Sebasthos Vanguard

• Mitglied seit 18. August 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebasthos -

Hat eine Antwort im Thema Chevelle's Blog - Three Dice Damage verfasst.

Beitrag
    Schließe mich an, schöne Berichte!
  • Sebasthos -

Hat eine Antwort im Thema WMH Nachwuchsproblem - die Platte ist hässlich verfasst.

Beitrag
    Also, als jemand aus der Ecke Nürnberg kann ich sagen, dass bei uns im Spieleclub die Faktoren versauter Mk3-Umstieg, CID, Preisgestaltung und Konkurrenz maßgeblich waren - etwa in dieser Reihenfolge. Wir haben hier in Nbg und Umgebung etwa 10 mehr…
  • Sebasthos -

Hat eine Antwort im Thema Bayern verfasst.

Beitrag
    Hi, Stogis, nice to have another player. Be welcome and see you on the battlefield.
  • Sebasthos -

Hat eine Antwort im Thema Einzelmodell Tauschbörse Listen verfasst.

Beitrag
    Biete: - December Acolyte - Gunsmith -> jeweils noch im Gussrahmen und vollständig mit Karte und Base Suche: - Medical Automaton - Union Steamfitter
  • Sebasthos -

Mag den Beitrag von Pt-ach im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Da muss ich dem Robin auch mal Recht geben. Man merkt sehr deutlich wer hier eine Frau hat, wer eine Freundin hat/hatte und wer wohl ewiger Single bleiben wird. X-D
  • Sebasthos -

Mag den Beitrag von ikildkenny im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Uff ... hier gibts viel zu entpacken Zitat von Big Poppa Panda: „Leute wie Sam Harris und Jordan Peterson hört man sich nicht einfach an, weil die nichts wertvolles zu bieten haben. Außer natürlich, man ist insgeheim ihrer Meinung und möchte sich…
  • Sebasthos -

Mag den Beitrag von ikildkenny im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Big Poppa Panda: „Peterson's Berufserfahrung hat halt NICHTS mit seiner aktuellen Tätigkeit zu tun. Dass ich seit 20 Jahren Auto fahre, befähigt mich nicht, ein Schiff zu steuern. Zitier doch mal bitte sein relevantes Forschunsresümme,…
  • Sebasthos -

Like (Beitrag)
    Warum splittest du zitate nicht ... das macht antworten leichtern .. -.- ... Zitat von klatschi: „Ausnahmecharakter hat: Nicht-catachanische imperiale Soldaten (40k), Eldar, Dark Eldar sind eher schlacksig, WHFB Imperium, die elfenvölker, etc. pp Es…
  • Sebasthos -

Mag den Beitrag von Champ im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Ja, Ein Glück steht es da nun nicht mehr! Seit jahren können die Frauen und Mädchen nun unbesorgt WM/H spielen... Doch warum tun sie es dennoch nicht ? Gibt es evtl. Noch eine Text Passage im regelbuch die sie abhält? PS: bitte .... Bitte,…
  • Sind an dieser Debatte eigentlich irgendwelche Frauen beteiligt? Ich frag mich einfach wie kritisch, die Mädels das Ganze wirklich sehen. Im allgemeinen ist das Tabletop Hobby per se für die meisten Mädels doch einfach nix. Aber berichtigt mich…
  • Sebasthos -

Mag den Beitrag von a0bad im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von PrincessPinch: „ Das Problem mit diesen "coolen" Dingen ist die Menge an Quatsch, die die Leute damit anstellen. Wenn zum Beispiel da nen Caster mit abw 20 oder höher steht, läuft ein leichter jack irgendwohin, wo der schwere dahinter ihn…
  • Sebasthos -

Mag den Beitrag von Totoro im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Snotling4149: „Generell ist WM/H geil wenn man den grill anschmeißt und n paar Games macht, und eher weniger wenn man im Internet rumgammelt und sich drüber aufregt, dass ein System mit so vielen Fraktionen und Castern in einem sich…
  • Sebasthos -

Hat eine Antwort im Thema Bayern verfasst.

Beitrag
    Schwarzseher, gibbet Dich wieder? Wir wollten da noch was ausprobieren...abgesehen davon, meine Trolle habe ich noch und ich wohne in der Nähe von Erlangen/FÜrth/Nürnberg, da ginge also potentiell auch was.
  • Sebasthos -

Hat das Thema [Suche] Malifaux Arcanisten gestartet.

Thema
    Ich suche von Malifaux Arcanisten ein paar Dinge - vielleicht hat jemand ja noch was über, was er verkaufen will. Zum Tauschen habe ich leider nix und ich brauche alles auch nur jeweils einmal, dafür aber mit Karte: - Large Arachnid - Amina Naidu -…
  • Sebasthos -

Beitrag
    Suche Arcanist Gunsmith, biete einen December Acolyte.
  • Sebasthos -

Hat eine Antwort im Thema [V]Derzeit nichts verfasst.

Beitrag
    Wieviel würdest Du denn für den MK wollen?
  • Sebasthos -

Hat das Thema Red Joker zum Schaden cheaten gestartet.

Thema
    Wir hatten gestern die Frage, ob der Red Joker auch dann Weak und Severe Schaden verursacht, wenn man ihn reincheated. So wie ich das Regelbuch lese, scheint das der Fall zu sein, oder liege ich da falsch?
  • Sebasthos -

Beitrag
    So viele interessante Modelle und nix, was man dagegen tauschen könnte...grmbl.
  • Sebasthos -

Beitrag
    Biete: December Acolyte (1) Suche: Ice Dancer (1)
  • Sebasthos -

Hat das Thema SUCHE - Malifaux Colette Crewbox gestartet.

Thema
    Wie schon der Titel sagt, ich bin auf der Suche nach der Colette-Crewbox - mit den Plastikmodellen, weil die mir besser gefallen. Idealerweise mit Karten und unbemalt, aber da ließe sich drüber reden. Preisvorstellung bitte mitsenden.