Noir Vanguard

• Male
  • from Obergünzburg
  • Member since Apr 20th 2015
Last Activity
  • Noir -

Liked Cryxnoob’s post in the thread Projekt "spiel sie alle" Merc-Edition.

Like (Post)
    Für 2020 ist meine neue Challenge, jeden Merc-Caster mindestens einmal erfolgreich (also mit mindestens einem Sieg) auf einem Turnier zu spielen. Verglichen mit den Cryx von 2019 sind das entspannt weniger Caster (Cryx hat im Moment 22). Ich versuche…
  • Noir -

Liked Saufzwerg’s post in the thread Schaffe, schaffe, Häusle baue.

Like (Post)
    Es hatte mich schon länger mal gereizt, WM/H auf einer Stadtplatte zu spielen. Da bei uns im Verein aber bisher fast keine Häuser vorhanden waren, die dazu gepasst hätten, musste ich wohl selbst ran. Den Beginn machten einige Skizzen von Häusern und…
  • Noir -

Replied to the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.

GZ zum fully painted und die Minis schauen wieder super aus. Bin derzeit auch wieder im Malifaux hype :D
  • Noir -

Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

Ich hätte da eine Frage, auch wenn ich sie mir glaube schon selbst beantworten kann. Macht es sinn 2 Death Knell zu spielen? Hab eine zweite geschenkt bekommen^^
  • Noir -

Replied to the thread Noir's Tutti Frutti.

Diedes Jahr doch noch gepackt. Summoners fertig geworden fürs erste :D
  • Noir -

Replied to the thread kann zu.

inkl. Versand nehm ich es dir gerne ab :D
  • Noir -

So, der gute ist eigentich Rechtzeitig zu Halloween fertig geworden. War ne schöne Erfahrung, aber ich glaub da wäre mehr drin gewesen^^.
  • Guild Ball / Fisherpeople / Yukai / ca 4.5h Und heute ist ein Captain fertig geworden. Yukai hat scheinbar kein Gender zugeordnet bekommen, weshalb ich die Features nicht markant männlich oder weiblich gestaltet habe; Androgynität ist das neue…
  • Noir -

Replied to the thread Mysterey Box Ret..

Hier mal einen teil meiner Elfen im Einsatz. Gegen die Steine hab ich echt das brechen bekommen ^^
  • Noir -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Satyxen WIP.

Like (Post)
    Die nächstenMinis sind fertig und das Mammut Ersatzteil ist angeblich auch schon in der Post :shock: Also ich habe tatsächlich eine Mail bekommen und war etwas überrascht. ljio-1q3-03eb.jpgljio-1q4-0c37.jpgljio-1q2-96bb.jpg
  • Noir -

Like (Post)
    So die Fotos von den letzten Steindudes. ljio-1px-3fea.jpgljio-1pw-029a.jpgljio-1pv-4a9a.jpg Ausblick auf meinen Tag ljio-1py-da5c.jpg
  • Noir -

Like (Post)
    Ich kenn nur Ritter Sport ;) Wie versprochen die fertigen Supreme Guardians. Jetzt muss ich schauen wie ich den Rest sinnvoll aufteile. ljio-1pm-5305.jpgljio-1po-8f26.jpgljio-1pn-cc8b.jpgljio-1pp-60f4.jpg
  • Noir -

Like (Post)
    Und mit fertigem Lack. Die Augen leuchten Gün, Bases werden am Schluss gemacht. Drei verschiedene Bilder, drei verschiedene Hintergründe( Grau, Schwarz, Weiß) Auf dem weißen Bild ist das Schwarz am nächsten am Original, Das Gold beim zweiten Bild.…
  • Noir -

Replied to the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.

super geile minis und klasse bemalt. ich will auch die kleinen teddys :inlove:
  • Noir -

Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.

Like (Post)
    MiMaMalifaux! V4FB30x.jpg
  • Noir -

• Noir -

Liked hansgdl’s post in the thread [Biete] Warhammer Fantasy (Skaven).

Like (Post)
    Alles weg.
  • Noir -

Lang lang ist her. Leider nicht beste quali. Zur hälfte mit den Summoners sachen auch durch ^^
  • Noir -

Replied to the thread [S] Cryx, Legion, Khador, Scyrah [B] Geld.

Hätte sogar eine kleine Caygnar Armee abzugeben. teils OVP, gebaut/grundiert.
  • Noir -

Liked Neodamus’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

Like (Post)
    Wie erwartet, wurde ich nicht fertig. Hier der Fortschritt nach ca 7h. forum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7c Ich glaube, Zaatheroth liest insgeheim ne Übersetzung von "50 Shades", aber ganz sicher bin ich mir nicht.