Parzival Deathripper

• Member since Jul 30th 2014
Last Activity
, Viewing forum index
  • Parzival -

Replied to the thread Journeyman Liga ab dem 1.10.2019.

Also im aktuellen Sortiment gibt es die nicht mehr. Du musst da sehr viel Glück haben und irgendwo am Grabbeltisch einen Restbestand bei einem Händler finden. Die verkaufen die mittlerweile nur noch zu zehnt.
  • Parzival -

Replied to the thread Ergebnisse der Journeyman Liga.

10. Woche Parzival gewinnt gegen TexasDice Lakai gewinnt gegen Oger Oger gewinnt gegen TexasDice PalaTin gewinnt gegen Lakai
  • Parzival -

Dann wären wir Stand jetzt schon mal zu viert. :)
  • Parzival -

Replied to the thread Journeyman-Liga 19/20 - Spielstand/Tabellen.

* 9. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * * 51 * Parzival * 6 * * 47 * TexasDice * 5 * * 39 * PalaTin * 4 * * 21 * Crouna * 5 * * 20 * Lakai * * * 19 *…
  • Parzival -

9. Woche Parzival gewinnt gegen Crouna Parzival gewinnt gegen TexasDice Parzival gewinnt gegen PalaTin Crouna gewinnt gegen PalaTin TexasDice gewinnt gegen Crouna
  • Parzival -

Für heute haben sich btw bis dato zwei Leute gemeldet. Aber es ist jemand da.
  • Parzival -

Quote from TexasDice: “Ich will mal ein bisschen meckern, weil ich halt ich bin. Die Spielwertungsgrenze gegen denselben Spieler finde ich nach letzter Woche irgendwie blöd; Wenn man erst um 6, 7 abends in den Laden kommt, hat man einfach nicht den…
  • Parzival -

* 8. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * 5 * * 51 * Parzival * 5 * * 41 * TexasDice * * * 34 * Lakai * 3 * * 19 * Grobgitz * 2 * * 18 * Oger * * * 18 *…
  • Parzival -

8. Woche Rc1138boss gewinnt gegen Parzival Lakai gewinnt gegen Rc1138boss Parzival gewinnt gegen Grobgitz
  • Parzival -

* 7. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * 5 * 46 * Parzival * 5 * * 36 * TexasDice * 2 * * 34 * Oger * * * 18 * PalaTin * 6 * * 17 * Grobgitz * * * 16…
  • Parzival -

Liked RC1138Boss’s post in the thread Ergebnisse der Journeyman Liga.

Like (Post)
    So mal schauen ob das Bild ankommt. Da mein PC leider mein Handy nicht als speichermedium erkennt geht das Hochladen erstmal nur über Umwege. Aber das ist erst mal alles was bemalt wurde nur die BG war bereits bemalt. 82ec5c-1573223635.jpeg
  • Parzival -

Liked RC1138Boss’s post in the thread Ergebnisse der Journeyman Liga.

Like (Post)
    so weiter gehts! 22cf05-1573569905.jpeg 28eb36-1573569986.jpeg 7dcd86-1573570024.jpeg
  • Parzival -

7. Woche Crouna gewinnt gegen Parzival Parzival gewinnt gegen Art85 PalaTin gewinnt gegen TexasDice PalaTin gewinnt gegen Lakai Zagluk gewinnt gegen Lakai Zagluk gewinnt gegen Crouna
  • Parzival -

* 6. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * 19 * 41 * TexasDice * 6 * * 32 * Parzival * 6 * * 31 * Oger * * * 18 * Grobgitz * 5 * * 16 * PalaTin * * * 11 *…
  • Parzival -

Haben aktuell drei Zusagen und eine halbe. Kann mir aber gut vorstellen, dass noch der ein oder andere mehr kommt, aber auch so sollten genug Spieler für 2-3 Spiele da sein. Es wird sich schätzungsweise ab 18 Uhr füllen.
  • Parzival -

Quote from Lakai: “Kann es sein das meine Spiele von letztem Donnerstag nicht in die Tabelle eingetragen wurden? ” Wenn du den letzten Dienstag meinst, dann ist das richtig. Die 6. Woche ist noch nicht ausgewertet, weil ich -auch in Zukunft- die…
  • Parzival -

Posted the thread Journeyman-Liga 19/20 - Spielstand/Tabellen.

Thread
    * 1. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * TexasDice * 6 * 11 * 17 * Rc1138boss * 6 * * 6 * Oger * 6 * * 6 * Parzival * 6 * * 6 * Totenkopfmann * 6 * * 6 * Shift * 5 * * 5 *…
  • Parzival -

Die Liga geht bis Ende März. Hier im anderen Thread findest du alle Regeln. Es kann jederzeit eingestiegen werden. Weitere Fragen bitte dort. Würde es bevorzugen, wenn in dem Thread hier primär nur Ergebnisse gepostet werden... :)
  • Parzival -

Liked Crouna’s post in the thread Ergebnisse der Journeyman Liga.

Like (Post)
    Judicator, Protectorate Colossal fertig bemalt (Hidden Content)