Cherup Vanguard

• Mitglied seit 23. Februar 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Exalted CID
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    FOS+Templar klingt sinnig in der Runde in der Vinny vorne steht, ist er ja eh gegen Zauber geschützt CheruP
  • Cherup -

Beitrag
    Glaube auch das vinnyD zu einem ziemlich gefährlichem caster wird durch den hierophant und FoS. Die Liste lief ja vorher schon ganz gut und jetzt mit dem zusätzlichen Buffs sollte die ziemlich abgehen. Cherup
  • Cherup -

Beitrag
    War Room Army Protectorate of Menoth - Harby exemplar Theme: Exemplar Interdiction 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army The Harbinger of Menoth - WJ: +27 - Hierophant - PC: 3 - Fire of Salvation - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14) - …
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Wäre eine eiryss3 dann auch ambush bekommen?
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Sanguine Bond: Teile des Schadens verteilen? verfasst.

Beitrag
    richtig, aber immerhin erkenne ich es selbst und korrigiere mich ^^ Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Sanguine Bond: Teile des Schadens verteilen? verfasst.

Beitrag
    Hier stand nur Blödsinn Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard CID verfasst.

Beitrag
    und dann hat der Gegner def 14 und schon triffst du ihn nur noch in etwas mehr als der Hälfte der Fälle, darauf würde ich mich nicht verlassen wollen, und da sie selbst kein stealth ignoriert, muss das chicken auf 5 Zoll ran, was ta zwar ein bei dem…
  • Cherup -

Beitrag
    Warum? Funktioniert weder gegen stealth noch gegen high def. Sehe das jetzt eher als von wow zu wow, die spielst du? Cherup
  • Cherup -

Beitrag
    Gestern im Stream wurde gesagt, dass sie im Laufe des nächsten Jahres kommen, nicht alle auf einmal und als erstes auf größeren Events erscheinen. Es wurden auch 3 der 4 concept art vorgestellt, sorscha fehlt much komplett. Cherup
  • Cherup -

Beitrag
    Woche eins war 117 zu 67 und 115 zu 79 für Battle Reports und einfache topics also Rückgang, aber ich denke dennoch Aussage kräftig würde zu sagen und hat denke ich auch viel mit dem CiD Konzept zu tun. Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema 2. DTC (Darmstädter Team Challenge) verfasst.

Beitrag
    War Room Army Protectorate of Menoth - reznik and Friends Theme: The Faithful Masses 1 / 1 Free Cards 75 / 75 Army Servath Reznik, Wrath of Ages - WJ: +29 - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) - Repenter - PC: 8 (Battlegroup…
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema 2. DTC (Darmstädter Team Challenge) verfasst.

Beitrag
    Hat jemand 2 Champion of the Order of the wall, die er mir leihen könnte? Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema War Room 2 app Bug verfasst.

Beitrag
    Ich hatte auch mal einen ähnlich Fehler, der immer dann kam, wenn ich beim laden der App zu schnell den Bildschirm angetippt hatte und er wohl so nicht richtig die Ressourcen geladen hat. Fehler Meldung und keine Karten oder ähnliches. Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Falconers verfasst.

Beitrag
    Warum, könnte so eine Art alte Weise sein, deswegen ist das mit der Kleid nicht sooo weit hergeholt. Aber wer traut sich schon diesen Ball zu treten. It's so fluffy!!!! Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Dev Talk Immunities verfasst.

Beitrag
    Denke sie bekommen +1 arm und immun. e weniger ARM man hat desto besser sind die +4. Bei ARM 16 gegen pow 10 hätte ich lieber den Würfel weniger, da ich davon nicht betroffen werden kann, bei +4 kann ich verletzt werden. Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Andüs Listensammlung verfasst.

Beitrag
    Wäre gravus auch eine Überlegung + 2. Errants, damit du toughe no kd wie zu mk ii Zeiten hast? Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Feuerwand vom Heretic verfasst.

Beitrag
    Problem an dem ding ist eher das du es nicht nachträglich platzieren kannst, da du es ja nicht in Basekontakt mit einem Modell platzieren kannst, also erst Heretic/Feora aktivieren das ding platzieren und dich dann rein bewegen. Klappt aber leider…
  • Cherup -

Mag den Beitrag von Jester im Thema 1x Crucible Guard preCID.

Like (Beitrag)
    So, die Zusammenfassung, wie besprochen: Sind auf jeden Fall diesmal ordentlich Spoiler geflossen! Caster: Neuer Caster (ne Frau) in einem Railless-Intercetpor!!! 36 HP Caster Feat: Alles Currently in ihrer Control bekommt Run&Gun (Sprint im Fernkampf)…
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Khador CID verfasst.

Beitrag
    Sie werden explizit genannt, was es ihnen erlaubt. Cherup
  • Cherup -

Hat eine Antwort im Thema Thüringen Master 2018 [24./25.11.18] verfasst.

Beitrag
    Schon wieder auf das Spiel! Wochenende? :-/ Cherup