Chevelle Bronzeback

• Männlich
  • Mitglied seit 19. November 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema 20.10.18 Münchner WM/Hordes Turnier Vol. 09: Herbstkloppen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wutini: „normalerweise bekommst du die automatisch per email zugeschickt. “ Weswegen der @Wutini auch noch nicht bezahlt hat :P WUTINI
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Chevelle's Blog - Three Dice Damage verfasst.

Beitrag
    Ich habe meine Bewerbung zur WTC 2019 (und weil ich auf der Arbeit keinen Zugriff mehr auf page5 habe -_- ) zum Anlass genommen meinen Blog zu reaktivieren und meine Reise und Erfahrungen dort zu dokumentieren. Chevelle's Blog - Three Dice Damage Würde…
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von Sascha im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Guten Tag, ich wuerde mich auch ganz gerne fuer die WTC bewerben. Ich habe nach unserem WTC Sieg 2017 jetzt quasi ein volles Jahr pausiert und bis auf drei Events in Passau, Essen und Worms (in denen ich in Summe trotz bisschen Flugrost ein respektables…
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von Last-Knight im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Liebe Kinder, sehr verehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich auch mal wieder für die WTC 2019. Nur für den Fall das mich jemand noch nicht kennt: Mein Name ist Moritz/Mickey, bin 31 und spiele schon über mein halbes Leben Tabletop und seit…
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Exalted CID verfasst.

Beitrag
    What the....?
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von dönermann im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Sehr geehrtes Triumvirat Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz für das WTC Team Deutschland. Viele kennen mich unter den Namen Teuchner, Dönermann oder Döni. Bin zarte 36 Jahre alt, und spiele Tabletop seit ca. 14 Jahren, davon 4 Jahre aktive…
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Ich bewerbe mich ebenfalls wieder für die WTC 2019. Auch wenn mich wohl alle aus der Szene zumindest vom Sehen her kennen, heiße ich Martin, bin im TT-Hobby seit Mitte der 90er Jahre aktiv und bin einer von drei dt. Spielern, die jede WTC als Spieler…
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von Wutini im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Wutini! Ich bin der Danny und eine Dekade älter als Zazi, komme aus der Münchner Gegend und spiele Tabletops seitdem ich 10 Jahre alt bin. Anfang 2016 startete ich mit viel auf die Fresse bekommen mit Warmachine durch. Über das letzte Jahr habe ich…
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von simsalabim im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Hallo, dann bewerbe ich mich auch wieder :) Ich bin der Jan, 39 Jahre jung und die meisten von euch kennen mich nun aus den 2 letzten WTC Boot-Camps wo ich gerne mitgefahren bin und als Punchingball diente (sowie im Solo immer brav mitgespielt habe).…
  • Chevelle -

Mag den Beitrag von KomWu im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Dann mach ich mal weiter ;) Ich habe Namen wie Scatterdice, Thurner etc. aber die meisten kennen mich unter den Synonym „Kommander Wurschtbrot“. Ich bin 30 jahre alt und habe jetzt irgendwas um 15 Jahre Tabletop-Erfahrung und seit fast 7 Jahren…
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein. verfasst.

Beitrag
    So, dann möchte ich meinen Hut dieses Mal auch in den Ring werfen. Wird ja auch Zeit, dass neben den ganzen arrivierten WTC Spielern, sich auch mal ein "Neuling", ohne WTC Erfahrung bewirbt. Ich heiße Thomas und bin mittlerweile schon 42 Jahre alt,…
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Monsterpocalypse! Wer ist dabei? verfasst.

Beitrag
    Wie immer bei Fantasywelt, allerdings bisher nur als Vorbestellung. Dürfte aber jetzt Anfang Oktober mit der Auslieferung losgehen.
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema (V) Große Retribution Armee - Fully Painted verfasst.

Beitrag
    Up
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema [S] Lanze aus dem PoM Guardian/Indictor-Kit verfasst.

Beitrag
    Ich schau mal, ob ich jemanden finde, der zur ClogCon fährt, ansonsten packe ich es in einen Umschlag. Gebe dir Bescheid. Gibst mir ein Bier oder Getränk aus, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema [S] Lanze aus dem PoM Guardian/Indictor-Kit verfasst.

Beitrag
    Ich hab zwei Lanzen noch im Gußrahmen
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods) verfasst.

Beitrag
    (N)ICE
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Im Thornwood nichts Neues? verfasst.

Beitrag
    Hab am WE auf einem Turnier Madrak1 in SotN mit Glacier King gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn man anfängt und der Glacier King n Runde 2 (je nach Match up natürlich) unchargebar in der Mitte des Tisches steht hat der Gegner meist schon ein…
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Severius 0 verfasst.

Beitrag
    Die November releases sind soweit ich weiß schon bekannt und da ist er nicht dabei
  • Chevelle -

Hat eine Antwort im Thema Thüringen Master 2018 [24./25.11.18] verfasst.

Beitrag
    Geld ist raus. Ick freu mir drauf.
  • Chevelle -

Hat das Thema (S) Ghordson Driller gestartet.

Thema
    Ich weiß, es ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich fündig zu werden, aber versuchen kann man es ja mal. Bin auf der Suche nach 2 - 3 Ghordson Driller Heavy Warjacks, Zustand erstmal egal. Einfach mal anbieten, wenn jemand was hat.