Demodor Ironclad

• from Köln
  • Member since May 8th 2014
Last Activity
, Viewing forum index
  • Demodor -

Replied to the thread Suche eine Seenah.

Der Top Tables in Köln hat eine da. Einfach anrufen, die verschicken auch auf Anfrage. ;)
  • Demodor -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.

Like (Post)
    Quote from Ronan: “Moin, also Die Planung dafür übernimmt @El Cid Der macht gerade ne Timeline mit den Events. Das mit dem Formular ist nur für meine Planung da nicht für eure ;) ” Mag ja sein das das für deine Planung ist, aber so ganz ohne Infos…
  • Demodor -

Replied to the thread Bolzplatz: Don't get Cocky [08.02.20].

Oh, das wird wieder cool. Dann gehe ich mal auf Teamsuche! :D
  • Demodor -

Liked Sonny’s post in the thread Bolzplatz: Don't get Cocky [08.02.20].

Like (Post)
    Auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Person wird der nächste Bolzplatz wieder ein Teamturnier. Es gibt 24 Startplätze aka 8×3er Teams. Startgebühr: 10€ pP; Erstattung bei Absage max. 2 Wochen vor Turnierbeginn. First complete Team paid,…
  • Demodor -

Liked DasLeo’s post in the thread Two Cities Cup #9 - New Jack City.

Like (Post)
    Der erste Two Cities Cup im neuen Jahr. Um in Zukunft eine regelmäßige Turniertaktung zu garantieren, wechsel ich mich ab sofort mit Luebbis Luebb Ball ab. Stecken also jetzt organisatorisch unter einer Decke. :) Am Sa. 18.01.2020 geht es also in die…
  • Demodor -

Replied to the thread [Suche] Guildball Knuckles (Fischer).

Quote from El Cid: “Glaube der Top Tables hat noch welche. ” Gestern Abend war noch einer da.
  • Demodor -

Replied to the thread [Biete] GB Stepper Sets.

• Demodor -

Posted the thread [Biete] GB Stepper Sets.

Thread
    Hallo zusammen, ich miste gerade ein bißchen aus und möchte mich von ein paar Sachen trennen. - Hunter Gilde (Zinn) Verkauft! Die Modelle sind bemalt, daher würde ich sie auch billig abgeben. Ich werfe mal 80 € inkl. Versand in den Raum. -
  • Demodor -

Liked MrMayo’s post in the thread [06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!.

Like (Post)
    Ihr seid aber auch Memmen. Wir fahren ständig so ne Strecken. ;) Ich wäre tatsächlich lieber früher wieder zu Hause.
  • Demodor -

Liked Lokibri’s post in the thread [06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!.

Like (Post)
    Danke für eure Rückmeldungen, ich werde eine Lösung suchen, mit der wir alle leben können. Start bleibt dann erstmal wie gewohnt 9:30Uhr. Mit den Bremern werde ich eine Lösung austüfteln :-). Bis übermorgen :-).
  • Demodor -

Replied to the thread [06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!.

Die Fahrgemeinschaft Kölle Olé würde sich über 10 Uhr auch sehr freuen! X-D
  • Demodor -

Liked Lokibri’s post in the thread [06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!.

Like (Post)
    Hallo zusammen. Ich habe nun einen Ablaufplan entworfen für den kommenden Sonntag, die Anfahrtbeschreibung und google maps Bild mit Parkoptionen folgt dann noch, so wie immer :-). VORWEG: Die Bremer Delegation (welche 3 1/2h fährt) hat angefragt, ob…
  • Demodor -

Liked El Cid’s post in the thread Balls Gone V 30.11.2019.

Like (Post)
    Moin, am 30.11.2019 wollen wir zum nächsten Balls Gone einladen. Gespielt wie immer im Top Tables, geplant sind 16 Leute und 4 Runden, haben aber Platz für mehr. Gültiges OPD (und neue Game Plan Decks?) gelten. T3 und LS Link folgen, euer Platz ist…