dönermann Woldwarden

• Member since Mar 23rd 2014
Last Activity
, Reading thread Deutsche Meisterschaft 2019
  • dönermann -

Liked babadook’s post in the thread Unseriöser Verkauf bei eBay.

Like (Post)
    Quote from dönermann: “bei mir gibts nur Jägermeister und keinen Döner, das solltet ihr wissen. ” Dein "Jägermeister" muss ja n übles Gesöff sein, wenn sie das für Döner halten... :D
  • dönermann -

Replied to the thread Unseriöser Verkauf bei eBay.

bei mir gibts nur Jägermeister und keinen Döner, das solltet ihr wissen.
  • dönermann -

Replied to the thread Theme Force Revisited Spoiler.

ich könnte ja auch ne Clandra mit lights spielen und mit den Welpen dank mark target alles umschiesen. Oder mit Scattergunner mit Rat 7 Oder mit mit mit..... Es ist schlecht einfach, ab in den Müll. Die Beste Liste in Kriel ist einfach Grim1 mit 3 Be…
  • dönermann -

Replied to the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Quote from simsalabim: “Steamroller 19 ist da :) Wir spielen schon damit, oder? ” Skinner for the win :shock:
  • dönermann -

Liked simsalabim’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Steamroller 19 ist da :) Wir spielen schon damit, oder?
  • dönermann -

Liked holdornaut’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

Like (Post)
    Dreamer oder Bump
  • dönermann -

Replied to the thread Conversions: Wie auf deutschen Tunieren gehandhabt?.

ich finde die Umbauten und Zuordnungen in Warmachine/Hordes erheblich besser als in mach anderen Systhemen, z.B Warhammer was man da alles sah, Armeen aus Pfeifenreiniger, Modelle mit Grasstreu überhäuft, ect.
  • dönermann -

Replied to the thread I Have a Dream.

Grim 1 lief letztes Jahr gut mit 2 Warwagon 1x Hauler und Sea King. Würde Grim 1 nehmen
  • dönermann -

Liked Sascha’s post in the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Post)
    So, mit einer Nacht drueber schlafen: 1) Danke an @Luetzi und allen Staffern/Judges fuers Ausrichten von einem weiteren megageilen Event. Ich sag's immer wieder gerne: Nordish Masters sind einfach der Cadillac unter den Deutschen Events. 2) Danke an
  • dönermann -

Like (Post)
    Kurzes Recap zu den NM. Ich hab mich selbst enttäuscht (3:3). Runde 1 auch gleich den Endgegner @katarrah abbekommen. Danach war Erfahrungen mit Dreamer sammeln angesagt :) Gegen Benni und seine Tharn hab' ich noch nie gewonnen. Hab jetzt meine neuen…
  • dönermann -

Liked Sascha’s post in the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Post)
    Jo, also ich bin interessiert an dem Nachrueckerplatz. Breit und willens, wie Niels der Banger zu sagen pflegte.
  • dönermann -

Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

Quote from holgonaut: “ Frage 2 In Circle geht schon was mit Bump. Wahrscheinlich kackt man dann aber gg die nicht Tharn Liste ab. Doppel Vogel oder Bones, keine Ahnung. Pferde mit CA oder Piggies mit CA werd ich generell testen die nächsten Wochen.…
  • dönermann -

Like (Post)
    Frage 1 Kallus1 nervt weiterhin. Legion is zum Glück out. Hatte mit @Nox bisher nur OW3 mit Hollows gespielt und das war nicht sooo prall. Mehr Tests incoming. Game Oger seh ich jetzt nicht als Problem mit Child DM. Frage 2 In Circle geht schon was…
  • dönermann -

Wie läuft der King den bitte gegen ne Iona/WW ? Ich denke eher der King geht da garnicht. Der Zaptos spielt mit dir : Grill das Clock
  • dönermann -

Quote from Snotling4149: “Mit Legion hätt ich jetzt gesagt Pow18-20 grievous wounds charges sollten ganz gut sein. Aber mit Mercs muss ich da wohl tatsächlich spielerisch was machen. Wobei Grymkin irgendwie keinen anti knockdown tech hat. Bartolo…
  • dönermann -

Replied to the thread Trolle auf Turnieren.

ich denke das man den D2 auch mitnehmen könnte , in Verbindung mit der Kolle.
  • Ich hab heut keine sonderlich gute Laune, ihr habt mich beide damit schon auf WhatsApp genervt, es steht explizit hier drin, Thema geklärt.
  • dönermann -

Replied to the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

kann man das Wasser durch Jägermeister ersetzen?
  • dönermann -

Replied to the thread Oh Canada, here we go again!.

viel Glück und Erfolg euch. Welche Listen spielt ihr denn? Mfg Teuchner