allesmeinz Shredder

• Member since Aug 8th 2014
Last Activity
, Viewing forum Guild Ball
  • allesmeinz -

Replied to the thread Gilden die nicht mehr zu kaufen sind..

Wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, kann der Händler auch nichts machen... Für Snow soll ich eine Resinvariante bekommen. Antwort kam, wieder erwarten, prompt. Befriedigt mich aber nicht wirklich. Bin Zinnfetischist.
  • allesmeinz -

Ich weiß, dies ist wohl nicht der richtige Ort für mein Post. Aber ich befinde mich momentan in einer Zwickmühle. Wie bereits geschrieben habe ich bei „Velocity“ und bei „Snow“ fehlende Teile. Also habe ich den Hersteller angeschrieben. Dann…
  • allesmeinz -

Replied to the thread New Shit is coming....

Habe im Fantasy-in heute eine Packung Minenarbeiter gesehen. Mal ne andere Frage. Für meine Velocity war das Backpack nicht in der Packung. Dafür der Körper 3x. . Bei Snow fehlt die Rückenpatie. Dafür zweimal der Kopf drin. Bei Steamforged…
  • allesmeinz -

Replied to the thread New Shit is coming....

• allesmeinz -

Ich kann dazu mal ein paar Worte sagen, da es mich persönlich betrifft. Zu allererst haben mich die ganzen verschiedenen Fähigkeiten der Spieler abgeschreckt. Ich habe mir dann ein paar Videos angeschaut und ein paar Tage darüber nachgedacht, ob das…
  • allesmeinz -

Replied to the thread Anfängerfragen.

Ja, genau. Danke. Wenn es jetzt noch Saison 1 und 2 irgendwo auf deutsch gibt wäre ich glücklich...
  • allesmeinz -

Ja, ich habe bereits gelesen, das diese ersetzt wurden. Aber ich würde trotzdem gerne mal drüberschauen.
  • allesmeinz -

Hat noch jemand die Übersetzung der Plotkarten als pdf zum ausdrucken für mich?
  • allesmeinz -

Darf man in einer Mannschaft zweimal dieselbe Figur verwenden, wenn eine davon ein Veteran ist? Unabhängig davon, ob es sinnvoll ist.
  • allesmeinz -

Posted the thread Anfängerfragen.

Thread
    Hallo, ich habe neu mit Guild Ball angefangen. Deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier „dumme“ Fragen stelle... Meine erste Frage lautet: in den Tokensätzen sind jeweils 2 „Goal Influence“ dabei. Wozu sind die? Dann verwirren mich die…
  • allesmeinz -

Liked Morris’s post in the thread Das Ende von The Union.

Like (Post)
    Wo wurde denn gesagt, dass die Solthecian Kirche nicht die Minor Guild der Union wird? Wäre ja eigentlich recht naheliegend. Hab die Keynote nicht gesehen, wurde das dort angesprochen?
  • allesmeinz -

Liked h3m3’s post in the thread Pintpot - zu viel Beer? zu wenig Druck? Blasenschwäche?.

Like (Post)
    nur ein kurzer Einwurf. Er unterstützt andere mit Ganging Up, er bekommt nur selbst dadurch keinen Bonus.