Andü Bronzeback

• Member since Feb 24th 2014
Last Activity
, Reading thread Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Andü -

Replied to the thread WoKH-Machine 2019 3er-Team-Turnier 31.08-01.09.

• Andü -

Quote from Sascha: “Quote from Andü: “Quote from Cryxnoob: “Quote from Andü: “so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum…
  • Andü -

Quote from Cryxnoob: “Quote from Andü: “so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum verleihen? ” Ich hätte die Unit, das UA,…
  • Andü -

so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum verleihen?
  • Andü -

Replied to the thread Theme Force Revisited Spoiler.

Mh der Harby fehlt also jetzt die Mauer. Allgemein find ich sind auch die neuen Szenarien nicht gut für sie. Bin mal gespannt ob die Grüchte stimmen und sie wirklich noch generft wird, bzw ob sie danach überhaupt noch Tabletime sieht..
  • Naja aktuell sind 19/32 Plätzen belegt. Bis zum Turnier sind es noch 6 Wochen. Das sind zwar keiene MK2 Zustände, ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir wieder mit 30+ Spieler*innen an den Start gehen :) An alle Traditionalist*innen, Freunde des…
  • Andü -

Quote from Rabe: “Nicht zuletzt besteht natürlich die Hoffnung, dass der gleiche Satz bei der Creators Might Liste steht ” Die Hoffnung hat wohl jeder Protectoratespieler und wäre mMn genau der Buff den die Theme bräuchte :D
  • Andü -

Ich glaub gerade die Jacklisten brauchen dann etwas mehr zucker. Gibt für mich sonst keinen Grund mehr z.b. Creators Might der Exemplar Interdiction vorzuziehen, selbst wenn ich nur Jacks spielen mag. Aber ansonsten find ichs auch gut.
  • Andü -

Replied to the thread Projekt "spiel sie alle".

Ich freu mich schon auf den Asphi2 des Majestros :D
  • Andü -

Replied to the thread Andüs Listensammlung.

Soo hab mal wieder 2 Turniere in letzter Zeit gespielt. Leider ist bei mir im Meta nicht so viel los zur Zeit weswegen ich kaum zum spielen komme. Ich hatte auf beiden Turnieren meine Standard Harby&HR Kombi dabei. Das erste Spiel in Darmstadt war gegen…
  • Andü -

Replied to the thread Onlinemalrunde.

Fährt nicht auch die 5 durch Lampertheim?
  • Andü -

Liked enteente’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Doppelpost, die Regeln sind drin. Wie angekündigt nichts Unerwartetes :) Anreise: Wer am Freitag schon anreisen will kann das gerne tun - dann spielen wir schonmal was. Und trinken ein Bier oder so :) Ich stelle meine Gästewohnung zur Übernachtung zur…
  • Andü -

Replied to the thread Onlinemalrunde.

Quote from waffls: “Der @Andü hat sich bei mir eingezeckt - ich sag mal: vielleicht (wenn er nervt!) ” ich geh dann solang in die Disco.. np :D
  • jop aber die 100 Pkt hast ja auch mit 2 Repenter und SoH. SoH ist zwar kein billiger Tradejack, aber in der Reziliste ein Jack der ALLEM auf ganz moderate Reichweite gefährlich werden kann. Bringt dir Boardspace und du kannst Rezi und die Judis vor…
  • naja wenn du die halt bei Sevy0 in der BG spielst haben die nix vom Curse. Zudem ist der Curse meistens auch ne Trap weil: 1. Du musst mit deinem Caster nah ran 2. Geht halt nur auf 1 Modell Ohne zusätzlichen Hitbuff sind die Raketen mMn einfach nicht…
  • Quote from Tokunator: “aber habe gerade im Auto überlegt ob die gleiche Liste mit Reznik2 nicht besser wäre ” Bei Reznik würde ich dir definitiv empfehlen mal Repenter statt den Redeemern auszuprobieren :D
  • Es freut mich jedes mal wenn ein Kreuzzug erfolgreich war. Bist du zufrieden mit Kreoss als Skornedrop?
  • Andü -

Replied to the thread Regelprobleme durch Conversion.

Dieses WYSIWYG dingens gibts meines Wissens nach nur bei Spielen in denen jedes Modell 25 Waffenoptionen hat. Ansonsten gilt bei Warmachine das was auf der Karte steht. Solange du selbst nicht anfängst zu sagen: "so und jetzt mach ich die Hornattacke"…
  • Andü -

Replied to the thread neu in Stuttgart.

Ja bei uns kannst du dich gerne melden. Ist aber ca ne Stunde Autofahrt von Stuttgart. Ansonsten wäre @zich evt noch ein interessanter Spielpartner. Allerdings glaube ich du musst zwischen 30-60 Minuten Fahrzeit pro Strecke rechnen. Egal ob du nach…
  • Andü -

Replied to the thread 08.06.2019 - Darmstädter DM Qualifier.

habs dir zwar schon per pn geschickt, aber der Vollständigkeit halber: 22