Torin Press Ganger
- Mitglied seit 6. Mai 2014
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Piraten CID
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Torin -
Hat das Thema 14. Wormsmachine/Hordes Turnier DM Qualifier - 23.03.2019 gestartet.
ThemaHallo, am 23.03 steht unser erstes Turnier für 2019 an. Meldet euch fleißig an, damit wir ein DM Qualifier veranstalten können.Hier gehts zu T3. VG
-
Torin -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht: Oma geht in Rente.
Like (Beitrag)Ab und zu passt es einfach. 30 Minuten von dem Ort entfernt, an dem die Familie die Neujahrszeit verbringt ein Turnier? Einen Tag vor der Heimfahrt, wenn die Familie sowieso Ruhe vor mir haben will? Die begeisterte Erlaubnis meiner Frau („Mach… -
Torin -
Mag den Beitrag von Totoro im Thema Teamturnier in Bad Kreuznach.
Like (Beitrag)Dritte und letzte Runde: Matchups: Unsere Gegner bringen Trolle, Grymkin und Cruicible Guard. Uns ist eigentlich ziemlich Latte wer gegen wen spielt. Ich möchte nur nicht unbedingt gegen Trolle, weil der im Theme rfp macht und ich dann Bradigus spielen… -
Torin -
Like (Beitrag) -
Torin -
Like (Beitrag)Hallo ihr Lieben, da ich selber immer gerne Battle-Reports lese kommt hier ein kurzer Bericht zum Teamturnier in Bad Kreuznach. Wie alles begann: @waffls hat mich vor ein paar Wochen wieder auf den Geschmack von Warmachine bzw. Hordes gebracht und… -
Torin -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt*Verschenke Koloss/Gargantuan Bemalung verfasst.
BeitragIch hab mich auch lang versucht davor zu drücken, aber ich mach dann wohl auch mit -
Torin -
Mag den Beitrag von Nox im Thema Planung 2019 - zu viele Turniere.
Like (Beitrag)Wir planen in Berlin alles mitzunehmen, was ihr so organisieren wollt. Es ist schon recht viel geworden... Der @holgonaut hat das mal zusammengefasst. Ich hab nur ergänzt. (Ehre wem Ehre gebührt). Da auch noch nicht alles auf T3 ist und die… -
Torin -
Hat das Thema 13. Wormsmachine/Hordes Turnier - 15.12.2018 gestartet.
ThemaHallo zusammen, letztes Turnier für 2018. smiley126.png Hier gehts zum Turnier 75 Punkte Steamroller 2017 2 Listen DC:0 (Es müssen nicht beide Listen gespielt werden) 60min inkl. Aufstellung (mit Deathclock) Wenn bis zum 08.12 vier bezahlte… -
Torin -
Hat eine Antwort im Thema Frustum Locus verfasst.
BeitragZitat von Pagan: „Zitat von madson: „Das Ding ist geil keine Frage, aber die ThemeForce halt nicht. Unsere Infantrie braucht einfach ein Boost. Danach kann man weiterschauen. Würde momentan beim Zeitspiel bleiben. Einfach immer Recis auf den Gegner… -
Torin -
Hat eine Antwort im Thema Frustum Locus verfasst.
BeitragDie Modelle, die die Enigma bringt, dürfen wieder eine Combat Action machen, es passiert in der Maintenance(?) und das placement wurde auch ein wenig gelockert. Bedeutet das die Enigma noch zusätzlich die Repair Action machen kann. -
Torin -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Vielen Dank für das großartig Wochenende, danke an alle Gegner für spannende Spiele und an die Orga für das drumherum (und die Würfel) ich war oft im Tunnel, entschuldige mich für alle kalte Schultern,es war bestimmt nicht so gemeintEin besonderer…
-
Torin -
Mag den Beitrag von Labla im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Sollst du erhalten... Danke an die Orga und die Gegner. War ein sehr cooles Turnier. Vor allem, dass es so stressfrei abgelaufen ist (ohne verplant zu sein) und man Samstag Abend noch ein Stündchen in der Location war zum schnacken fand ich sehr cool.
-
Torin -
Mag den Beitrag von Nox im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Schließe mich dem an. Der lange Weg hat sich gelohnt. Danke für die coolen Spiele und ein Dank an die Orga. @Labla ich fordere Revanche -
Torin -
Mag den Beitrag von KomWu im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Einen herzlichen Dank an die Orga, an Cryxnoob sowie dem Verein. Es war ein sehr starkes Trunier indem man wieder viel lernen konnte. Gerne wieder das nächste Mal daabeiEinen herzlichen Glückwunsch an die Sweet Boys für den Turniersieg
-
Torin -
Mag den Beitrag von Zaz im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Vielen lieben Dank! Ein top Start der Scouting-Season! -
Torin -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Jeder Zeit wieder. So einfach geben wir unseren Platz nicht ab. -
Torin -
Mag den Beitrag von The Kid im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.
Like (Beitrag)Danke fürs organisieren. Schön wars! -
Torin -
Hat eine Antwort im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober verfasst.
BeitragJa, ist er. Liegt im Vereinsheim -
Torin -
Hat eine Antwort im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober verfasst.
BeitragLost&Found -
Torin -
BeitragIch hab die Puppen dabei