RC1138Boss Deathripper

• Mitglied seit 22. März 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Hilfe] Jacobi lernt Metall malen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema Terminus and Friends verfasst.

Beitrag
    Moin, ich hatte Heute das unglück gegen Butcher3 spielen zu dürfen wie zu erwarten war hab ich verloren....... gibt es einen Cryx tipp wie man gegen Butcher3 spielt? GRuß 38
  • RC1138Boss -

Beitrag
    MOin, ich habe ehute abend 2 Spiele mit der liste mit Overlords und 40Mechanis gemacht. einmal gegen circle und einmal gegen Legion ich hatte in beiden spielen das gefühl zuwenig Mechanis zu haben. also werde icj jetzt mal die %0 duds liste testen ich…
  • RC1138Boss -

Beitrag
    schade der bug ist ja ungünstig. Dann werd ich es eben erst mal noch mit den Biles testen bis mir was besseres einfällt. denn nur eine Einheit Overlords lässt mir halt 8 Punkte und es sind halt nur 3 und nicht 10 Sprays. Oder doch mal die 2 Bloats…
  • RC1138Boss -

Beitrag
    Mhn Warrome sagt ich kann zwei Einheiten mit nehmen. Wie ist das für gewöhnlich auf turnieren was in WR steht ist doch eigentlich offiziel von PP oder? GRuß 38
  • RC1138Boss -

Beitrag
    mhn overlords sind tatsächlich cool und ich hab schon 3 Einheiten bemalt davon rumfliegen von meinen Cephalyxen und ich kann genau die biles raus nehmen und zwei mal overlords rein. die werden dann auch nicht so easy erschossen der einzige nachteil ist…
  • RC1138Boss -

Beitrag
    OK ich finde auch die com8 vom UA nicht schlecht. Denn ich denke Com6 ist halt bei ner 10 mann Einheit echt wenig werde das aber mal testen einen einzusparen oder an die bils zu hängen. Findet ihr die Biles tauglich? In meinem Spiel waren sie sehr gut…
  • RC1138Boss -

Beitrag
    so gestern habe ich jetzt mal ein test spiel mit Terminus gemacht ich habe eine leicht abgewandelte liste gespielt conflictchamber.com/#c4201b_-0…E2t2t4i1Wi1dQi1dQi1dQ1F1F Cryx Army - 74 / 75 points [Theme] Infernal Machines [Terminus 1] Lich Lord…
  • RC1138Boss -

Beitrag
    OK vielen dank soweit mal ich werde jetzt einfach mal ein bischen rum proxxen und schauen was sich gut Spielt. GRuß 38
  • RC1138Boss -

Beitrag
    Auch wenn es heißt Stumpf ist Trumpf bin ich kein fan von solchen sachen 30 Mechanis müssen halt reichen. Die modelle zusammen zu bekommen sollte nicht das Problem werden aber falls ich was brauche melde ich mich gerne vielen Dank dafür schon…
  • RC1138Boss -

Hat das Thema Terminus and Friends gestartet.

Thema
    MOin da ich verrückt genug war mich zu einem teamTunier in Wormsanzumelden mit Cryx und ich davon mal so gut wie keine Ahnung habefrag ich jetzt mal hier im Forum bevor ich groß Modelle besorgengehe: Ich hab ein paar listen Überlegungen angestellt:
  • RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema Sommer Deals bis zu 80% bei MM verfasst.

Beitrag
    MOin wann würdest du da denn bestellen wollen? GRuß 38
  • RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema WoKH-Teamturnier rumgecryxe verfasst.

Beitrag
    ich finde den halt cool vom Aussehen her spieler isch ist er glaube ich etwas tricky aber naja kann man ja alles lernen. Welchen caster würdest du denn dazu nehmen? ich dachte an Morti1/2oder sowas?
  • RC1138Boss -

Beitrag
    So hab mich mal angemeldet. Da es im Team keinen Caster 2x geben darf: ich würde gerne Terminus+X Spielen Gruß 38
  • RC1138Boss -

Beitrag
    MOin, da ich in der zeit eh in Heidelberg bin könnte ich da mit machen. Meine Cryx müsste ich eventuell etwas ausbauen aber das ist nicht schlimm. Ich spiel schon ne weile bin aber recht selten auf Turnieren unterwegs weswegen ich eigentlich immer…
  • RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema Tabletoptag im Fantasykolosseum Heidelberg verfasst.

Beitrag
    pn schick ich demnächst raus. naja system mäßig bin ich recht flexiebel da sich über die jahre doch so einiges angesammelt hat. zb. Boltaction, WH40k,FoW,Malifaux(hab ich eine gang box),DZC und warscheinlich noch mehr die ich jetzt vergessen…
  • RC1138Boss -

Beitrag
    würde mich schon interessieren kommt nur drauf an wann das ist da ich leider sogut wie immer am WE arbeiten muss. Whatsapp gruppe finde ich auch nicht schlecht wie zentral liegt das Fantasy Koloseum denn? Gruß 38
  • RC1138Boss -

Beitrag
    Moin MOin und hallo liebe Heidelberger da ich jetzt bald ca ein Jahr in der nähe von Heidelberg wohnen werde wollte ich mal fragen ob bei euch noch regelmäßig gezoggt wird und wenn ja was? Da ich ursprünglich aus Ludwigsburg komme steht Warmachine…
  • RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema Trolle ein Gedankenexperiment verfasst.

Beitrag
    So etwas zeit ging ins Land ich hab ein paar trolle besorgt und Bemalt und die ersten spiele gemacht. Trolle spielen sich cool! Ich werde jetzt nach dem ich ein Paar spiele gemacht habe mal das hier testen
  • RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema Gunmages und Warcasterwahl verfasst.

Beitrag
    MOin ich hab die Sons auch einige male gespielt. Ich finde es fehlt halt echt der DMG auf lange Sicht klar kann man das mit ein paar heavys etwas kompensieren aber nur bedingt. mit rat7 ist das treffen sobald man sich bewegen muss auch nicht immer…
  • RC1138Boss -

Hat eine Antwort im Thema Trolle ein Gedankenexperiment verfasst.

Beitrag
    MOin liest sich auch erstmal interesant. ich möchte aber erstmal Borka 1 spielen da ich ihn einfach cool finde. Die ganzen Cid sachen ignoriere ich erst mal wie bei allen anderen fraktionen die ich spiele, fertige regeln sind mir lieber. Gruß 38