faehrmann Deathripper

  • Member since Sep 17th 2014
Last Activity
, Reading thread Das Buch (Covenant of Menoth) auf Turnieren
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Ist auch nur Lylyth2 mit Flügeln und ner anderen Unterkörper Rotation. Und da beide von Engeln abfluffen ...
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Die Community sieht sich ja gerne als letzte Instanz und wenn der letzte CID schlimm war ist "everything ruined forever". Ich habe den Eindruck, dass PP da eine andere Perspektive einnimmt.
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Quote from Ashmodai: “Jeder freie Punkt bringt PP mehr Geld. ” Ein Spieler einer Fraktion die ihre Battlegroup im Spiel erweitern kann und offensichtlich Spezialisten hat, hat mehr Optionen, wenn er mehr Auswahl neben dem Tisch hat. D. h. nicht nur…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Model Creep.

    Post
    Mal so aus Interesse: wo lagen denn so die Maxima eurer Listen in mk2 ? Ich habe in mk2 hauptsächlich Legion gespielt und das ist heute schon mehr, aber damals haben wir ja nur Beasts gefahren. Von dem bisschen in Khador & Mercs hatte ich den Eindruck,…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Quote from Prometheus: “Alternativ schauen sie sich an, wer was schreibt, um ihre eigenen CID-Schreiber beurteilen zu können. ” Das ist bestimmt lustig, weil sie eigene interne Listen haben und dann sehen was die Community spielt. Cid ist draussen.…
  • faehrmann -

    Replied to the thread March Dynamic Update.

    Post
    Quote from agurus: “Quote from faehrmann: “Quote from Skathrex: “Quote from midas: “Gott sei dank kein Cygnar Nerf diesmal. ” Ja ne, irgendwas schein sie übersehen zu haben ” Bei Turnieren wurde Cygnar doch nicht gesehen in den letzten…
  • faehrmann -

    Replied to the thread March Dynamic Update.

    Post
    Quote from Skathrex: “Quote from midas: “Gott sei dank kein Cygnar Nerf diesmal. ” Ja ne, irgendwas schein sie übersehen zu haben ” Bei Turnieren wurde Cygnar doch nicht gesehen in den letzten Monaten. Fühlt sich an wie Cryx zum Beginn von mk3.…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Quote from Snotling4149: “Ich hab mir mal die ganzen Spielberichte im CID forum zu Gemüte geführt. Stellt sich raus jede Runde n Heavy und n Light mit Bonkers Threatrange zu beschwören, und die dann mit 1,17p FA:U Empower voll zu machen, ist nicht…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Gab es eigentlich schon etwas zur naechsten Faction danach ?
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    1. Nur drei Master wundert mich extrem. Ob da kurz vor dem CID die Notbremse gezogen worden ist und evtl. noch etwas verspaetet nachkommt ?
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Quote from Asleif: “Die Prinzessin kann über Foreboder gar nichts targeten weil sie ihn nicht als ArcNode verwenden kann. Sie ist kein Infernal Master und der Foreboder hat Channeler [Infernal Master] ” Du hast recht. Besser gefallen tut mir das…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Bin nur ich das oder ist es selten blöde, dass die Prinzessin ueber nen Foreboder infernal masters mit dark seduction targeten kann ?
  • faehrmann -

    Replied to the thread [V]Cygnar Gun Mages, Ranger & Hvy Paket.

    Post
    Preise angepasst.
  • faehrmann -

    Replied to the thread March Dynamic Update.

    Post
    Vielleicht sollte der Spell einfach ins nächste CID... Mir würde da noch ein Circle Model als Kandidat für einfallen ...
  • faehrmann -

    Replied to the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

    Post
    Quote from nicci: “Ich würde mal behaupten hier weiß keiner gar irgendwas. Außer einer von uns arbeitet nebenberuflich auf der Kirmes und guckt in Kugeln. ” ich sehe ein geheimnisvolles, starkes Model in deiner Zukunft. Du musst mir aber Geld…
  • faehrmann -

    Replied to the thread New Shit is coming....

    Post
    Quote from BLUTAXT: “Quote from Mootaz: “Naja, dass VetBoar kein Finesse-Captain werden würde, wahr doch wohl klar, oder? ” Will damit nur sagen, dass da wenig "Magie" passiert.Alles sehr klar und ggf. auch vorhersehbar? ” Der Mann kann Menschen…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Pinnen von Metall-Miniaturen.

    Post
    @babadook: Hast du mal nen foto von der verpackung der metallbohrer ? Meine 0.8 halten selten laenger als ne Woche ...
  • faehrmann -

    Liked holgonaut’s post in the thread Infernals CID.

    Like (Post)
    Die Jungs haben ein Update gemacht, recht übersichtlich wie ich finde: warmachineuniversity.com/mw/index.php/Infernals
  • faehrmann -

    Replied to the thread Regelprobleme durch Conversion.

    Post
    Ja, die Hörner können von Citadel kommen. 50% des Models müssen PP teile sein, wenn du auf nem ofiziellen Turnier spielst. Da es die hier nicht gibt entscheidet der TO was geht. Habe mal ne coole Cryx Wraith Engine gesehen, die nur aus gebogenen…
  • faehrmann -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Quote from zich: “Wär eigentlich ganz cool, wenn die beste Freunde mit der seelenlosen Fraktion werden würden. ” Die Menschen haben also nen Deal geschlossen, dass sie abgefarmt werden. Gibt irgendwie ne Menge Fraktionen, die Lol bis "Wie kann man…