MiNDmaZing Vanguard

• aus Wien
  • Mitglied seit 13. März 2015
Letzte Aktivität
  • MiNDmaZing -

Hat eine Antwort im Thema MiniCrate Lieferzeit ? verfasst.

Beitrag
    Meine ist auch da via post
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Hab immernoch keine Huntress.., hab mal bob geschrieben
  • Hey Leute, gestern gab es ein geiles Update, das wir mit euch teilen wollen - die Polizei konnte unsere Modelle sicherstellen :inlove:
    giphy.gif
    Kurze Infos, was geschehen ist: Letzte Woche hat die Polizei uns Fotos von einem Tablet gesendet und gefragt, ob…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Hat wer seine Huntress schon?
  • MiNDmaZing -

Hat eine Antwort im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Plastefuchs: „Zitat von MiNDmaZing: „Das plastik ist immer wieder eine freude, keine ahnung warum pp nicht auch sowas schafft, am preis kanns nicht liegen.. ich werd nie verstehen warum metal modelle und dann noch die kleinsten dinge wie…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Ich hab zum Kitbashen begonnen, das Bahi modell ist eine frechheit in punkto quali, flashes moldlines warping keine Passgenauigkeit und teuer... das gw modell um 29 hat das alles nicht... das war definitiv das letzte bahi für mich Das plastik ist immer…
  • MiNDmaZing -

Mag den Beitrag von Mino im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?.

Like (Beitrag)
    Ich hab bei meinen 30 Immortals immer 10 die gleiche Haarfarbe verpasst zum unterscheiden. Zitat von Nox: „So ein bisschen Kotz ich schon gerade da drüber. Was kommt da den drauf? 20-30 Euro? Mein Gott. Wahrscheinlich 6 Armeen zu Hause rumstehen…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Die Lego Silent Mary macht sicher was her als Skarre !
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Zitat von Nox: „Was wenn man sich da eben nicht dran hält? Ich frag den TO einfach nicht vorher und gehe einfach so mit meinem Umbau (bzw. muss man ja schon von Alternativmodellen reden) zum Turnier. Darf ich das Modell dann nicht spielen? Darf ich…
  • MiNDmaZing -

Mag den Beitrag von Nox im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?.

Like (Beitrag)
    Was wenn man sich da eben nicht dran hält? Ich frag den TO einfach nicht vorher und gehe einfach so mit meinem Umbau (bzw. muss man ja schon von Alternativmodellen reden) zum Turnier. Darf ich das Modell dann nicht spielen? Darf ich nicht…
  • MiNDmaZing -

Hat eine Antwort im Thema Skarre3 ist verfügbar verfasst.

Beitrag
    Zitat von darkhammer: „@MiNDmaZing war es die rechung oder nur der aufkleber für die zoll deklaration? letzteren akzeptiert der deutsche zoll leider nicht so ohne weiteres da da nur der versicherungswert drauf stehen soll. “ bin aus Ö, weiss nimma…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Zitat von darkhammer: „Ist normalerweise kein Problem. Sie müssen nur ne Rechnung aussen dran machen dann kommt das Päckchen fast immer bis zur Haustür. Eine entsprechende Mail hab ich schon an Pipi geschickt. Wenn das noch mehr machen ändern sie…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Zitat von Chevelle: „Also ich hab beim Zoll 15€ bezahlt. “ In Österreich oder Deutschland? bin aus AUT
  • MiNDmaZing -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Skarre3 ist verfügbar.

Like (Beitrag)
    Zitat von Snoozer: „die perfekte Miniatur gibt es nicht (in der Größe). “ Selbstverständlich kann man auch Miniaturen in der Größe perfekt passgenau herstellen. GW macht's im Tabletop Bereich vor. Modellbau Hersteller auch, und zwar zu einem…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Meine liegt bei der Post, 31 Euro Zoll soll ich löhnen, 88 hab ich bezahlt mit Rabatten fürs Modell inkl. shipping bezahlt eine Riesengrosse Frechheit... Im neuen PP Skarre 3 assembly video sagt dallas bei den problematischen und nicht passenden…
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Ich hab auch noch keine Bestätigung, aber was will man um 90 Euro auch erwarten...
  • MiNDmaZing -

Hat eine Antwort im Thema Gobber Crown IV: Die Letzten werden ... gegessen, 10.3 -11.3.2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von TheBlackSEED: „Zitat von nicci: „Glaube den muss man gar nicht so hart kellern. Stalker vor dem Feat rausnehmen und dann sieht es schon ganz gut aus. Sein Zug war aber schon gut, wo er die halbe Flanke clearte. In seinem Feat steht er dann…
  • MiNDmaZing -

Hat eine Antwort im Thema Gobber Crown IV: Die Letzten werden ... gegessen, 10.3 -11.3.2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von TheBlackSEED: „Da fällt mir auf, dass ich die Videos dazu mir u.U. mal zu Gemüte führen sollte, um festzustellen wie schlecht ich gespielt habe, und wie schlecht mein Englisch ist. Die Listen dazu einmal: Click and win: (Versteckter…
  • Ist die gleiche Person. Immo ist der Vorname und Blackseed der Nick ;)
  • MiNDmaZing -

Beitrag
    Auf dem youtube kanal warroom.pl gibts jede menge videos zum Turnier... zieh mir gerade ein paar rein :D ist der im finale jetzt Blackseed oder Immo? oder sind das zwillinge :D die inserts stimmen eventuell nicht...