Chevelle Bronzeback
- Männlich
- Mitglied seit 19. November 2014
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema Cygnar and me... verfasst.
BeitragNa dann ist ja alles gut -
Chevelle -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.
Like (Beitrag)fehlt noch ein Spiel und das erste muss ich noch einmal neu laden. Danke, bin froh dass ich nicht mehr die Rechnerleistung der Firma in Anspruch nehmen muss.^^ Nächstes Jahr wird gestreamt. -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.
BeitragDanke fürs uploaden, Andreas -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019] verfasst.
BeitragJawoll!!! -
Chevelle -
Mag den Beitrag von Labla im Thema Nominierung #3.
Like (Beitrag)Liebe Community, das Auswahlwochenende ist vorbei. Es war ein äußerst produktives und angenehmes Wochenende. Euch noch einmal vielen Dank für das zahlreiche und unkomplizierte erscheinen. Natürlich wurden einige Entscheidungen gefällt und so… -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema Auswahlwochenende verfasst.
Beitrag@The Kid Ich packe heute meine Minis ein und versuche den Kessel und die Ravager mit unter zu bringen. -
Chevelle -
BeitragWas bezahle ich als einziger nicht-Hostel-Übernachter? -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
BeitragMir ist leider was dazwischen gekommen und ich muss leider absagen -
Chevelle -
BeitragKann auch nix Drucken. Hab die Listen jetzt händisch auf ein DIN A4 Papier in Word gedruckt. -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.
BeitragNur wenn du vorbestellst, ansonsten schon -
Chevelle -
BeitragListen schicken wir bis Sonntag an einen von euch per PN? -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema January Dynamic Update 2019 ist Live verfasst.
BeitragDie Regeln für die kommen erst zum release im Februar. Hier wird über deren zuletzt bekannten Regeln im CID gesprochen, von denen noch niemand weiß, ob die genau so kommen werden oder ob noch was geändert wird. -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.
BeitragHab die Diskussion auf Twitter und Facebook verfolgt und geschätzt 80% der Leute fanden die Idee, auf 50 Punkte zu spielen, nicht gut. -
Chevelle -
BeitragDarf man ein Modell proxen, wenn es nicht rechtzeitig geliefert werden sollte (in dem Fall zB den Immortal Vessel) -
Nächster Held fertig gestellt: Sir Marcus forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26
-
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema Chevelle's Pinseleien verfasst.
BeitragAbidan the Keeper wurde dann doch noch rechtzeitig zur BTC geliefert und natürlich auch gleich bemalt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26 -
Chevelle -
Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.
BeitragWo ist der Doktor, wenn man ihn mal braucht??? -
Es wurde ein neuer Held und eine neue Rasse angekündigt : Lord Fazael