Schwarzseher Vanguard

• Mitglied seit 11. Oktober 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Tharn CID
  • Schwarzseher -

Hat eine Antwort im Thema Bayern verfasst.

Beitrag
    Hi Stogis @Eddy032 has send you an Chatinvite over this Forum. The Goal is to add all active (more or less ;)) Players from Nürnberg / Fürth / Erlangen to this chat over time.
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Lützi's WTC-Blog 2018.

Like (Beitrag)
    Auch dieses Jahr werde ich versuchen Kommentare und Bilder diszipliniert in die Heimat zu schicken. Montag morgen, 05:30 Uhr. Ein Wecker beendet die Nacht. Chrissy springt auf, interagiert rabiatt mit der Lärmquelle und fällt wieder um. "Warum machen…
  • Schwarzseher -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Ich freue mich sehr über die Änderungen. Haha Hahahahaha trifft es glaube ich ganz gut ;).
  • Schwarzseher -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Ich gehe derzeit davon aus, dass ich mindestens 2 Units Ravager + UA am Start haben werde. Die Herren sind meiner Meinung nach das Schweizer Messer unter den Auswahlen. Gute Mat, höchste POW der Auswahlen, mit dem Minifeat machen sie Infantrie gut…
  • Schwarzseher -

Beitrag
    Ich finde es schade das dem Storm Raptor ein Animus verpasst wurde der nur extrem wenige Modelle in der Fraktion (Mist-Rider, Tharn-Schamane, Krueger I & II) bufft. Wäre seine Supportfunktion besser wäre er als Modell auch wieder interessanter.
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    Shooty-repo garg is im aktuellen steamroller einfach unfug. 30+ Punkte die quasi nicht ums szenario mitspielen kann man sich meist nicht leisten.
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    Mal wieder ein brillantes CID Forum Juwel... Zitat: „ I forgot the +1 STR on the Stalker all the game, but it didn't change anything. I feel this modification is useless. “
  • Schwarzseher -

Beitrag
    Sind Iona und Baldur I nicht bei weitem interessantere Alternativen? Kann derzeit nicht sehen warum ich Goatvana einem der beiden Caster vorziehen sollte. Mit vergleichsweise hoher Def kommen die Tharn meiner Erfahrung nach relativ gut klar (macht die…
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Pt-ach im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Könnt ihr bitte die Hitlerkommentare sein lassen? Mir ist es scheissegal woher der Begriff Windhitler kommt, ich hoffe stark dass dieser Begriff sich nicht in der Spielerschaft etabliert. Weil dann ist es bis…
  • Schwarzseher -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit den Änderungen gemacht? Würde mich echt interessieren.
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Alternative Modelle für Chosen Kav..

Like (Beitrag)
    Ich nehme an er folgt als Erwachsener Mensch eine Leben-und-Leben-lassen Philosophie und erkennt, dass beide Fans desselben Vereins sind. Damit beginnt er dann einen wertschätzenden Dialog, um seinen Mitspieler zu unterstützen, ohne eine Wertung der…
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Defiant_2k im Thema Alternative Modelle für Chosen Kav..

Like (Beitrag)
    Kerle Kerle Kerle.Ich weiß ist Heiß hier. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. GW ist mit PP nicht vergleichbar.(weil unterschiedliche Absatzzahlen). Ja unternehmen müssen Geld verdienen ist auch richtig. Die Modelle zu benutzen die man will…
  • Schwarzseher -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema Alternative Modelle für Chosen Kav..

Like (Beitrag)
    Zitat von holgonaut: „Preise sind nach Absatz kalkuliert, Firmen müssen Geld verdienen... “ Steht PP ja frei ähnlich gute Modelle zu einem Ähnlichen Preis anzubieten wie GW... Ich würde mal behaupten Gamezone z.B. hat GW auch nicht in den Ruin…
  • Schwarzseher -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update verfasst.

Beitrag
    Ich würd ja jeden Cygnar Spieler verstehen der sich sein "Blockhouse" selber baut. Für das hässliche Modell muss man PP wirklich kein Geld in den Rachen werfen.
  • Zitat von De Maaav: „Zitat von Tokunator: „Zitat von De Maaav: „Zitat von Tokunator: „Und was nehmt ihr für das Haus raus? Ich finde die 10 Punkte nicht ohne wertvollere Sachen rauszunehmen. “ Dann baust du schlechte Listen ;) ;P “ Oder gute Listen ohne…
  • Schwarzseher -

Hat eine Antwort im Thema Starthilfe verfasst.

Beitrag
    Was haltet ihr denn von der Dawnguard Theme? Die Sentinels sind doch eigentlich eine super Unit und die Destors scheinen auch ganz nett zu werden. Wenn man die Liste auf Melee und Tempo trimmt sollte die doch auch einige Lücken schließen können.
  • Schwarzseher -

Beitrag
    Das heißt man bräuchte als Zweitliste eine mit nem Caster der wenig offensiv macht und gut defensiv stehen kann, Möglichkeiten mit Stealth umzugehen, viel Infantrie zu räumen und High Arm zu knacken? Womit kann man das eurer Meinung nach gut abdecken…
  • Schwarzseher -

Beitrag
    Unabhängig von den Änderungen im CID würe mich die Schwächen der vorgeschlagenen Rahn Listen aus euerer Sicht interessieren. Ich stelle mir Listen mit hohem Body Count anstrengend vor und Listen mit 2-3 Huge Bases (wird z.B. Skorne noch so…
  • Schwarzseher -

Beitrag
    Ah nice, die Synergie hab ich garnicht gesehen :D.
  • Schwarzseher -

Beitrag
    Die Hydras lädt man Runde 1 voll und dann wars das mehr oder weniger mit Fokus für die? Oder boostet man Anriff und Schaden damit was rumkommt? Erkenne nicht wie man die am effektivsten spielt.