KomWu Vanguard

• Mitglied seit 16. November 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KomWu -

Hat eine Antwort im Thema Circle Steine und Tharn Liste verfasst.

Beitrag
    Zitat von Minifaction One: „also fairerweise wollte ich nicht unbedingt, dass das jetzt hier zu nem circle weitpinkeln wird, welcher caster/liste geiler ist. sondern eher, was man gegen das steine/tharn-pairing als grymkin gut tun kann. :D “ Spiel…
  • KomWu -

Beitrag
    das Dreamteam nimmt zusammen bereits nen Colossal in Ionas Feat. Evtl. Bleiben noch 3-5 Platten stehen, Aber das ist ja für Circle kein Ding. Gegen Iona zu spielen ist schon schwerer als gegen Bones. Übermacht, schnellere Thread und hoher Damage. Aber…
  • KomWu -

Beitrag
    Nur spielen den aktuell wenige. Und gegen den gibt's auch Tricks die man anwenden kann. Außerdem ist spucken unhöflich und man riskiert, selbst nass zu werden.
  • KomWu -

Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Circle Steine und Tharn Liste.

Like (Beitrag)
    Bergauf ist eine willkommene Herausforderung:)
  • KomWu -

Beitrag
    Aktuell sehe ich eher Iona oder wurmwood mit Tharns oder Doppelvögel... Krüger ist natürlich gut, kein Zweifel. Sein SPD-Nerf muss man nehmen, aber den Push kann man Handlen und du kannst ebenso einen Speednerf ausgeben. Aber ja, aktuell spielst du…
  • KomWu -

Beitrag
    Zitat von Minifaction One: „heyho @KomWu is mit am Start. Also nochmal kurz zur Klärung: Ich denke, insgesamt kann Dreamer gegen Tharn schon spielen. Leider kann ich bisher noch nicht einschätzen, da mir die Erfahrung noch sehr fehlt, ob sich die
  • KomWu -

Beitrag
    Hallo zusammen First at all: Circle ist für Grymkin schon handlebar, man muss halt Bergauf spielen, ist aber nicht völlig verloren. Sehe hier aktuell keine Bumplisten darin, da zu langsam und zuviel teck dagegen in Circle. Piggybags gehen bei einem…
  • KomWu -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Nominierung #3.

Like (Beitrag)
    Ich freu mich über die Nominierung und auf die kommenden Monate inkl. WTC! Lasst uns brennen!!
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square verfasst.

Beitrag
    Leute, leider schaffe ich es nicht zu den Belgian Masters.. aber ich wünshce euch alles Gute. Möge der Bessere gewinnen.
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema Auswahlwochenende verfasst.

Beitrag
    Da wir zwar nach Turnierregeln gehen, aber trotzdem die WTC nach einigen CIDs stattfindet jetzt die Frage zur Sicherheit: dürfen CIDs in die Listenkonzepte mit einfliessen und wenn ja: Welche?
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin - Love CID verfasst.

Beitrag
    Dann gebe ich auch mal meine ersten Gedanken als Senf dazu.. Zum Maladyman muss ich ja nichts sagen, ein def12-Modell mit geilen Sprüchen dass immer im Cover steht. Zumal ist ein Affe, der die SAMs auf DEF 15 im Melee bringen ebenfalls Mega.Interessant…
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, Chevelle,Last Knight, Wutini und ich sind Mitten im Schneesturm und wissen leider nicht, ob wir es pünktlich schaffen.
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Haareschwenker: „Gab es letztes Jahr nicht ein Panda Rating? “ Als Ausgleich stimme ich dafür, ihn stattdessen per Bodypainting als Panda zu bemalen.
  • KomWu -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Zitat von KomWu: „Kann mir jemand eine Einheit Dread Rots von den Grymkin mitbringen? ich kome leider incht zum basteln und malen cry-squared “ Ich bring dir eine Einheit mit.
  • KomWu -

Beitrag
    Kann mir jemand eine Einheit Dread Rots von den Grymkin mitbringen? ich kome leider incht zum basteln und malen cry-squared
  • KomWu -

Beitrag
    Hallo zusammen, Finally hat sich bei uns auch was getan. @DaveRocka und @Ronan bilden mit mir das 3erteam Switcheroo. @Unterzahl habe dir diesbezüglich ne Mail geschickt. Wir sind wieder im Spiel und ich freue mich schon auf die Spiele artist-squared artist-squared artist-squared
  • KomWu -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Grymkin CID.

Like (Beitrag)
    und wenns nur ist um @KomWu umbau zu sehen
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema 5.1.19 Passauer Watschenparade VII: Watschenwochenende verfasst.

Beitrag
    Sekunde.. ich hab mich geklockt? amazed-squared amazed-squared des war ein Casterkill im ersten Spiel laugh-squared mein Gegner hatte nurnoch 2 Sekunden XD- Gratz, @Chevelle
  • KomWu -

Hat eine Antwort im Thema 5.1.19 Passauer Watschenparade VII: Watschenwochenende verfasst.

Beitrag
    Hammergeil wars mal wieder. Hat mich gefreut viele mal wieder zu sehen und suer Spiele zu machen.