von Rheinland Deathripper

  • Member since Nov 16th 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • von Rheinland -

    Replied to the thread HMD Summer Edition: Die Headblast Con! 24. bis 26. August 2018.

    Post
    Frag mal den Barkeeper von der letzten Lock & Load in Frankfurt.
  • von Rheinland -

    Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Nurglezeugs WIP.

    Like (Post)
    Heute kam neues Spielzeug an. Ursprünglich für meine Crusible Guard gedacht, habe ich mir ein paar Flipflop Farben rausgelassen (wir erinnern uns an die Hexe) ljio-yd-5e70.jpg Da der Enes aber noch was für die WTC braucht und mich heute die Muse genau…
  • von Rheinland -

    Replied to the thread [Hilfe] Jacobi lernt Metall malen.

    Post
    Jo genau die nutze ich auch. Finde es geht nicht einfacher als das und es sieht mE sehr gut aus, da es da es echter Rost ist. Du brauchst zwei Schichten und etwas Zeit (ca 1-2h braucht die Säure für Eisenrost). Die Säure ist so schwach, dass Du da…
  • von Rheinland -

    Replied to the thread [Hilfe] Jacobi lernt Metall malen.

    Post
    Für die Rost- und Grünspan Effekte gibt es spezielle Effektfarben. Da sind Eisen, bzw Kupferpartikel in der Farbe drin. Sobald die trocken ist wird eine Säure aufgetragen und der Effekt kommt mit etwas Zeit. Ich kann die Marke später noch raussuchen.
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Was zum Start?.

    Post
    ok, habs geändert.
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Was zum Start?.

    Post
    Der Doc hat eigentlich nur geniale Regeln. Ich würde eigentlich immer eine Söldnereinheit mit ihm spielen. Atm sehe ich da die Hammerzwerge sehr weit vorne. Leider arbeiten die Nyss nicht für die Guard, sonst würde ich die mitnehmen. @Lübbis Liste…
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Was zum Start?.

    Post
    Ich kann nur zur Box raten, wenn man sie noch bekommt. Also ich habe in Kreuznach und letzte Woche in Darmstadt jeweils die Box gespielt und bin sehr zufrieden. In Darmstadt waren es 50P Sylvestro gegen Barnabas2 Crucible Guard Army - 49 / 50…
  • von Rheinland -

    Liked h3m3’s post in the thread Season 4.

    Like (Post)
    Quote from Big Poppa Panda: “Quote from Timmay: “Ich wäre sogar dafür einfach keine Roster sizes zu beschränken. Mehr Auswahl = mehr verschiedene Puppen = mehr gut . Auch wenn das nur bedeutet das man ab und an kompetitiv Bonesaw,Venin,Crucible,…
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Spieltag in Darmstadt, 7.7..

    Post
    So hier ein paar Sachen, die vergessen wurden. IMG_2460.jpg
  • von Rheinland -

    Liked Welpenwuerger’s post in the thread Guildmachine Warball Feedback Thread.

    Like (Post)
    Die Feuertaufe liegt gerade mal 4 Stunden hinter uns und schon planen wir an der Wiederholung. Dafür wollen wir hören was ihr zu sagen habt. Was fandet ihr gut? Was fandet ihr blöd? Was hat euch gefehlt? Wir freuen uns auf eure Anregungen :)
  • von Rheinland -

    Liked Turbopups’s post in the thread 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

    Like (Post)
    Danke an die Orga und alle Teilnehmer für eine tolle Con. Ich hatte viel Spaß und tolle Spiele gegen sympathische Gegner! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

    Post
    Leute kommt jetzt wirklich mal runter und klärt Euren Disput bei einem schönen Bierchen, Wein, Duell, etc. Lützis Con am Wochenende bietet sich dafür an.
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

    Post
    Leute kommt mal wieder etwas runter und bedenkt worum es geht. Wir alle spielen mit bemalten Zinnfiguren und wollen einen schönen Abend/Nachmittag/´Spiel haben. Dazu gehört aber auch Respekt der anderen Person gegenüber oder wie meine Freundin…
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Spieltag in Darmstadt, 7.7..

    Post
    Quote from zich: “Länger als 20 Uhr sagt ihr....? ” jo
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Spieltag in Darmstadt, 7.7..

    Post
    Würde auch wieder Grillen. Es geht auch länger als 20:00 Uhr, ich übernehme dann den Schlüssel.
  • von Rheinland -

    Liked Luebbi’s post in the thread Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

    Like (Post)
    Meine schönste Sportsmanship Erinnerung: Klein Luebbi fährt auf sein allererstes Turnier. Nicht nur WMH, sondern allgemein. Ich bin sichtlich nervös und habe keine Ahnung, was mich da so erwartet. Das war das Rhein Main Multi 2013. In meiner ersten…
  • von Rheinland -

    Liked Luebbi’s post in the thread Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

    Like (Post)
    Sowas hatt ich in meinem ersten Spiel mit Jakes1 gegen @vonRheinland. Ich erzähl erst mal 5 Minuten wie stolz ich auf Ihren paintjob bin, voll viel Arbeit reingesteckt, bla bla. Ich geh vorsichtig vor. Er trampelt mit Behemoth vor, schiesst auf Jakes'…
  • von Rheinland -

    Liked Gorkul88’s post in the thread Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

    Like (Post)
    Baden Team-Cup. Ich habe Krüger 2 und Bradigus im Pairing. Werde gegen Cygnar gepaired. Er hat N3mo + x(Keine Ahnung mehr was das andere war) im Pairing. Ich ziehe K2 und er N3mo. Ich gucke doof und frage ihn warum er das tut. Seine Antwort war: Sein…
  • von Rheinland -

    Replied to the thread Visitor from sweden.

    Post
    Hi, we also have our Gaming Evening in Darmstadt (approx 80km) starting at 17:00 in DA-Kranichstein Jägertorstraße 179. Its in the first floor of the Jugendclub Netzwerk Rope eV. Parking is also available in front of the house. This Thursday (31.…
  • von Rheinland -

    Posted the thread Spieltag am 31.05. (Fronleichnam).

    Thread
    Hiho, Zum Feiertag können wir bereits ab 14:00 Uhr starten. Wenn das Wetter mitspielt wird auch gegrillt.