstanden, aber ev. auch etwas hinein interpretiert. Ich denke es wird jetzt schon recht offiziell so gespielt…
  • Potter -

    Liked guerron’s post in the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

    Like (Post)
    Quote from Skathrex: “ Bei WMH ist das jetzt ganz klar. ” Nuja, stimmt so auch nicht ganz. Auch wenn wir uns immer so erzählen, dass in WMH immer alle Regeln eindeutig sind, gibt es doch einige Regeln, die ignoriert werden. Ich hab noch nie mit den…
  • Potter -

    Replied to the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

    Post
    Quote from Skathrex: “Quote from Potter: “Ich wollte früher auch einmal meine Höllenfeuersalvenkanone mit dem mitgelieferten cm-Würfel abfeuer und das Maximum von 75 Schuss rauskitzeln, war auch tournament legal, aber definitiv not intended. Hab…
  • Potter -

    Replied to the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

    Post
    Ich wollte früher auch einmal meine Höllenfeuersalvenkanone mit dem mitgelieferten cm-Würfel abfeuer und das Maximum von 75 Schuss rauskitzeln, war auch tournament legal, aber definitiv not intended. Hab ich es gemacht? Nein, denn es ist halt albern.…
  • Potter -

    Replied to the thread Weird Wendell Gremlin Wrangler.

    Post
    Finde sowohl die Crabbits besser als auch einen Hermit, den man ebenfalls irgendwie in die Liste kriegt. Random Sachen sind halt immer kacke fürs competetive Spielen... Klar, kannst du ihn Spielen, aber gerade aktuell, wo man immer mehr Clockatrice…
  • Potter -

    Liked Dominikdc’s post in the thread Weird Wendell Gremlin Wrangler.

    Like (Post)
    Heftiger Müll die Puppe. Kauf ich vermutlich nicht mal, da lass ich mir lieber 2 gremlin swarms schenken. Lasse mich aber gerne von was anderem überzeugen.
  • Potter -

    Liked Sascha’s post in the thread Weird Wendell Gremlin Wrangler.

    Like (Post)
    Quote from Peta: “4 Punkte Solo, anständige Knifte, eingebauter Reroll, respawned als ein anderes Solo....nicht gut genug für Grymkin? :D ” Anstaendige Knarre? Knarre die eventuell tut was sie will, oder? Ich mein der macht ja mit dem normalen Schuss…