Torin Press Ganger

• Member since May 6th 2014
Last Activity
, Viewing forum index
  • Torin -

Replied to the thread WoKH-Machine 2019 3er-Team-Turnier 31.08-01.09.

Quote from zich: “Quote from Torin: “Alternativmodelle/starke Umbauten auf Anfrage bei der Orga ” Wie stehst du denn zu glitschig-grünen Hermits of Henge Hold? forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f ” Da einige sich auch auf die WTC…
  • Torin -

Der erste Post wurde aktualisiert, damit die Infos an zentraler Stelle stehen. :)
  • Torin -

Quote from Minifaction One: “@Torin bleibt der Event in der Location oder gehts ins Clubhaus? ” Wir bleiben in der Halle :)
  • Torin -

So, die Frist ist überschritten und habe im Club noch ein paar Sachen durchdiskutiert: Wir machen das Event trotz der nicht erreichten Anmeldezahlen! Damit gehen aber ein paar Änderungen einher: Samstag: - Für viele von euch ist das Teamturnier ja der…
  • Torin -

Quote from cordovan: “Quote from Torin: “Quote from Torin: “Leute, da geht doch sicher noch mehr? :) Denkt auch an die Bezahlfrist. ” Stand heute sind es bisher nur 15 bezahlte.Das wird knapp mit 30 bezahlten bis Samstag. :) Gibt doch sicher noch Leute in…
  • Torin -

Quote from Torin: “Leute, da geht doch sicher noch mehr? :) Denkt auch an die Bezahlfrist. ” Stand heute sind es bisher nur 15 bezahlte. Das wird knapp mit 30 bezahlten bis Samstag. :) Gibt doch sicher noch Leute in den lokalen Metas die sich bisher nicht…
  • Torin -

Quote from Ronan: “das Team JoJos Team, das fühlt sich gut an bitte löschen und alle als Springer eintragen (jojo raus der muss umziehen;)) ” Darf ich euch mit @darkhammer pairen, falls es dazu kommt das er ein neues Team sucht?
  • Torin -

Quote from Luebbi: “Helynna Fyschyr, chance vertan. Edit: rückzahlung bereits erhalten, danke dafür und echr Schade das ich wieder ein Wormser Turnier verpasse :( :( ” Hast ja schon System :mwah:
  • Torin -

Quote from Gambit: “@Torin PayPal gibt's nicht,oder? @all: anmelden Leute! ” Per Freunde&Familie an paypal@tabletop-worms.de Bitte Turnier, Team- und Nickname angeben, da dort auch weitere Turniere zusammenlaufen. Beachtet bitte auch die Frist bis…
  • Torin -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Khador WIP.

Like (Post)
    Well, well, well... ljio-1kv-0bf2.jpgljio-1ku-1fbd.jpgljio-1ks-12e1.jpgljio-1kx-b0bf.jpg
  • Torin -

Replied to the thread 14.09., Trier: The Focused and the Furious #10.

• Torin -

Quote from bnf: “Bitte den Labla aus unserem Team entfernen, den Madson hinzufügen und das Team umbenennen in: Corgi Butts: the Rebuttal ” 2/3 gemacht, für den Rest müsste sich der @madson anmelden
  • Torin -

Leute, da geht doch sicher noch mehr? :) Denkt auch an die Bezahlfrist.
  • Torin -

Quote from Snotling4149: “Soo, neue oder alte Regeln? ” Wir verwenden die neuen Theme-Regeln. Die werden am ersten August-Wochenende released und die WTC wird die ebenfalls verwenden.
  • Torin -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Mit Garryth dem Oldman im Worms.

Like (Post)
    Nach langer Schreibpause und mit Hilfe der nachschwingenden Euphorie des soeben zu Ende gegangenen Turniers, kommt hier eine Zusammenfassung. Nach Worms ging es mit Elfen. Das erste Turnier für mich mit den Langohrigen. Wirklich viele Spiele auf 75…
  • Torin -

Like (Post)
    Runde2 durfte ich gegen den guten @Raskild mit seine CG. Hier habe ich zu wenig Tabletime gegen und kann das nicht wirklich einschätzen. Auf der Hinfahrt hatten wir uns kurz darüber unterhalten und seiner Einschätzung nach wäre Ossyan hier die…
  • Torin -

Like (Post)
    Runde 3 (und leider auch die letzte Runde aufgrund fehlender Teilnehmer) ging gegen @Ronan. Der zu meiner Überraschung mit Skorne da war. Keine Ahnung was genau er dabei hatte - ich würde so oder so Garry spielen. Der stellt die Paddelmänner auf und…
  • Torin -

Liked zich’s post in the thread 15. Wormsmachine/Hordes Turnier DM Qualifier - 15.06.2019.

Like (Post)
    Quote from waffls: “Quote from zich: “Quote from Haareschwenker: “Für den Fall, dass mein Ghost Sniper nicht zu Hause ist, kann mir wer einen leihen? Ich würde mich gerne mit einem Hopfensmoothie erkennbar zeigen. ” Jo, hier. Packe ihn gleich…
  • Torin -

Replied to the thread 15. Wormsmachine/Hordes Turnier DM Qualifier - 15.06.2019.

Ein paar Plätze sind noch frei :) Meldet euch an
  • Torin -

Replied to the thread Ich habe fertig!.

Minions: [Sturm 1 & Drang 1] Sturm & Drang [+28] [Rask 1] Rask [+27] - Blackhide Wrastler [16] - Blackhide Wrastler [16] - Ironback Spitter [14] - Swamp Horror [15] Bog Trog Mist Speaker [4] Dahlia Hallyr [17] Eilish Garrity, the Occultist [5] Feralgeist…