zich Bronzeback

• Member since Sep 26th 2014
Last Activity
, Reading thread Dojo - weil wieso nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• zich -

Replied to the thread [29.02.2020] Hammerzeit III - Everything is a Nail!.

Bitte eine Pommes mit extra Pommes. Ohne alles. Außer Pommes.
  • zich -

Liked El Cid’s post in the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Like (Post)
    Ancestral Guardian Angel bitte.
  • zich -

Liked Nox’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Das ist meine aktuelle Liste, wenn ich Listenpairs baue. Garantiere nicht auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. (Hidden Content)
  • zich -

Replied to the thread Dojo - weil wieso nicht.

Kurz mal mein Senf dazu. Das Skorne Mirror wollte ich vermeiden. Ich hab einfach Angst vor Tobi's Listen und spielen kann er die zu allem Überfluss auch noch. Also hat mir mein Team noch ein gutes Matchup gekauft. Ich glaube ich schulde denen noch je…
  • zich -

Liked Labla’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Ein kurzer Kommentar zwischendurch. Erst einmal: sau cool, dass du dir so viel Arbeit mit der Dokumentation und den Berichten machst. Außerdem im vorab: manchmal treffe ich nicht ganz den richtigen Ton, beziehungsweise schreibe wie ich spreche und das…
  • zich -

Liked holdornaut’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    (@Raskild gerne mal den zich auf bezahlt zu Wubba Lubba setzen, hab für's Team überwiesen)
  • zich -

Replied to the thread 3. Dice & Duty Dark Horse Diamond - Cryxnoob Edition.

Quote from Haareschwenker: “Ich fordere @zich für die erste Runde. Sofern das OK ist...:) ” Das kannst du haben!
  • zich -

Replied to the thread 3. Dice & Duty Dark Horse Diamond - Cryxnoob Edition.

Ich fahre morgen früh aus Gegend Paderborn los. Kann ich jemanden mitnehmen? Ich fahre z.B. über Dortmund.
  • zich -

Replied to the thread December Dynamic Update // Hot Trollkin Love.

Quote from Nox: “Bis auf den Naga Punkt würde ich zustimmen. Aber die ist mmn aktuell gerade richtig gut. ” Für Shadowbind? Ist das mit der aktuellen Anzahl Shield Guards zuverlässig genug? Oder übersehe ich da was?
  • zich -

Quote from Zaz: “Quote from Nox: “Wie er mich mit solchen Aussagen wieder triggert Legion auf den Tisch zu stellen. Arghhh. ” Jeder deutsche Spieler will dich mit Legion sehen. Cygnarfuscherei ist nur deine Warmachinepubertät. ” Kann ich…
  • zich -

Quote from Snotling4149: “4, 7, 8, 10, 12, 19 ist bei 15 factions aber ziemlich krass. Da sollte ja was stehen wie 3, 12, oder? ” Kommt auf die Spielerzahlen an. 6 von 28 Spielern ist schon reichlich. Wobei das schon eher gute Werte sind.
  • zich -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Quote from holdornaut: “@zich es wäre uns eine Ehre <3 ” Wunderbar. Ich meld mich direkt an.
  • zich -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Ich suche noch ein Team. Wer braucht noch Skorne-Schmock? Alternativ: wer sucht sonst noch ein Team?
  • zich -

Liked Rhaeg’s post in the thread Neuer Spieler sagt Hallo! :).

Like (Post)
    Hey! Danke euch vielmals für die ganzen Tipps, ich werde mich da die Tage mal einlesen ausführlich *g* Freu mich schon sehr auf die ersten Spiele :) lG
  • zich -

Liked Neodamus’s post in the thread Der 50 Punkte Thread..

Like (Post)
    @zich Offensichtlich!
  • zich -

Replied to the thread Der 50 Punkte Thread..

Quote from Neodamus: “Quote from zich: “Quote from Snotling4149: “Noch hat mir keiner die big bad liste gezeigt die das ganze jetzt aushebelt. ” Muss man halt mal Ausprobieren. Und wenn am Ende das Fazit ist, dass man bei 50p eine Beschränkung…
  • zich -

Quote from Snotling4149: “Noch hat mir keiner die big bad liste gezeigt die das ganze jetzt aushebelt. ” Muss man halt mal Ausprobieren. Und wenn am Ende das Fazit ist, dass man bei 50p eine Beschränkung auf max. 1 Battle Engine braucht, ist das…
  • zich -

Grundsätzlich: Ich bin ein ganz großer Fan des Formats. Pro: - Man muss nicht so viele Puppen rumschleppen - Die Listen sind überschaubarer und vor allem für Anfänger oder Gelegenheitsspieler (wie mich) leichter verständlich - Die Tische sind…
  • zich -

Replied to the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

Das ist einfach ein beschissenes Ruling. Komplett unintuitiv und per Garantie nie so gedacht gewesen.