Habibi Press Ganger

• Male
  • 36
  • from Tuttlingen
  • Used to be called Cryxus
  • Member since Dec 16th 2014
Last Activity
, Reading thread Oblivion CID
  • Habibi -

Liked Andü’s post in the thread Andüs Listensammlung.

Like (Post)
    Sooo dann gibt’s hier auch mal wieder was zu lesen. Ich bin jetzt schon wieder eine Weile dem heiligen Kreuzzug verfallen, habe auch schon mehrere Turniere mit den Menithen gemacht dieses Jahr. Meine Hauptliste ist eig das ganze Jahr hindurch schon…
  • Habibi -

Liked Cryxnoob’s post in the thread Delphine, Slayer & Co.

Like (Post)
    Am Wochenende hatte München geladen und so kamen aus allen Richtungen Puppenschieber um sich im edeln Wettkampf zu messen. Ich hatte die Freude mit @Ronan zu fahren, an dieser Stelle nochmal vielen Dank! So ging es über eine schon fast unheimliche freie…
  • Gedruckt wurden die Listen von @Last-Knight @Carnak @Nox @Habibi @madson @Andü @holgonaut Alle anderen haben noch heute bis 12 Uhr Zeit mir ihre Liste zu schicken, dann komm ich leider nicht mehr an einen Drucker (Link bitte per PN) Die Vorbereitungen…
  • oh, oh... der Cygnar-Virus ist entfesselt!
  • Habibi -

Replied to the thread [30 + 31 März 2019] Delfinmachine™, vol. 1: 30°, Flamingos und Flipper.

Quote from Luetzi: “Quote from Habibi: “Hat mir jemand eine min Unit Cygnar Fieldmechaniks? ” Winning Team-Joiner... ” eher make Cygnar great again ;)
  • Habibi -

Replied to the thread [30 + 31 März 2019] Delfinmachine™, vol. 1: 30°, Flamingos und Flipper.

Hat mir jemand eine min Unit Cygnar Fieldmechaniks?
  • Habibi -

Liked Luebbi’s post in the thread Brighid und Caul Fan Fiction.

Like (Post)
    „Wir durchstreifen jetzt schon seit Wochen diesen Wald, Caul. Zeit, aufzugeben. Es ist nicht hier.“ Caul schnaubte nur. Dieses Gespräch hatte er die letzten Tage schon mehrfach geführt. „Es ist hier, Brighid. Ich spüre es. Das Biest ist…
  • Habibi -

Liked Labla’s post in the thread Nominierung #6.

Like (Post)
    Liebe alle, den Infernal Doom Train überholt die frohe Botschaft der vorerst letzten beiden Nominierungen. Falls Deutschland ein viertes Team erhält, werden wir natürlich noch einige Leute mit ins Boot holen können. Mehr davon hier. Wir möchten uns…
  • Habibi -

Replied to the thread Saarland.

Quote from Lonie: “Hallo, wohne selbst seit ein paar Tagen in St.Ingbert. Momentan ist der Ecken aber relativ tot was WmH angeht. Zocken alle wieder 40k, Shadespire etc. Bin ab und an im X-Comics in SB, da gibt noch einen relativ aktiven Spieler,…
  • Habibi -

Liked enteente’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Hallo zusammen, schonmal als Ankündigung - am 29. Juni kommt ein WH/HO Teamturnier ins Refugium! Die genauen Regeln stehen noch nicht fest, aber ich würde ganz schwer von 2 Listen 75P ausgehen. Der Paarungsmodus wird spannend .. mehr Infos soon! Der…
  • Habibi -

Liked enteente’s post in the thread [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.

Like (Post)
    Nehme ich als Kritik auf - ich hatte schlicht und ergreifend nicht die Zeit alles vorzubereiten. Für das nächste Turnier hat @Habibi schon Hilfe signalisiert
  • Habibi -

Liked JoJoBrunnix’s post in the thread Nominierung #5.

Like (Post)
    Danke für das Vertrauen. Ich freu mich
  • Habibi -

Liked Labla’s post in the thread Nominierung #5.

Like (Post)
    Ihr hättet gedacht, die Kiste ist bereits durch? Leider nein, es sind immer noch Stellen offen. Es wird uns eine große Freude zusammen mit: Johannes @JoJoBrunnix In letzter Zeit immer wieder durch positive Ergebnisse aufgefallen: check In Erfurt auf dem…
  • Habibi -

Replied to the thread [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.

Erstmal ein Dankeschön für das Zahlreiche erscheinen von vielen die weiter mussten als 2 Stunden, kam sogar einer aus Finnland. Geiles Turnier nice Job Magnus. Ein Dank auch an alle meine Gegenspieler @dönermann @Wutini und dem Finnen. Sorry das ich…
  • Habibi -

Liked enteente’s post in the thread [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.

Like (Post)
    Alle sind gekommen :inlove: Also fast, aber wir sind eine schöne Mischung aus alten und neuen Gesichtern! Nach einem etwas holprigem Beginn laufen die Spiele - so langsam kann ich den Tag auch genießen ;) Leider nur 15 Mann (und damit bleibe ich Orga ohne zu…
  • Habibi -

Replied to the thread [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.

Quote from dönermann: “@Habibi Burada Enes'i dışarı çıkarmayı talep ediyorum Hiermit foadere i den Ens in da 1.Runde ” uffff Challenge accepted :brofist:
  • Habibi -

Liked Labla’s post in the thread Nominierung #4.

Like (Post)
    Wir haben etwas von schnellem Teambuilding erzählt. Also verlängern wir den Prozess nicht krampfhaft. Es ist uns eine große Freude einige weitere Teammitglieder zu nominieren: Sven @Skathrex Im letzten Jahr hat er konstant eine gute Figur hingelegt.…
  • Habibi -

Liked Skathrex’s post in the thread Nominierung #4.

Like (Post)
    Herzlichen Dank für das Vertrauen. Freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd. Ist etwas unpassend auf der Arbeit aber muss mal sein. Vielleicht schaffe ich die Trainingswoche noch, aber ab jetzt kann man dafür ja ganz gut anfangen Wifepoints zu…
  • Habibi -

Replied to the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

Quote from white_templer: “Wir wollen hiermit alle Warmachine/Hordes-Begeisterte recht herzlich zu unserem Thüringen Master 2018 am 09 und 10 November einladen. Wir freuen uns auf reges Intresse und Teilnahme. ” Zurück in die Zukunft :smug: , da bin ich…
  • Habibi -

Liked Labla’s post in the thread Nominierung #3.

Like (Post)
    Liebe Community, das Auswahlwochenende ist vorbei. Es war ein äußerst produktives und angenehmes Wochenende. Euch noch einmal vielen Dank für das zahlreiche und unkomplizierte erscheinen. Natürlich wurden einige Entscheidungen gefällt und so…