mendes Deathripper

• Member since Jan 18th 2015
Last Activity
, Reading thread Gilden die nicht mehr zu kaufen sind.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mendes -

Replied to the thread Soldurii Battlereports.

• mendes -

Replied to the thread BLUTCAST.

So macht die Fahrt zur Arbeit doch Spaß :D Ja 8-)
  • mendes -

Liked BLUTAXT’s post in the thread BLUTCAST.

Like (Post)
    Nr.2 is aufgenommen und ich kämpfe mich noch durch podbean durch um das auch entsprechend zu veröffentlichen. Wenn das so klappt wie ich das will kommt da bald jede Menge cooler Kram!
  • mendes -

Liked BLUTAXT’s post in the thread BLUTCAST.

Like (Post)
    AHOI! Im vereinsinternen Discord kam gestern Abend die Frage auf ob es eigentlich nen deutschen Podcast für GB gibt. Ich bin ja nun voll der Social-Media-Macker und hab also keine Ahnung. Da ich ja bekanntlich ein Mann der sinnlosen Taten bin hab ich…
  • mendes -

Liked Lokibri’s post in the thread Bolzplatz 10 - the ikaros experience (ein Falkner auf Reisen).

Like (Post)
    Bolzplatz 10 – Chef`s Special! (Jungfernfahrt zum ersten auswärtigen Turnier) The Ikaros experience Der Tag war endlich gekommen und die Crew, welche sich auf den Weg nach Oberhausen machen wollte, kam zusammen. Nachdem ich letztes Jahr auf der…
  • mendes -

Liked Post-it’s post in the thread Post-its Malstube (Guild Ball Miners)​.

Like (Post)
    Guild Ball : 35570606mj.jpg 35570610ys.jpg 35570611vx.jpg 35570612ce.jpg 35570615fm.jpg
  • mendes -

Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MDF Madness.

Like (Post)
    Sodele nach weiteren 7-8 Stunden verkleben hab ich die Laube endlich fertig und werde vielleicht nie wieder in meinem Leben einen MDF Bausatz anfassen... kOQHuAR.jpg Mal ein Verlaufsbild der Fertigungsstraße. T4evlx3.jpg Die zwo Türmchen gehören…
  • mendes -

Replied to the thread Anfängerfragen.

• mendes -

Meintest du diese hier: we.tl/t-cHlhfUFkrI (Achtung, Link ist nur 7 Tage gültig)
  • mendes -

Quote from El Cid: “ ...und bitte, bitte Roster. Rooster ist ein Huhn. ” Ich schieb es mal auf die Autokorrektur vom Telefon. .. :angel:
  • mendes -

nein, das geht nicht. Nur eine Variante eines Charakters ist erlaubt Edit: im.rooster ja, gleichzeitig auf dem Spielfeld in der gleichen Mannschaft nicht
  • mendes -

Liked Baffle’s post in the thread Journeyman Liga / 16 fluffige Szenarien.

Like (Post)
    Wir haben jetzt 16 alternative Szenarien gesammelt. Leider kam von Page5 bislang nichts, was ich schade finde. Für unsere Journeyman Liga reicht das, ich möchte aber weiter sammeln. Das nächste Event kommt bestimmt. Hier der Link zum Liga-PDF:
  • mendes -

Liked Rabrab’s post in the thread Guildball - Nordball Turnier am 02.03.19.

Like (Post)
    Wir laden euch zum Nordball Turnier in Kiel ein. Es wird mit den Season 4 Regional Cup Regeln gespielt. Es findet im Keller vom Gandalph, Sophienblatt 19, 24103 Kiel, statt. Startgeld sind 10 € vor Ort, die T3 Anmeldung dient zur Übersicht. Ab 10:00…
  • mendes -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Season 4 Spoiler Collection.

Like (Post)
    Quote from Thoughtless: “Danke für die Antworten, das war wirklich nur theoretisch angenommen um das Prinzip dahinter zu verstehen, ohne das ich ein Praxisbeispiel zu dem Thema habe. Auch wenn das ganze Offtopic ist hätte ich noch eine Frage,…
  • mendes -

Liked BLUTAXT’s post in the thread Alchemists vs Fish.

Like (Post)
    YO! Ich erfülle euch ja fast jeden Wunsch und hier isser auch schon der genetisch verbesserte Bericht. Aufwand geht noch, aber mein Rechner is einfach zu langsam für sowat. Das Umwandeln der Videos (plus upload) hat nun alles in allem knappe 3 Std…
  • mendes -

Liked BLUTAXT’s post in the thread BLUTAXTs BUTCHER BERICHTE.

Like (Post)
    Auch wenn das Licht scheiße is, ich hab eh keine gute Cam ;) Hier also der Masterbutcher! forum.page5.de/4.1/index.php?a…3bf34cb285b6c4ab9535f8aa8 forum.page5.de/4.1/index.php?a…3bf34cb285b6c4ab9535f8aa8
  • mendes -

Liked BLUTAXT’s post in the thread BLUTAXTs BUTCHER BERICHTE.

Like (Post)
    Spiel 34 Ich spiele mal wieder gegen die Morticians von @mendes Ich komme mit Boar, Dennis, Ox, Harry, Princess und vBrisket. Er kommt mit Obolus, Dirdge, Ghast, GRaves, Silence und Bonesaw. Ich darf receiven und Obolus schießt den Ball in ne Barrier…
  • mendes -

Liked TanE’s post in the thread Morticians: Guide.

Like (Post)
    Yeah baby, noch vor dem Urlaub fertig! DR-evil-1e64c6w.jpg Neben den letzten Spielern (Obulus, Scalpel, B&M), habe ich im ersten Posting noch eine kleine Komfortfunktion eingefügt, indem ich für jeden Spieler noch den jeweiligen Beitrag verlinkt…
  • mendes -

Liked TanE’s post in the thread Morticians: Guide.

Like (Post)
    Ghast, Casket und Bonesaw sind drin. 2/3 sind geschafft.