Haareschwenker Vanguard

• Mitglied seit 19. September 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Wieder was fertig. Blasse Haut, lila Schuppen; ich liebe dieses Schema und würde gern eine ganze Gatormen-Armee in diesem Stil aufziehen. forum.page5.de/4.1/index.php?a…219b6aeb3c6915370a48c48be forum.page5.de/4.1/index.php?a…219b6aeb3c6915370a48c48be
  • Haareschwenker -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Als Betrachter der POM-Situation von außen muss ich schon meinen Eindruck äußern, dass ich wenig Konstruktives lese und v.a. enttäuschte Sehnsüchte nach Powerlisten wie Ghostfleet, Skarre oder Fetty den Grundton bestimmen. Neben der Tatsache, dass…
  • Haareschwenker -

Hat eine Antwort im Thema Realistic Water in versch. Farben ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Zitat von Haareschwenker: „Ich hatte mir das angeschaut auf dem YouTube Kanal vom Chefoberboss. “ forum.page5.de/4.1/index.php?a…219b6aeb3c6915370a48c48beyoutube.com/user/ChefoberbossM
  • Haareschwenker -

Beitrag
    Das muss halt ewig Trocknen. Und in vielen dünnen Schichten trocknen halt besser. Ich hatte mir das angeschaut auf dem YouTube Kanal vom Chefoberboss. Der hatte das zwar für Gelände verwendet, kann man ja aber anpassen. Das ist da recht schön erklärt.
  • Haareschwenker -

Beitrag
    Man muss dazu sagen, dass meine Malkünste selbst mit Bemühungen nicht ansatzweise mit @Zaz mithalten können. Zur Erklärung: Ich hatte den Boden des Sumpfes In verschiedenen Grüntönen bemalt. Den Wassereffekt habe ich dann in einem alten Blister…
  • Haareschwenker -

Beitrag
    Ich nutze den Effekt von AK interactive und finde den gut - habe aber keinen Vergleich. Des weiteren würde ich für einen Sumpfeffekt keine Farbe sondern ein paar Tropfen Wash nehmen.
  • Haareschwenker -

Hat das Thema Besucher in Mönchengladbach gestartet.

Thema
    Moin, Evtl. bin ich im Juni aus beruflichen Gründen in Mönchengladbach. An wenn kann ich mich den wenden, Wenn ich da e in ne Runde zocken wollen würde? Grüße
  • Haareschwenker -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Zitat von PrincessPinch: „Zitat von Chevelle: „Ein 20 Zoll Feat von Harby steht doch im CID überhaupt nicht zur Debatte, wieso wird hier also so stark darüber diskutiert ? Verstehe ich nicht wirklich. “ Weil alle mal…
  • Haareschwenker -

Hat eine Antwort im Thema And round and round it goes... Von "Kein Geld" zu "keine Zeit" verfasst.

Beitrag
    Hehe FA1 :D Weil alles andere Spam ist? Doppel Shifting Stone? Doppel Chor Bei Menoth? Finde das etwas übertrieben aber prinzipiell gut, wenn man gegen Spam ist und das versucht auch zu lösen. Und ja auch in einem kleinen Meta kann jemand ohne groß…
  • Haareschwenker -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von PrincessPinch: „Zitat von Chevelle: „Ein 20 Zoll Feat von Harby steht doch im CID überhaupt nicht zur Debatte, wieso wird hier also so stark darüber diskutiert ? Verstehe ich nicht wirklich. “ Weil alle mal träumen dürfen ^^,Wenn dann…
  • Haareschwenker -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Ein 20 Zoll Feat von Harby steht doch im CID überhaupt nicht zur Debatte, wieso wird hier also so stark darüber diskutiert ? Verstehe ich nicht wirklich.
  • Hey, ich spiele Circle wie schon gesagt selbst noch nicht so lang (bin insgesamt noch recht neu in WM/H) aber bisher die Erfahrung gemacht, dass Living Beast Listen durchaus mithalten können... zumindest im eigenen Bereich fernab von Turnieren. Anfang…
  • Jetzt lass dich vor allem nicht von denen entmutigen, die jeden rar gesäten Thread im Circle-Unterforum dazu nutzen um ihren gesammelten MK3-Frust los zu werden, egal ob es dem Thread-Ersteller hilft oder nicht. Ich habe mit Circle Spaß - und du kannst
  • Haareschwenker -

Mag den Beitrag von zich im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Andü: „Das was du gerade beschreibst mit den Themes habe ich gerade bei jeder Faction. Dazu kommt, dass ich auf manche Caster gelockt bin weil mir sonst das Szenario davon läuft... Klar seh ich das jetzt aus der PoM-Brille “ Keine Sorge,…
  • Haareschwenker -

Hat eine Antwort im Thema And round and round it goes... Von "Kein Geld" zu "keine Zeit" verfasst.

Beitrag
    Ich bin auch etwas aus dem Circle raus. Mit ein Grund dafür, dass ich die aktuell nicht spiele sind die Listen die mir persönlich nicht gefallen - Also die die auch auf Turnieren halten. Für den Spaß zu hause Pack doch das ein worauf du Bock hast ->…
  • Haareschwenker -

Beitrag
    Da stimme ich die Prinzipiell zu. Nur was gibt es für Einheiten in der Bane Theme? Richtig. Banes. Des weiteren ist das leider immer noch etwas, dass gegen vieles anderes funktioniert. Die Diskussion, dass Spam in jeglicher Art langweilig ist - für…
  • Haareschwenker -

Beitrag
    Zitat von Greif: „Zitat von DeadRabbit: „solange es hilft, mehr gemischte Listen zu generieren, befürworte ich es. Ehrlich gesagt find ich das Argument nicht gut von wegen Zitat von Greif: „Und warum muss man seine Nahkampfinfantrie Liste gegen…
  • Haareschwenker -

Mag den Beitrag von zich im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Cabal: „Hier und da wurden schon ein paar gute Schrauben gedreht, aber ich finde, da muss mehr nachgelegt werden. Klar, ich kann doppel BE + doppel Bastion spielen, aber Menoth sollte mehr Vielfalt bieten. Ohne Kontext sehen viele Menothstats…
  • Haareschwenker -

Beitrag
    35. Es sind 35 ;) Man hat mit allem was den Pow14 umgehauen wir's Probleme im Szenario. Wie gesagt erinnert mich stark an B&S. Ich steh im Szenario Punkte - oh du kommst nicht wirklich rein - tja dann hab ich wohl gewonnen. Macht werder Spaß noch ist…
  • Haareschwenker -

Beitrag
    Richtig man geht nach hinten oder bleibt stehen. Erinnert mich etwas an Body and Souls. Für eine Nahkampf Infanterie Liste ist das der Tod. Ist ja nicht so als ob ihr Sacrifice und ihr Aww so schlecht sind. 20" sind definitiv lächerlich. Generell…