SuchASound Vanguard

• Member since Sep 14th 2014
Last Activity
, Reading thread 11th hour Podcast 35
  • SuchASound -

Replied to the thread Dhunian Archon; in welchen Listen macht Sie Sinn?.

Ich denke aktuell gibt es zu viele Fragezeichen...warten wir mal auf das Troll themenforce Update und die finalen archon regeln. Bester Support in game sehe ich auch noch nicht.
  • SuchASound -

Replied to the thread Dhunian Archon; in welchen Listen macht Sie Sinn?.

Es ist aktuell schwer einzuschätzen. Eine große Frage wird sein in welchen themenforces das Modell erlaubt wird und ob man es als free Solo mitnehmen kann. Von seinen aktuellen regeln ist das Modell ok ,aber ob wir wenn es nicht free ist, dafür 6…
  • SuchASound -

Replied to the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Hi, Da die Frage bei uns im channel aufkam. Gibt es eine Liste welche Personen ein Einzel- Doppelzimmer haben?
  • SuchASound -

Replied to the thread Wiedereinstieg 2019.

Also in SoTN hat man ja Unit technisch nicht mehr so viel Wahl wenn doppel FireEaters und doppel Bären gesetzt sind. Northkin Rider fand ich auf dem Papier bisher besser als auf dem Tisch. Long Rider könnten eine Option sein. Northkin Rider würden bei…
  • SuchASound -

das kolgrima mehr Konter hat höre ich auch häufiger. Frage ist was damit gemeint ist. Ja es gibt mehr anti Wolken tech. Aber kolgrima ist auch ohne Wolken sehr stark. Man muss sie als toolbox sehen mit vielen starken Sprüchen. In Sotn findet gerade…
  • SuchASound -

klar muss man generell schauen ob doomy2 im aktuellem Meta was kann. Ich denke das eine FEAT doomy2 Liste es generell schwer hat. Meine Idee war so: conflictchamber.com/?c7201b_-0G53jniU0hiXiXjqj20ki-iZiZezez Trollbloods Army - 75 / 75 points [Theme]…
  • SuchASound -

Hatte bei Doomy2 mal an ein SotN (beast) liste gedacht. Idee war battlegroup mit rok(berserk+overtake) und anderen northkin beasts brawler , basher eine große battlegroup zu bauen. Stein + Bären für min 1 free Solo .kein Plan wie gut das ist aber sah…
  • SuchASound -

Replied to the thread Trolle auf Turnieren.

finde Büffel gut. Bin aber ein Freund der min statt max unit. Sind in boh sehr sehr solide. Madrak2 ist halt sehr speziell da sollte hothol nicht fehlen für das Feat. Kann mir max fennblades und Doppel min Büffel mit horthol gut vorstellen. Dann noch…
  • SuchASound -

hatte am Wochenende mal ein Turnier mit Trollen gespielt. Eborka sotn copypaste und kolgrima in boh. Generell fühlt man sich relativ gut im aktuellen Meta mit einem boh und sotn Pair. Jedoch fühlen sich fire eaters und Bären deutlich besser an als…
  • SuchASound -

Eine Sotn Liste ist schnell gebaut. Caster die sich anbieten: kolgrima,Jarl,eborka,madrak1+2, gunny Als zweit Liste wird es dann tendenziell interessant. Entweder einen der caster in boh oder grim1 4 huge bases wenn man die Modelle hat bzw. Das Geld…
  • SuchASound -

Replied to the thread 27. Völkerschlacht Leipzig - 23.02.2019.

• SuchASound -

Replied to the thread 27. Völkerschlacht Leipzig - 23.02.2019.

hi, Gibt es auch eine PayPal Option zu bezahlen? Ansonsten geht das Geld heute so raus.
  • SuchASound -

Ich kann dem Vorredner nur zustimmen. Dazu kommt in meinen Augen das es im aktuellen Meta immer mehr anti tough Modelle gibt. Für eine Fraktion die auf tough basiert ist dies natürlich extrem schwierig mit umzugehen. Trotzdem haben Trolle aktuell…
  • SuchASound -

Replied to the thread BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

War wie schon im letzten Jahr ein super Turnier. Nur nette Gegner hat echt Spaß gemacht. Freue mich auf 2020. Leider ist meine Powerbank von Samstag zu Sonntag verschwunden. Sollte jemand eine schwarze große Powerbank eingesteckt haben bitte melden.
  • SuchASound -

Liked Skathrex’s post in the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Post)
    Quote from Brezel: “Quote from Skathrex: “Quote from Brezel: “Und ja, klar ist es bei Khador irrelevant welcher Caster hinter den 6-8 Arm20 Mat7 Heavies steht oder in der lächerlichen Winterguard Theme versucht nicht zu sterben, aber das sind doch…
  • SuchASound -

Replied to the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Ich denke ein anderer Aspekt ist, dass wir damals als wir anfingen weniger Auswahl hatten. So haben damals von 100 Anfängern sich 35 für Wmh, 35 für 40k und der Rest auf die anderen Systeme verteilt. Wenn ich heute bei uns in den Laden gehe werde ich…
  • SuchASound -

Replied to the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Also ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu. Ich habe in diesem Jahr relativ viele Turniere gespielt. Nach meinem empfinden ist das Spiel extrem ausgeglichen und alle Fraktionen können aktuell 2 Listen stellen mit denen sie Tuniere gewinnen können. Auch…
  • SuchASound -

Replied to the thread 1. Erfurter Turnierwochenende 2/3.06.18.

zum Thema grillen. Wollte Bescheid geben das ich vegetarisch essen würde. Der Rest der Berliner nox,Skathrex,wazzi,holgonaut, gorkul essen totes Tier.
  • SuchASound -

Replied to the thread Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

war wiedermal ein grandioses Turnier. Danke an alle die es möglich gemacht haben und an meine Gegner für die netten Spiele. PS: gibt es schon einen Plan wann die Videos online sind?
  • SuchASound -

Replied to the thread 1. Erfurter Turnierwochenende 2/3.06.18.

hi, Da das Turnier näher rückt und die Zahl der bezahlten Anmeldungen doch überschaubar ist. Wollte ich mal nachfragen wie es aussieht.