broky Deathripper

• Männlich
  • 38
  • aus Traunstein
  • Mitglied seit 29. März 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Andüs Listensammlung
  • broky -

Mag den Beitrag von Peta im Thema Hand of Silence.

Like (Beitrag)
    Der Warder ist eigentlich ziemlich gut, wenn du eine Shieldguard haben möchtest, ob er ansonsten seine 5 Punkte wert ist, darüber kann man streiten, aber ich würde ihn in dieser Rolle in der entsprechenden Theme aufstellen. Bei dem Hand of Silence…
  • broky -

Hat das Thema Hand of Silence gestartet.

Thema
    Hallo werte Mitmeniten wo könnte man denn den Reclaimer aufm Pferd gewinnbringend unterbringen? Das Modell ist soweit ganz schick (auch wenn ich beim Pferd / Sattel ziemlich mir Greenstuff nachhelfen musste), jetzt will es aber auch gerne mal in ner…
  • broky -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Sorscha3 gewann mir die WTC Solo Masters.

Like (Beitrag)
    Ist ja schon fast wieder verjährt, aber ich dachte ich schreibe auch nochmal was dazu. Sei es nur für die armen Khador Spieler hier. Durch glückliche Umstände habe es es doch noch ganz knapp als Ersatzspieler ins Team "Germany Poltergeist"…
  • broky -

Mag den Beitrag von Minotaurer im Thema Minotaurers Armeelisten.

Like (Beitrag)
    Nachdem das Exemplar CID jetzt endlich durch ist, hier mal wieder eine Aktualisierung der Listen, die ich momentan Spiele. Im Wesentlichen sind es allerdings noch immer die gleichen Listen mit kleineren Änderungen.
  • broky -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Lifegiver: „Das hatte ich auch schon überlegt, aber dann paßt kein Redeemer mehr in die WJP für 3 free solos. und dann castest Du awareness für nur einen Jack. “ Bei Sevy2 würd ich eh von Haus aus noch paar mehr Jacks mitnehmen und…
  • broky -

Beitrag
    Ich könnte mir Sevy 2 im Exemplar Theme gut vorstellen. Mit FoS und Awarness mal locker durch den Wald chargen fänd ich witzig :D Blessed, +2 Zoll Deployment und die Errants vorne dran mit AW... So als Basis: conflictchamber.com/#c2201b_-0E0X1Om32mbQm2
  • broky -

Beitrag
    Hm, ob sich das mit dem Seneshal + Repenter rentiert? Was isn dein Plan dahinter? An Rhoven hab ich noch gar nicht gedacht - pack ich auch mal in meine Liste. Ich würde dann mal sowas versuchen: conflictchamber.com/#c2201b_-0…Umel-mfk9m02_lXlZlS2mbQm2
  • broky -

Hat eine Antwort im Thema Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H verfasst.

Beitrag
    Das war ja mal ein richtig cooles Turnier - merci an die Orga und an alle, die dabei waren!
  • broky -

Hat das Thema Exemplar CID gestartet.

Thema
    Nun sind ja ein paar schöne Veränderungen für uns Meniten released worden. Habt ihr schon ein paar fiese Listenideen mit Kreoss 2 getestet? Ich hab leider auch das Problem, dass ich nicht weiß, wieso ich statt Cinerators die Bastions nehmen soll.…
  • broky -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update.

Like (Beitrag)
    Zitat von De Maaav: „Zitat von Tokunator: „Zitat von De Maaav: „Zitat von Tokunator: „Und was nehmt ihr für das Haus raus? Ich finde die 10 Punkte nicht ohne wertvollere Sachen rauszunehmen. “ Dann baust du schlechte Listen ;) ;P “ Oder gute Listen ohne…
  • broky -

Mag den Beitrag von Bazinga im Thema Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H.

Like (Beitrag)
    Es ist schon weit, für einen Tag, aber das Konzept finde ich sooooo geil wer mich kennt weis, eine Liste und Grayle, dass lässt mein Herz höher schlagen wie könnte ich widerstehen? Kann ich nicht, also habe ich mich angemeldet und freue mich schon…
  • broky -

Mag den Beitrag von Steve-El-Tragger im Thema Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H.

Like (Beitrag)
    Hey folks, Wir laden ein die Vitrinenhüter unter euren Castern abzustauben und sie bei uns in Rosenheim beim Battle of the Worst um den sprichwörtlichen Goldenen Rollstuhl kämpfen zu lassen. Weitere Infos wie immer unter t3 ;)
  • broky -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Zitat von PrincessPinch: „Zitat von Chevelle: „Ein 20 Zoll Feat von Harby steht doch im CID überhaupt nicht zur Debatte, wieso wird hier also so stark darüber diskutiert ? Verstehe ich nicht wirklich. “ Weil alle mal…
  • broky -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Ein 20 Zoll Feat von Harby steht doch im CID überhaupt nicht zur Debatte, wieso wird hier also so stark darüber diskutiert ? Verstehe ich nicht wirklich.
  • broky -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Ich glaube eher man techt nicht explizit gegen Menoth weil alle techs die man sowieso schon braucht gegen Menoth auch funktioneren. "Ich hab mal Grievous wounds gegen die Ghost Fleet eingepackt. Oh, dass hilft auch gegen Harby/Reclaimer? Voll…
  • broky -

Mag den Beitrag von Greif im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von DeadRabbit: „solange es hilft, mehr gemischte Listen zu generieren, befürworte ich es. Ehrlich gesagt find ich das Argument nicht gut von wegen Zitat von Greif: „Und warum muss man seine Nahkampfinfantrie Liste gegen die Harbinger spielen?…
  • broky -

Mag den Beitrag von Plastefuchs im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von SirMythos: „Zitat von Rabe: „Ich denke die sollten Desperate pace und Tactician austauschen. Dann ist der Gravus ne gute Option aber eben kein mustpick das eigentlich keiner bezahlen kann ... “ Keine schlechte Idee. Ich frage mich nur, ob…
  • broky -

Mag den Beitrag von Andü im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Exemplar CID Week 3 Update 1 Today, 02:49 PM Change log for Week 3: Grand Exemplar Kreoss: Kreoss received clerical updates and a wording fix so the Shrine of the Lawgiver does not gain tough. Life Trader moved to Justifier. Change text of Paragon of…
  • Also ich hätte kein Problem damit, wenn ich Vlad1 mit meiner Faithful Masses-Gunline auf Turniere mitnehmen dürfte. :P
  • broky -

Mag den Beitrag von Minotaurer im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Ich glaube nicht, dass Testament da wirklich drauf angewiesen ist und die Punktekosten gehen so eigentlich relativ schön auf, abgesehen von dem fehlenden Choir. Deutlich wichtiger ist mMn, dass die Battle Engines 1. mit Doors of Judgment das RFP'n der…