minigrot Repenter

• Male
  • from Bremen
  • Member since Apr 15th 2014
Last Activity
, Viewing forum index
  • minigrot -

Replied to the thread [Biete] Legion.

• minigrot -

• minigrot -

Quote from Pt-ach: “Zustand vom Carni und den Units/Solos? Welche sind gebaut und welche bemalt? Fotos der bemalten Minis wären auch super. ” Der Carni ist aus Zinn und gebaut + grundiert. Heck hunter + bayal gebaut Min Legionäre …
  • minigrot -

• minigrot -

• minigrot -

Replied to the thread Erledigt.

Ich muss nochmal genau schauen, aber rhyas, harrier, stinger, teraph, raek und sukkubus müsste ich haben
  • minigrot -

Liked bnf’s post in the thread Skorne Changes? Skorne Changes!.

Like (Post)
    Weiß nicht was du mir mit der Hervorhebung sagen willst, was ich nicht schon weiß? Ich lese im Gegensatz zu gewissen anderen Usern immer ganze Beiträge. :P - Sie testen das. - Das ist eine dumme Idee, kein Test nötig. Eine spottbillige on-demand Weapon…
  • minigrot -

• minigrot -

• minigrot -

• minigrot -

• minigrot -

Angebot aktualisiert. Hinzu kommen noch Tokens (nicht mehr alle Wut tokens aber noch Focus Marken dabei
  • minigrot -

• minigrot -

Posted the thread [Biete] Legion.

Thread
    Moin, Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Legion of Everblight. Die Figuren sind alle bemalt (b) oder zumindest gebaut (g). Der Blightbringer ist als einziger nicht gebaut und quasi noch ovp. Einzelverkauf offen. Angepeilt sind 55% vom NP…
  • minigrot -

Replied to the thread Wiedereinstieg in MK3 mit Epic Absylonia und Saeryn+Rhyas.

durch den Wald trampeln und dann Initials machen? Ansonsten schöner spielbericht! :)
  • minigrot -

Replied to the thread Wiedereinstieg in MK3 mit Epic Absylonia und Saeryn+Rhyas.

Ich wüsste nicht, warum Shredder besonders bei ihr auftrunmpfen. Würde da Punkte einsparen. Dann entweder noch ein heavy oder 2 deathstalker
  • minigrot -

Liked Brezel’s post in the thread Heavy Metal Dayz 2016.

Like (Post)
    Stresst sie doch mal nicht so. Ich bin mir sicher, das sie gestern sich um einiges bezüglich den HMD's gekümmert haben. Es ist ein Haufen Arbeit mit den Listen alles zu machen, da kann es mal etwas längger dauern. Denke auch Rufus wäre nichts lieber…
  • minigrot -

Liked bnf’s post in the thread Heavy Metal Dayz 2016.

Like (Post)
    Heute.
  • minigrot -

Replied to the thread Welches Gelände und wieviel?.

Erzähl das einem Raptorspieler... 2 units...
  • minigrot -

ne zeweite Liste ist immer sinnvoll. Ja, die Forsaken können genauso viel, allerdings sind ihre Werte (def) schlechter.