Kaiser Repenter

• Mitglied seit 10. April 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Cygnar and me...
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Cygnar vs Bones of Orbororororors verfasst.

Beitrag
    Zb Krueger2, hallo list chicken. Ich lande aktuell auch eher beim Kraye, auch wenn das matchup in meinen Augen noch nicht wirklich gut aussieht
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema HMD Summer Edition: Die Headblast Con! 24. bis 26. August 2018 verfasst.

Beitrag
    Ich werde es leider doch nicht schaffen :(
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Das WE hat richtig Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation
  • Kaiser -

Beitrag
    Ich wäre Sonntag auch beim Teamturnier dabei @Dominikdc und @TheBlackSEED
  • Kaiser -

Beitrag
    Ich bin dabei Ronan Wo treffen wir uns, am Drachental?
  • Kaiser -

Beitrag
    Thema Reiseplanung Köln/Pott Gibt es jemanden der von hier fährt und noch einen Platz frei hat? Ich bin in Köln und kann flexibel zu einem Bahnhof im Ruhrpott fahren.
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Drachentaler Warmahordes Turnier 12 // 15.04.18 verfasst.

Beitrag
    Nach Der Email findet es jetzt doch statt, richtig? Dann bis Sonntag ;)
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Drachentaler Warmahordes Turnier 12 // 15.04.18 verfasst.

Beitrag
    Huhu, da ich meine Listen heute umgestellt habe fehlen mir für Sonntag 5 Storm Lances. Kann mir die jemand für das Turnier ausleihen?
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Journeyman League in Düsseldorf verfasst.

Beitrag
    Lust habe ich, vor allem um ein paar unbemalte Modelle zu bemalen. Wie sieht das vom Zeitplan und den Regeln her aus?
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema NL Masters 24-25.3.2018 verfasst.

Beitrag
    Ich wäre interissiert an einer Mitfahrgelegenheit von Köln oder dem Pott aus bis Rotterdam. Findet sich da noch ein Plätzchen?
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18) verfasst.

Beitrag
    Alles klar danke, dann warte ich einfach ab was so passiert
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema NL Masters 24-25.3.2018 verfasst.

Beitrag
    Ich hab mich auch gerade angemeldet und im Sparx Hostel ne Nacht gebucht, da das günstiger ist als das Stayokay und keine Bierflat anbietet. In Sachen Mitfahrgelegenheit wäre ich allerdings sehr interessiert da ich aus Köln kommend gut ins…
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18) verfasst.

Beitrag
    Auf der Homepage stand es gibt noch 7 Plätze, ich versuch mal mein Glück da ich wegen der Hochzeitsreise bedingten Pause Warmachine schmachten Gibt es denn auch nich übernachtungsmöglichkeiten?
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Blitzer und Bomber Fragen und Strategie verfasst.

Beitrag
    Wie Rufus sagt, du bekommst keinen Malus von -4 aufs treffen wenn du auf ein Modell schießt, mit dem du selbst im Nahkampf bist. Dabei ist egal wieviele andere Modelle von dir noch mit diesem Modell im Nahkampf sind. Du kannst natürlich nur mit…
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Nemo3 verfasst.

Beitrag
  • Kaiser -

Mag den Beitrag von Kriegsspiele im Thema WM/H in der nächsten Zukunft.

Like (Beitrag)
    Nicht, dass ich ein großer Freund der Schwänlein wäre, mitnichten, aber ich denke, das Kernproblem lässt sich nicht nur durch Nerfs bei den top Sachen wie hier Lances richten: Es braucht mMn auch sinnvolle Buffs hin zu mehr Differenzierung und…
  • Kaiser -

Beitrag
    Ich kann versuchen die aus dem Kopf zu schreiben, da ich jetzt nen langen Flug vor mir habe komme ich wahrscheinlich sogar dazu :)
  • Kaiser -

Beitrag
    Achja, das habe ich fast vergessen. Ich war mit folgenden beiden Themen Listen auf dem Belgian Masters: Nemo3 + Finch Squire (free) - Dynamo - Lancer Stormstrider Stormstrider Junior (free) - Firefly Arlan Strangeways (free) Storm Lances…
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Caine3 - der Drop gegen Circle? verfasst.

Beitrag
    Ich hätte es aber auch einfacher deutlicher machen können mit nem Listenkalkulator. Ich hoffe ich komme bald dazu das zu testen und sag dann gerne Bescheid wie es lief
  • Kaiser -

Hat eine Antwort im Thema Neue Themeforces sind da verfasst.

Beitrag
    Nein tust du nicht, die sind magisch und können sogar geboostet werden