Tama Deathripper

• from Rostock
  • Member since Jan 18th 2015
Last Activity
, Reading thread [Verkaufe] Guild Ball Bücher und Zubehör
  • Tama -

Replied to the thread Masons aus resin.

Hat wer vor sich die Falconers zu holen? würde die Ratcatcher evtl zu weihnachten dann nehmen^^
  • Tama -

Posted the thread Warmachine Resteverkauf (Khador).

Thread
    hallo, Ich fange an meine Figuren auszumisten da ich seit knapp 2 Jahren kein Warmachine spiele. Aufgrund der größe der Modelle grade die Uhlane nehme ich 5 € für den Versand. Dieser doppelt sich nicjt bei Mehrfachkauf. Angeboten wird folgendes: 5…
  • Tama -

Replied to the thread IK noch supported?.

das der No Quarter eingestellt wurde hab ich garnicht mitbekommen durch die Pause Schade irgendwie kommt es mir vor als Wenn PP ihre IPs recht stiefmütterlich behandelt^^; Naja vielleicht kommt mal ne dritte edition IK ‍♂️
  • Tama -

Posted the thread IK noch supported?.

Thread
    1. Hi, habe vor knapp anderthalb jahren das letute mal IK gespielt in einer Kampange und hatte viel spaß. 2. Habe nun wieder etwas rumgeguckt aber kann es sein das sich für IK nichts getan hat? Ich weiß nach der Skorne Imperiums erweiterung die ich…
  • Tama -

bin auch jemand der sein Facebook account vor jahren still gelegt hat, von daher gleich mal gucken was die da kommunizieren zu limited minis. Wollte halt nur nachfragen bei den Teams weil es bei dem mir üblichen Shop (Fantasywelt) Probleme mit den…
  • Tama -

werde mich da erstmal nach und nach rantasten. Der Anfangshype ist halt schon verflogen aber nach etwas erfahrung mit den Starter Masons schaue ich mir halt andere Teams langsam an^^ Hab bei den Masons jetzt was von 19.11 gelesen und das Steamforged evtl…
  • Tama -

mhmm dann werde ich wohl ende des Monats direkt bei steamforged bestellen müssen. Die von Fantasyladen sagen mir die wissen halt selbst nicht ob und wann die boxen bei denen eintreffen. will halt kein halbes Jahr warten. Finde ja auch die Morticians…
  • Tama -

Posted the thread Masons aus resin.

Thread
    moin moin weiß jemmad wann und wo die neuen mason resinboxen verfügbar sind? Vor kurzem mit fantasywelt kontakt gehabt. Die warten auf unbeekannt verschoben auf die lieferung^^;
  • Tama -

Replied to the thread 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

nope, hab soweit alles ausgefüllt und wollte einfach mal fragen da ich ansonsten heute Abend überweisen^^
  • Tama -

deshalb frag ich ob das überhaupt plausibel ist . wurde hier per Chat angeschrieben ob ich jemandes Platz in der Con übernehmen kann da dieser nicht mehr kann aber schon gezahlt hat. Sehe das Administrativ für die Orga nur sehr kompliziert
  • Tama -

Underdog brawl doch mit 50 punkten :D dann wirds doch Skorne bei mir und nicht Khador^^ Ist es möglich das Con Ticket von jemand anderem zu übernehmen? habe da ein Angebot bekommen oder sind die Namensgebunden?
  • Tama -

Eine Frage: habe mich bereits letzte Woche über T3 angemeldet, muss ich den abendpreis bezahlen oder bekomme ich noch eine Mail mit den Bankdaten? Da meine letzte Anfrage über T3 bereits keine Antwort erhalten hat frage ich das hier noch einmal.
  • Tama -

entschuldigung hab von den anderen darauf geschlossen^^;
  • Tama -

• Tama -

also wenn beim finalen zeitstrahl das gelbe davor jeweils die anmeldung ist dann werde ich dem underdog brawl wohl beiwohnen :3
  • Tama -

genau heiße da Cr0n0s Frage ist halt ob die möglichkeit besteht noch an tunieren teilzunehmen wenn man erst samstag kommt
  • Tama -

Hi, bin selten hier online und bin auch nur über Freunde und T3 auf das event aufmerksam geworden. Hatte vor 2 Tagen bereits über T3 angefragt in wiefern es so kurzfristig sinn macht sich anzumelden. würde wohl erst Samstag früh oder evtl freitag…
  • Tama -

Replied to the thread Khador CID.

Quote from Ronan: “Trotzdem haben wir damit keine lösungen zu momentan vorhandenen Fragen. ” Welche sind den kritisch? mir fällt momentan nichts auf auch wenn ich nur ruhig zugucke. fühlt sich eher an als wenn hier und da feinjustiert wird an…
  • muss da leider samstag und sonntag arbeiten
  • Tama -

Replied to the thread Cont.Fire auf Shieldwall.

Quote from SirMythos: “@R111mem ist vollständig korrekt. Nicht drüber nachdenken, ob das logisch ist, sondern einfach genau so spielen, wie es in den Regeln steht. :D ” genau das muss ich da auch denken mittlerweile xD