Zaz Page5 Supporter

• Männlich
  • 23
  • aus Landau in der Pfalz
  • Mitglied seit 3. Februar 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 14. Wormsmachine/Hordes Turnier DM Qualifier - 23.03.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zaz -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „Hast du mal über Caine2 in Gravedigger nachgedacht? Fire for Effect auf einem Bunker ist bestimmt witzig. “ Das kannst du doch dank Caine0 gemütlich bei jedem anderen Caster spielen :)? Zitat von Luebbi: „Ich sehe Caine3 derzeit…
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Zazis Sale (40% vom Neupreis) verfasst.

Beitrag
    up
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Warum sieht man eigentlich so wenige Listen mit Morv1 und Tharn....? verfasst.

Beitrag
    Zitat von cordovan: „Zitat von Zaz: „Also die einzige Steinliste, die Slayer solide macht, ist der Bradigus :) Aber Tharn haben eigentlich kein Problem mit Slayern... In Grymkin finde ich Steine auch angenehmer. Einfach weil da die Corpsemaschinerie…
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Stormraptor&Seawolve FERTIG verfasst.

Beitrag
    Wirklich krass zu sehen, wie verwaschen die Details sind... Plastik kann PP noch nicht
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Warum sieht man eigentlich so wenige Listen mit Morv1 und Tharn....? verfasst.

Beitrag
    Also die einzige Steinliste, die Slayer solide macht, ist der Bradigus :) Aber Tharn haben eigentlich kein Problem mit Slayern... In Grymkin finde ich Steine auch angenehmer. Einfach weil da die Corpsemaschinerie nicht anläuft.
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Model Creep verfasst.

Beitrag
    Sehr interessante Rechnung. Kommt halt auch davon, dass es in deiner Mk2-Liste kein freies Zeug gibt. Mir ist schon länger aufgefallen, dass die Listen teilweise nur noch schwer in die Aufstellungszone passen :D
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Zazis Sale (40% vom Neupreis) verfasst.

Beitrag
    up
  • Zaz -

Mag den Beitrag von nicci im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Beitrag)
    Ich würde mal behaupten hier weiß keiner gar irgendwas. Außer einer von uns arbeitet nebenberuflich auf der Kirmes und guckt in Kugeln.
  • Zaz -

Mag den Beitrag von zich im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „Dann gibt es ja kein Grund mehr für lächerliche #bahieurope Proxies. “ Irgendwie schade. Ich hätte da schon was gehabt. Kostet auch kaum mehr: amazon.de/SodaStream-Wasserspr…r=1-6&keywords=sodastream
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Circle Steine und Tharn Liste verfasst.

Beitrag
    Zitat von KomWu: „Nur spielen den aktuell wenige. Und gegen den gibt's auch Tricks die man anwenden kann. Außerdem ist spucken unhöflich und man riskiert, selbst nass zu werden. “ Jo... Hab ihn auch momentan nicht dabei, aber die Ergebnisse waren…
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Circle Steine und Tharn Liste verfasst.

Beitrag
    Bradigus spuckt halt auf den Kopf einer jeden DM... Der macht das sogar noch besser als der K2 mit Guardians.
  • Zaz -

Hat eine Antwort im Thema Cygnar and me... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Rabe: „blitz blitz ist auch ziemlich gut gegen low arm stealth :) “ Blitz Blitz funktioniert am besten gegen Carpace-Jacks :P uuuuuund Beasts im Sumpf...
  • Zaz -

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Zitat von Zaz: „Zitat von Skathrex: „Nemo3 “ Definitiv nicht.Der gute Mann hats einfach zu doll abbekommen.Der Siege2 ist ihm leider um Meilen voraus. “ Warum? weil er einen Feat hat wie JEDER ANDERE auch? Innerhalb von 16"…
  • Zaz -

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Nemo3 “ Definitiv nicht. Der gute Mann hats einfach zu doll abbekommen. Der Siege2 ist ihm leider um Meilen voraus.
  • Zaz -

Beitrag
    Zitat von Labla: „Zitat von holgonaut: „Mir war schon so als hätten die genannten Cygnar Spieler deutlich in diese Richtung argumentiert. “ Dann hast du vielleicht nicht alles gehört :) ... Grundsätzlich sind paar Sachen bei Cygnar sehr ärgerlich: 1.…