babadook Press Ganger

• Mitglied seit 9. Mai 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• babadook -

Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods) verfasst.

Beitrag
    Bemal den Dickhead Sniper Lizard zuerst!! Bitte, bitte, bitte mit Glitzer!!
  • babadook -

Hat eine Antwort im Thema Biete Ratcatcher verfasst.

Beitrag
    So, die Ratcatcher sind weg! :D
  • babadook -

Mag den Beitrag von Dreamer im Thema Biete Ratcatcher.

Like (Beitrag)
    Hmm ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich möchte eigentlich nur die Grundbox der Ratcatcher. Ohne Bonus Minis und ohne Token. Die Bonus Minis sind doch von den Untoten oder sehe ich das falsch? Die kann ich doch gar nicht spielen.
  • babadook -

Beitrag
    Zitat von Dreamer: „Hmm ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich möchte eigentlich nur die Grundbox der Ratcatcher. Ohne Bonus Minis und ohne Token. Die Bonus Minis sind doch von den Untoten oder sehe ich das falsch? Die kann ich doch gar nicht…
  • babadook -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema Biete Ratcatcher.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dreamer: „Die Bonus Minis sind doch von den Untoten oder sehe ich das falsch? Die kann ich doch gar nicht spielen. “ Ja, und da die eine Subguild der Mortis sind, kannst du genau diese 2 Modelle mit der "Dual Guild" eigenschaft bei…
  • babadook -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Biete Ratcatcher.

Like (Beitrag)
    Hnnng, bitte sag, dass die schon verkauft sind.
  • babadook -

Hat das Thema babadooks Reste gestartet.

Thema
    Moin zusammen, Wie bereits im Guildball Thread erwähnt, hat mein Thronfolger (3 Jahre) mich mit einer 500 EUR Stromnachzahlung beglückt, indem er heimlich still und leise unsere Sauna im Garten angestellt hat, ohne irgendwem davon zu erzählen und…
  • babadook -

Beitrag
    Zitat von Dreamer: „Die Ratcatcher alleine hätten mich interessiert “ Die Box kostet neu 45 EUR, die limitierten Modelle gehen bei eBay für teilweise für 60 EUR über den Tisch und das Tokenset kostet halt nochmal was um die 20+ EUR. 60 EUR inkl.…
  • babadook -

Mag den Beitrag von Gorkul88 im Thema Rundreise durchs Mutterland.

Like (Beitrag)
    So liebe Leute, es hat sich wieder bissel was getan. Am Dienstag hatte ich 2 tolle Spiele gegen den @holgonaut mit seiner Anamag in PT und ich hatte ihm Zerkova1 in AC entgegengestellt. Ich hab die Spiele leider verloren. Die Spiele füge ich später…
  • babadook -

Beitrag
    Nope, alle Leute liken zwar den Thread, aber niemand will scheinbar n guten Deal machen. ;)
  • babadook -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Habe dann mal diesen Herrn hier fertig bekommen. Jetzt geht es an die weniger schönen Dinge: Infanterie :poop: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c0f9e673b917ada26b13c7a52
  • babadook -

Hat das Thema Biete Ratcatcher gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, Ich biete hier ein volles Team der Ratcatcher inkl. der limitierten Graves & Bonesaw und MoM Tokens. Die Minis sind gebased auf selbstgemachten Sewerbases und ansonsten unbehandelt. Ich hätte gerne 60 inkl. Versand. PS: Ich brauche…
  • babadook -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Onlinemalrunde.

Like (Beitrag)
    mein Internet ist leider zu mies.....echt traurig. Ich wünsch euch aber viel Spaß :) ich mache heute noch eine Firefly fertig ;)
  • babadook -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Onlinemalrunde.

Like (Beitrag)
    Ich auch. Basteln macht mehr Spaß, wenn man dabei trashtalken kann. 8-)
  • babadook -

Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.

Beitrag
    Ich bin heute abend da. :)
  • babadook -

Hat eine Antwort im Thema (Suche) Eiryss3 Kopf ohne Kapuze verfasst.

Beitrag
    Nein, bin noch nicht dazu gekommen. Dann geb ich das dem Haareschwenker also auf dem BTC?
  • babadook -

Hat eine Antwort im Thema (Suche) Eiryss3 Kopf ohne Kapuze verfasst.

Beitrag
    Jop. Kannst du haben! Bist du beim BTC? Brauchst ihn vorher?!
  • babadook -

Mag den Beitrag von Kalfan im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Frau und Kind sind im Bett und momentan (hoffentlich) am schlafen, dann kann ich endlich mal was posten... Ich habe es immerhin mal geschafft, meinen Startpost zu editieren mit dem Kram, was ich eigentlich bemalen…
  • babadook -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Gambits Fließband Tumbler WIP;Eulen und Katzen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gambit: „Eine ganze Liste voll bemalt bekomm ich bis zum Warkaspers wahrscheinlich aber auch nicht hin, da der Interceptor auf sich warten lässt. “ Ob er wohl... abgefangen... wurde? forum.page5.de/4.1/index.php?a…c0f9e673b917ada26b13c7a52
  • babadook -

Mag den Beitrag von madson im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Spaß!!