dönermann Woldwarden
- Mitglied seit 23. März 2014
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Dispel auf warlock unit
-
dönermann -
Mag den Beitrag von Habibi im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)Zitat von dönermann: „@HabibiBurada Enes'i dışarı çıkarmayı talep ediyorumHiermit foadere i den Ens in da 1.Runde “ uffff Challenge accepted -
dönermann -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
BeitragScheiß Google -
dönermann -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
Beitrag@HabibiBurada Enes'i dışarı çıkarmayı talep ediyorumHiermit foadere i den Ens in da 1.Runde -
dönermann -
BeitragZitat von Zaz: „Zitat von dönermann: „Zitat von Zaz: „Ich bin leider doch raus. Es fährt keiner von den Karlsruhern hin und alleine fahr ich keine 500km“ Heul leise, da hat jemand nur angst.MimimiIch bin damals (2016) quer durch Deutschland…
-
dönermann -
BeitragZitat von Zaz: „Ich bin leider doch raus. Es fährt keiner von den Karlsruhern hin und alleine fahr ich keine 500km“ Heul leise, da hat jemand nur angst. Mimimi Ich bin damals (2016) quer durch Deutschland gefahren um auf Turniere zu fahren.
-
dönermann -
BeitragZitat von bnf: „ @Magnus: Go for Trinity! “ Ne Ne -
dönermann -
BeitragZitat von Zaz: „Zitat von dönermann: „Zitat von Zaz: „Die kannst du bestimmt für 50 Euro das Stück vertickenWertvoller als Koks! “ Ähm nein “ tumblr_mnjbz0ekhc1s0hia6o1_250.gif “ uuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffffff
-
dönermann -
BeitragZitat von Zaz: „Die kannst du bestimmt für 50 Euro das Stück vertickenWertvoller als Koks! “ Ähm nein
-
dönermann -
Mag den Beitrag von bnf im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)-1 Circle Spieler +1 X Spieler. -
dönermann -
Hat eine Antwort im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019 verfasst.
Beitragihr vergisst alle anscheinend, es sind immer noch Amis, da is das Meta (Verständnis für Listen unter anderem) ganz anders -
dönermann -
Mag den Beitrag von Wutini im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)Sonntag weiß ich bescheid obs hinhaut -
dönermann -
BeitragZitat von Zaz: „Zitat von Prometheus: „o_O Feigheit vor dem Feind? “ Mit Circle muss man momentan ziemlich wenig dodgen. Trolle gehören nicht zu diesem ausgewählten KreisIch nehme generell keine Forderungen an und spreche dementsprechend auch keine…
-
dönermann -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)Done @dönermann -
dönermann -
Beitragaus München kommen 2 sicher , der 3.te muss erst morgen beim Valentinstag überzeugen. Morgen wird angemeldet. @simsalabim anmelden -
dönermann -
BeitragZitat von Zaz: „uff “ Hiermit nehme ich deine Herrausforderung am 23.2 im Refugium an. Freu mich schon -
dönermann -
BeitragZitat von Gambit: „Skorne nerf incoming “ Zaz 2.0
-
dönermann -
Mag den Beitrag von enteente im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)Fordern ist erlaubt!Warum auch nicht ..
-
dönermann -
BeitragZitat von bnf: „Ich nehme an. Musst aber meine Entrance Musik spielen. “ will da jemand anderen Fordern -
dönermann -
BeitragDarf man in der 1.Runde fordern?