faehrmann Deathripper

  • Mitglied seit 17. September 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Infernals CID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Die Community sieht sich ja gerne als letzte Instanz und wenn der letzte CID schlimm war ist "everything ruined forever". Ich habe den Eindruck, dass PP da eine andere Perspektive einnimmt.
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ashmodai: „Jeder freie Punkt bringt PP mehr Geld. “ Ein Spieler einer Fraktion die ihre Battlegroup im Spiel erweitern kann und offensichtlich Spezialisten hat, hat mehr Optionen, wenn er mehr Auswahl neben dem Tisch hat. D. h. nicht nur…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Model Creep verfasst.

    Beitrag
    Mal so aus Interesse: wo lagen denn so die Maxima eurer Listen in mk2 ? Ich habe in mk2 hauptsächlich Legion gespielt und das ist heute schon mehr, aber damals haben wir ja nur Beasts gefahren. Von dem bisschen in Khador & Mercs hatte ich den Eindruck,…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Prometheus: „Alternativ schauen sie sich an, wer was schreibt, um ihre eigenen CID-Schreiber beurteilen zu können. “ Das ist bestimmt lustig, weil sie eigene interne Listen haben und dann sehen was die Community spielt. Cid ist draussen.…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema March Dynamic Update verfasst.

    Beitrag
    Zitat von agurus: „Zitat von faehrmann: „Zitat von Skathrex: „Zitat von midas: „Gott sei dank kein Cygnar Nerf diesmal. “ Ja ne, irgendwas schein sie übersehen zu haben “ Bei Turnieren wurde Cygnar doch nicht gesehen in den letzten Monaten.…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema March Dynamic Update verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Zitat von midas: „Gott sei dank kein Cygnar Nerf diesmal. “ Ja ne, irgendwas schein sie übersehen zu haben “ Bei Turnieren wurde Cygnar doch nicht gesehen in den letzten Monaten. Fühlt sich an wie Cryx zum Beginn von mk3.…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Snotling4149: „Ich hab mir mal die ganzen Spielberichte im CID forum zu Gemüte geführt. Stellt sich raus jede Runde n Heavy und n Light mit Bonkers Threatrange zu beschwören, und die dann mit 1,17p FA:U Empower voll zu machen, ist nicht…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Gab es eigentlich schon etwas zur naechsten Faction danach ?
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    1. Nur drei Master wundert mich extrem. Ob da kurz vor dem CID die Notbremse gezogen worden ist und evtl. noch etwas verspaetet nachkommt ?
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Asleif: „Die Prinzessin kann über Foreboder gar nichts targeten weil sie ihn nicht als ArcNode verwenden kann. Sie ist kein Infernal Master und der Foreboder hat Channeler [Infernal Master] “ Du hast recht. Besser gefallen tut mir das aber…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Bin nur ich das oder ist es selten blöde, dass die Prinzessin ueber nen Foreboder infernal masters mit dark seduction targeten kann ?
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema [V]Cygnar Gun Mages, Ranger & Hvy Paket verfasst.

    Beitrag
    Preise angepasst.
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema March Dynamic Update verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht sollte der Spell einfach ins nächste CID... Mir würde da noch ein Circle Model als Kandidat für einfallen ...
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.

    Beitrag
    Zitat von nicci: „Ich würde mal behaupten hier weiß keiner gar irgendwas. Außer einer von uns arbeitet nebenberuflich auf der Kirmes und guckt in Kugeln. “ ich sehe ein geheimnisvolles, starkes Model in deiner Zukunft. Du musst mir aber Geld…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema New Shit is coming... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von BLUTAXT: „Zitat von Mootaz: „Naja, dass VetBoar kein Finesse-Captain werden würde, wahr doch wohl klar, oder? “ Will damit nur sagen, dass da wenig "Magie" passiert.Alles sehr klar und ggf. auch vorhersehbar? “ Der Mann kann Menschen…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Pinnen von Metall-Miniaturen verfasst.

    Beitrag
    @babadook: Hast du mal nen foto von der verpackung der metallbohrer ? Meine 0.8 halten selten laenger als ne Woche ...
  • faehrmann -

    Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Infernals CID.

    Like (Beitrag)
    Die Jungs haben ein Update gemacht, recht übersichtlich wie ich finde: warmachineuniversity.com/mw/index.php/Infernals
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Regelprobleme durch Conversion verfasst.

    Beitrag
    Ja, die Hörner können von Citadel kommen. 50% des Models müssen PP teile sein, wenn du auf nem ofiziellen Turnier spielst. Da es die hier nicht gibt entscheidet der TO was geht. Habe mal ne coole Cryx Wraith Engine gesehen, die nur aus gebogenen…
  • faehrmann -

    Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zich: „Wär eigentlich ganz cool, wenn die beste Freunde mit der seelenlosen Fraktion werden würden. “ Die Menschen haben also nen Deal geschlossen, dass sie abgefarmt werden. Gibt irgendwie ne Menge Fraktionen, die Lol bis "Wie kann man…