Crouna Deathripper

• Männlich
  • aus Bönnigheim
  • Mitglied seit 4. April 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum News
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard CID verfasst.

Beitrag
    Diese Immunity Änderung find ich besser als -1 Würfel. Für Infanterie mit Immunitäten bringts aber nicht wirklich was.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Warlock eignet sich am besten für Power of Dhunia verfasst.

Beitrag
    Für 4 Punkte gibts auch den Bog Trog Mistspeaker. Eyeless Sight und Magical Weapon für nen Bomber?
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema HumbleBundle WM/H verfasst.

Beitrag
    Lohnen tun sich Into the Storm und der Nachfolger Into the Wild.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema BURST auf der Messe Spiel 2017 in Essen verfasst.

Beitrag
    Ob da bis Sonntag noch was über bleibt...
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema 12 Factions of Christmas / Renders & Picture verfasst.

Beitrag
    Bei Jalaam den Sackschoner Konus weglassen und das Modell sieht echt schick aus.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema erledigt verfasst.

Beitrag
    Bitte auch PM mit Preisvorschlag, ich hätte interesse an den Objectives, dem Gelände, den Token und der Fenbladetruppe mit UA.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Neue Merc Theme Force verfasst.

Beitrag
    Ist die llaese Themelist nicht sogar schon angekündigt? Hab da was gehört wie sich Leute aufgeregt haben das Conny und ihre Morrowans in der Llaese Liste sind.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Northkin CID verfasst.

Beitrag
    Ich fand die erste Version von Kolgrimmas Feat besser. Die -4 def vom Blind wahren sehr willkommen da meiner Meinung das Treffen eines der größten Probleme der Trolle ist.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema keynot l&l verfasst.

Beitrag
    Ein Heavy mit Reach für Trolle!!!
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Northkin CID verfasst.

Beitrag
    CID ist da! Und der Sea King geht im CID erstmal auf 36 Punkte runter X-D
  • Crouna -

Mag den Beitrag von SirMythos im Thema No Quarter Prime.

Like (Beitrag)
    Zitat von DonQuijote: „Auch wenn ich immer die neue Regelgeneration verteidigt habe; das ständige Geändere von so ziemlich allem seit letztem Sommer is einfach Mist. Es is echt kein Wunder wenn die Spieler abspringen - es weiß ja einfach kein Mensch…
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Dienstagabend mini Turniere verfasst.

Beitrag
    Dito. Vor allem da mir die Arbeit wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :( .
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Dienstagabend mini Turniere verfasst.

Beitrag
    Versuche auch da zu sein, kann aber leider nix garantieren.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Liest Du den WMH-Fluff? Und warum eigentlich? verfasst.

Beitrag
    Für die Caine- Story brauchst du die Bücher "Blood of Kings" und "Mark of Caine".
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID Changelog verfasst.

Beitrag
    Die Änderungen am Wanderer sind nice.
  • Crouna -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID Changelog verfasst.

Beitrag
    Hier die neuen Änderungen für Grymkin CID Woche 4. CHANGE LOG: The Dreamer – Now that Hat Trick allows the placing of “or smaller” bases, it makes sense to allow the creation of Phantasms from huge bases. There is not a huge based Phatasm. Hat Trick