Rabe Page5 Supporter

• Member since Apr 30th 2015
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rabe -

Replied to the thread WM/Hordes - Vassal: Guide + Gegnersuche.

• Rabe -

Replied to the thread WM/Hordes - Vassal: Guide + Gegnersuche.

Benni lenny ben und ich spielen ziemlich regelmässig. Es gibt auch ne wa gruppe ... lass uns das mal verbinden.
  • Rabe -

Liked Luetzi’s post in the thread Die Zukunft der Deutschen Meister.

Like (Post)
    Mal wieder ein Update: Qualifier-Events: DM 2018, Done Thüringen Masters 2018, Done Refugium goes Wm/Ho in Immendingen, Done 27. Völkerschlacht in Leipzig, Done Fair & Balanced III - Le jeu est mort, vive le jeu, Done Seaport Open,…
  • Rabe -

Now follows Svenson.

Follow
  • Rabe -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Schon wieder Elfen in Indiana??.

Like (Post)
    Erste runde ging gegen Kallus1. Ich hab Garry2 gespielt. Szenario ist Mirage. Ich darf anfangen und hol mir soviel board wie sinnvoll ist. Er geht sehr verhalten vor und hält seine Chosen aus meiner Reichweite. In runde 2 töte ich einen Neraph und ein…
  • Rabe -

Liked Sascha’s post in the thread NordischMasters 2020, 08.05.-10.05.2020.

Like (Post)
    Alter, wie koennt ihr Freaks schon wissen was ihr in 11 Monaten vor habt? Also das mit dem Geburtstag der Frau versteh ich grad noch, wobei selbst das... das bedeutet ja irgendwie, dass sie vor 3 Wochen Geburtstag hatte und ich moechte selbst da nicht in…