CaerSidis Woldwarden

• Mitglied seit 2. Februar 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema New Shit is coming... verfasst.

Beitrag
    Letzlich hatten sie ja auch gesagt das die Minors nicht erweitert werden, ausser in Ausnahmen wenn sie zu einer eigene Major werden. Nen neuer Captain in so einer kleinen Gilde wäre schon eine massive Erweiterug.
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Miners Guild verfasst.

Beitrag
    So rum ja... bin aber vor allem andersrum interessiert .... öhhh jetzt net falsch verstehen :)
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Miners Guild verfasst.

Beitrag
    Welche von den Spielern, spielen denn für Engis?
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema [Navigators] Kicken oder Receiven? verfasst.

Beitrag
    Das wäre vielleicht sogar als allgemeines Thema interessant, grade weil kicken ja scheinbar "in Mode" ist. Ich tue mich da auch noch schwer. Weilden Ball bedrohen bedeutet noch nicht den Ball bekommen. Das First Turn Goal vom Gegner, und das Momentum…
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting! verfasst.

Beitrag
    Kann mir gut vorstellen das dieses "keine Karten mehr" SFG es einfacher machen soll öfter kleinere Erratas bei Bedarf zu machen, wo sie sich vorher doch sehr zurückgehalten haben oder auf nen Season Wechsel gewartet haben. Denke insgesamt werden sie…
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting! verfasst.

Beitrag
    @ElErecose...Bisher waren diese Zwischenerratas ja immer recht klein. Daher erwarte ich nicht unbedingt irgendwelche Buffs, vielleicht 1-2 kleine. Denke eher das es so 3-4 Nerfs geben wird am oberen Ende der Nahrungskette. Ruffy hat ja schon geschrieben…
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 5 - Spring Break 2019 verfasst.

Beitrag
    Müsste bei mir gut hin hauen...
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 4 - cold snap edition verfasst.

Beitrag
    Ich wäre wie geschrieben eher ab Februar mit am Start gewesen und beim Rest der Esslinger sieht es soweit ich informiert bin auch nicht gut aus... :worried:
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Post-its Malstube (Malifaux)​ verfasst.

Beitrag
    Sehr Schick!
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Watz: „@CaerSidis Prüfe ich mal.. Con Eintritt vorher überweisen geht nicht, weil ich da raus bin. Spende prüfe ich am Wochenende und melde mich dann. “ Ich dachte einfach an einen von Euch der sicher hingeht und bei seiner Spende…
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019 verfasst.

Beitrag
    Gibts ne Möglichkeit vorab jemandem per PayPal Geld rüber zu schicken, der mir das dann verbindlich in die aufgestellte Kasse beim Turnier schmeißt?
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 4 - cold snap edition verfasst.

Beitrag
    Im Februar bin ich super gerne wieder dabei. .. Januar ist bei uns Geburtstag Overkill an den Wochenenden. ...
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 S4 Release-Event verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank an Dich Andi und an alle meine Gegner. ..hatte viel Spaß auf meinem ersten Turnier
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Circular Scatters verfasst.

Beitrag
    Okey ich dachte das war nur bei den Scattern wo es dran stand. Throw in und Goal Kick... ups...
  • CaerSidis -

Hat das Thema Circular Scatters gestartet.

Thema
    War es schon in S3 so das ein Circular Scatter nicht intercepted werden kann oder ist das neu?
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 S4 Release-Event verfasst.

Beitrag
    Braucht es noch Matten?
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Auf die Alchis bin ich heute auch sehr gespannt. Als Gilde mit den meisten Veränderungen, weniger Control mehr offensiv nach vorne und vor allem mit deutlich weniger AOEs, bin vor allem gespannt was sie sich da haben einfallen lassen mit "boosten durch…
  • CaerSidis -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    In irgendeinem Post oder Video hat SFG gesagt, dass dat Ding von Freitag auf Samstag n Update bekommt. Da meinten sie auch novh, dass man wohl nicht updaten sollte wenn man die S3 Karten braucht. ..... Gefunden: "This means that if you’re attending…
  • CaerSidis -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Spieler der in der Box steckt in S4 trotzdem sein Influence in den Pool gibt. Das würde ihn schon nochmal abwerten, wenn natürlich die fehlende Aktivierung trotzdem stark bleibt. Ich hatte gehofft, dass er auch 2…
  • CaerSidis -

Hat das Thema DM 18 gestartet.

Thema
    Viel Spaß heute allen Teilnehmern auf der DM! Okay ich weiß bisschen spät dran :)