Simulacrus Deathripper

• Male
  • 31
  • from Siegen
  • Member since Nov 16th 2014
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Simulacrus -

Replied to the thread [Tausche/Biete] AoS Seraphon/Echsenmenschen [Suche] Skorne, Minions.

• Simulacrus -

Replied to the thread [Blacksmiths] Errate 4.2 und was sich für uns verändert.

Quote from Dirty_Mike: “Quote from Simulacrus: “Wie holt sich denn oCinder in dr ersten Aktivierung den Ball? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Sollte man es darauf ankommen lassen? Mir hat es schonmal ein Spiel ziemlich versaut. Naja mit…
  • Simulacrus -

Replied to the thread [Blacksmiths] Errate 4.2 und was sich für uns verändert.

Wie holt sich denn oCinder in dr ersten Aktivierung den Ball? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Sollte man es darauf ankommen lassen? Mir hat es schonmal ein Spiel ziemlich versaut. Gegen 4/1 sind die Chancen ohne Bonus Time ziemlich schlecht. Und auch…
  • Simulacrus -

Replied to the thread Bewertungen.

• Simulacrus -

Replied to the thread [Tausche/Biete] AoS Seraphon/Echsenmenschen [Suche] Skorne, Minions.

Aktualisiert. Thumper/Pummeler Crew ist weg. Neue niedrigere Preise für größere Teilkäufe.
  • Simulacrus -

Liked nesh’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Quote from Skraal666: “ Zum Charmed, find ich einfach nur traurig, mir hatte es immer gefallen und jetzt auch noch mit so einem selten dämlichen Grund das charmed rauszunehmen ist nur traurig. ” Ganz im Gegenteil: Ich finde es großartig, dass SFG…
  • Simulacrus -

Liked Lokibri’s post in the thread "You walked right into my trap!" - Steeljaw in 3 rounds.

Like (Post)
    Hallo und herzlich willkommen zu einem kleinen Battle Report über drei Runden. Gespielt wurde in Kassel in einem befreundeten Club, der sein erstes Turnier veranstaltet hat (Beste Grüße an Phil und Hendrik und auch nochmal herzlichen Dank…
  • Simulacrus -

Liked Iceman’s post in the thread Turnierbericht aus Hamburg.

Like (Post)
    Hallo. Gestern waren wir Braunschweiger auf einem Turnier in HH. Ich habe mal wieder meine Masons und schreibe dazu auf vielfachen Wunsch mal wieder einen Bericht. Meine Kader bestand aus: Hammer und dem neuen Corbelli, Wrecker und Marbles, Tower,…
  • Simulacrus -

• Simulacrus -

Aktualisiert. Der Mk3-Trollbloods-Starter ist weg und der Gesamtpreis angepasst.
  • Simulacrus -

Die Khemri-Sachen sind weg. Der Gesamtpreis für die Trollblood-Sachen wurde nochmal etwas verringert.
  • Simulacrus -

• Simulacrus -

Replied to the thread [Schmiede] Lehrling im Siegerland.

So, ich hab mir das Youtube-Video Schmiede gegen Brauer angeschaut, das @Sisyphus verlinkt hat. Hat es hier noch jemand gesehen? Kurze Zusammenfassung: Die Schmiede receiven und passen den Ball hinter (!) der eigene Aufstellungslinie herum, bis…
  • Simulacrus -

Replied to the thread Nordrhein-Westfalen.

• Simulacrus -

Heyo, vielen Dank für die Antworten! Bestärkt mich etwas und ich werde versuchen, die Tipps umzusetzen. :) Ich hab heute mal die Mortitians unter Skalpell von nem Mitspieler gespielt. Das lief ganz gut und hat Mut gemacht, dass es nicht an totaler…
  • Simulacrus -

Liked Sisyphus’s post in the thread [Schmiede] Lehrling im Siegerland.

Like (Post)
    Bin auch Celebs Meinung, dass die Schmiede eine schwer zu spielende Gilde sind, und man einiges an Übung benötigt um sie effektiv zu spielen. Wenn du gegen Brauer die erste Runde überstehst, indem nur der Kicker (VDecimate) ankommt, ist schon viel…
  • Simulacrus -

Liked Celeb’s post in the thread [Schmiede] Lehrling im Siegerland.

Like (Post)
    Schmiede sind schon nicht ganz einfach zu spielen. Quote from Simulacrus: “ Okay, mittlerweile bin ich angesäuert über die Schmiede generell, meine Unfähigkeit und Fußball zu spielen und zweifle meine Eignung als Guild-Ball-Coach allgemein an.…
  • Simulacrus -

Hallo wiedermal, nach ner relativ langen Guild-Ball-Pause möchte ich nochmal kurz vom letzten Spiel berichten. Die Berichte sind aber sehr kurz, weil ich nicht mitgeschrieben und keine Bilder gemacht habe. Das hat mehrere Gründe. Erstens ist es für…
  • Simulacrus -

Posted the thread [Tausche/Biete] AoS Seraphon/Echsenmenschen [Suche] Skorne, Minions.

Thread
    Hallo, ich biete ein paar Sachen von Age of Sigmar/Warhammer Fantasy an, Echsenmenschen/Seraphon und Khemri. Der Preis ist erstmal so dahingeschrieben, aber man wird sich sicher einig. Es muss kein Komplettverkauf sein, aber eine etwas größere Menge.…
  • Simulacrus -

Replied to the thread New Shit is coming....

Ja, es war bei ihrem Teamdesign nicht zu erwarten, dass die Schmiede einen Meister bekommen, der ihre Spielweise wirklich ändert. Ich bin aber auch leicht von ihren Support-Möglichkeiten enttäuscht mit 1" Melee, 5 Tac und einer sehr speziellen…