Unterzahl Vanguard

• Male
  • from Stutensee
  • Member since Jun 10th 2014
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Unterzahl -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Auch wenn es schon etwas her ist, müssen die Berichte her :) Samstag Morgen ging es dann mit einem normalen Steamroller weiter. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz an die Reihenfolge der Spiele erinnern. Das wird dann so geschrieben, wie ich…
  • Unterzahl -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Ich hab mich endlich entschieden. Gaspy3 wird seine vorhergehende Version als Teamkollegen bekommen - Wie das Zeitlinientechnisch zu erklären ist, kann ich nicht sagen. Als ausführliche Version wie und wieso ich auf den Old School Baneforce Lich…
  • Unterzahl -

Liked holdornaut’s post in the thread Neustart "Infernals".

Like (Post)
    wenn du Podcasts hörst, glaube Mark war mal bei Boosted Rolls. Da hat er viel erzählt. Fand ich einen spannend Einblick. youtube.com/watch?v=CLcLTsRmo68 Tomasz hat Oslo gewonnen mit Infernals. Glaube der is auch schon raus. Auch Boosted Rolls. Da…
  • Unterzahl -

Liked Defiant_2k’s post in the thread Neustart "Infernals".

Like (Post)
    Also ich hab Omnomnom Omodamos ein paar mal gespielt . Doppel Howler , ein Gate, Hauke ist so das mindeste was ich reinpacke der Rest ist Geschmackssache.
  • Unterzahl -

Liked nicci’s post in the thread Neustart "Infernals".

Like (Post)
    Ich glaube momentan können alle drei Master gespielt werden. Auch in jeglicher Listenpaar Kombination. Da vor kurzem erst die Regna erschienen ist, ändern sich die „alten“ Listen sowieso noch mal ein bisschen. Was du eigentlich immer mitnehmen…
  • Unterzahl -

Liked Killerpin’s post in the thread LE Masters [18.-19.04.2020].

Like (Post)
    wieder mal ein kleines Update Unser Logo
  • Unterzahl -

Posted the thread Neustart "Infernals".

Thread
    Hallo zusammen, nachdem ich beim BTC die Modelle aus der Nähe sehen konnte und ich diese recht cool fand habe ich mir kurzerhand Infernals zugelegt. Nachdem ich nun zunächst einfach blind einiges gekauft habe, sitze ich nun am Listen bauen. Jetzt…
  • Unterzahl -

Replied to the thread Dojo - weil wieso nicht.

• Unterzahl -

Liked Zaz’s post in the thread Sie kassieren Hartz IV, doch fahren Lambo - Stiernackenkommando.

Like (Post)
    Runde5 - Kell Bailoch Finale! Es wird nochmal heiß hergehen beim BTC und wir sind ready. Unsere Gegner sind niemand geringeres als @Sascha @The Kid und @Labla. Der Blick in unsere Tabelle zeigt schnell, dass wir lediglich mich vor Skorne beschützen…
  • Unterzahl -

Liked Zaz’s post in the thread Sie kassieren Hartz IV, doch fahren Lambo - Stiernackenkommando.

Like (Post)
    Nachdem meine Teams die letzten beiden BTCs in Folge den unglücklichen vierten Platz belegt hatten, hatte ich mir als Ziel gesetzt, nicht noch einmal von unten auf die Tribüne zu blicken. Mission Titelgewinn startete damit in den dritten Versuch! Am…
  • Unterzahl -

Like (Post)
    Runde2- Wo die wilden Kerle wohnen Gegen die wilden Kerle @Cryxnoob, @Greif und @JoJoBrunnix könnte es ähnlich knapp werden wie zuvor gegen Wubba Lubba. Der Blick in unsere Tabelle zeigt in diesem Fall, dass wir nur in meinem Depot ein wirklich…
  • Unterzahl -

Liked Labla’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Wir haben die Troll Sachen aus unseren Preisen an einen Koblenzer Novizen weitergegeben. Der hoffentlich mehr Spaß damit hat als der Figuren Schrank :) ... #trolleuphill