Haareschwenker War Hog
- Mitglied seit 19. September 2014
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema Pressganger Max. Unit Size verfasst.
BeitragKorrigiert mich, Wenn es falsch ist. Aber ich denke das liegt an dem "adden" der Modelle. Das gleiche sollte auch gehen bei z.b. den necrosurgent. -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten.
Like (Beitrag)Leute ist das nicht genau das was der Initiator gemeint hat. Lasst mal sonntags das Grammatikgewehr daheim und habt euch lieb. -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)So, Elfe und Schlange sind fertig. forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f Und ein Gruppenbild aller Super Friendz (tm). forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f Und sowieso zwei Road Hogs: … -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag)Minicrate Lanyssa Großartiges Modell! forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168fforum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Gestern beim Spiel hat ein Kumpel mit ganz tollen Fotofähigkeiten nochmal ein besseres Bild von Juggy gemacht... -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten.
Like (Beitrag)Zitat von AdmiralNelson: „(...) Macht das vielleicht auch mal oder zeigt bemalte Sachen, (...) “ Dabei ist das Unterforum "Farben und Pinsel" vielleicht der aktivste Bereich hier und besteht nahezu ausnahmslos aus Hilfe, Austausch und Zucker. Ganz… -
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018) verfasst.
BeitragSieht so Top aus. Ich würde auch keine weiteren Punkte setzen. Und zu Thema Spielbarkeit. Ich warte immer noch auf das Turnier für die Übergabe von Eyriss Kopf. -
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema Trolle auf Turnieren verfasst.
BeitragDie Bären sind halt (aus der Sicht eines Gegners) immer sehr unangenehm. Die fire eater können auch doof für einen sein. Ich hatte gefühlt immer relativ wenig Probleme dagegen. War vielleicht aber auch nur Glück -
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.
Beitrag -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Oink oink! Tofu: forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f Halloumi: forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f Nochmals Tausend Dank an @darkhammer für die Arme vom Corruptor!Als Tattoos habe ich Nummern (Zuchtgrad)…
-
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)So. fertig. keine Lust mehr -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Torin im Thema 14. Wormsmachine/Hordes Turnier DM Qualifier - 23.03.2019.
Like (Beitrag)Hallo, am 23.03 steht unser erstes Turnier für 2019 an. Meldet euch fleißig an, damit wir ein DM Qualifier veranstalten können.Hier gehts zu T3. VG
-
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema [30 + 31 März 2019] Delfinmachine™, vol. 1: 30°, Flamingos und Flipper verfasst.
BeitragZitat von Ronan: „Hat wer aus der Gegend evtl n bett, ne Couch oder auch nen Boden freiDerjenige erhält meinen ewigen dank und Bier
“ Mit Dank und ewigen Bier bekommst du sicher schneller nen Sofa.
-
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Circle Und Kleinkram! verfasst.
BeitragAktualisiert. Es wurden Dinge verkauft. -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von madson im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Allmighty Impi -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Pro für das Massentattoo -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Und angefangen mit Tofu & Halloumi: forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f Die Haut wird gleich fleischig-blass, ein bisschen dunkles Leder bei den Masken, aber unterschiedliche Mähnen und vielleicht ein paar Tattoos? -
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
BeitragJa, Genau das ist das Ziel. Das mache ich jetzt noch 4 mal bis zum Turnier. Oder aber es hat sich arbeitstechnisch so ergeben, dass es doch passt. -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Aaargh, mittelblau als Hauptfarbe!!!.... -
Haareschwenker -
Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.
BeitragAuch nen guter Punkt. Dann muss wer mit Mortality her. Denny3!