Plastefuchs Ironclad

• Member since Dec 15th 2013
Last Activity
, Reading thread [Verkaufe]Mercenaries

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Plastefuchs -

Liked Jester’s post in the thread May I have your attention, please?.

Like (Post)
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Danke für die ganze Arbeit über die Jahre! Ganz besonders für das Turnier das mich wieder in die Community gebracht hat (Boost to Vid for the win) So viel Einsatz wie ihr alel über die Jahre in die Community…
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Infernals CID.

Quote from Ashmodai: “Sind die Infernal Regeln mittlererweile halbwegs entgültig? Also vorallem die Core Rules wie Essenz funktioniert und sowas. Oder werden die erst mit den Releases im Juli veröffentlicht? ” Eher mit dem Release im Juli. Aktuell…
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

Totem Hunter Alternative: Longchops Gute Knarre, RFP und Controll via der Falle Für die Rask-Liste würde ich über ein Battle Boar nachdenken. So bekommst du einen Hit-Buff in die Liste und Rorsh kann noch weiter mit seiner Knarre rumfuchteln und frei…
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Oblivion CID.

Sieht nicht so aus. Also doch keine gratis Horsies im Horsies theme :(
  • Plastefuchs -

Es hieß das Grundregel(n) angefasst werden sollen. Evtl sind das die soul ward Änderungen?
  • Plastefuchs -

Liked Neodamus’s post in the thread Liste für Dark Horse Caster.

Like (Post)
    Bei Cryx ist auch Deneghra1 wohl alles andere als Dark Horse! :rage: Also reden wir hier von schwarzen Rösser oder der B-/C-Wahl? Wenn ersteres, dann: Cryx: Mortenebra 1&2, Agathia1, Aiakos2, Sturgis2*. Retribution: Helynna1**, Thyron1, Vyros1.
  • Plastefuchs -

Liked Hjard’s post in the thread Konkurrierendes "Gelände".

Like (Post)
    Quote from DeadRabbit: “so weit ich weis, darf sich Gelände nicht berühren. Du darfst deinen Spell also nicht mit einem anderen Gelände überlappend legen. ” Ist leider falsch. Steamroller Tischaufbau sagt, kein Gelände auf anderem Gelände und…
  • Plastefuchs -

Der Hermit ist vor allem nicht non-living. Also kann der von einem Dhunian Archon geheilt werden.
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Feora1.

Ich behaupte mal das Feora 2 die F1 Listen schlechter machen würde. Generell sehe ich F1 als Caster an den ich auspacke wenn es gegen blutige Anfänger geht. Sie macht ihr Ding, nur dreht sie die Liste nicht so auf und hat keine eigenen super…
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Piraten CID.

Powder Monkey, Scallywag und Swabber sind im WR angekommen. Dito für die 3 Steelhead weapon crews.
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Grymkin CID.

March 2019 Grymkin CID Developer's Notes We are making a clarification change to Alchemical Mask. This should clear up some confusing wording on how Alchemical Mask relates to clouds, and the concealment granted by those clouds. The previous wording…
  • Plastefuchs -

Liked Hjard’s post in the thread WM/Hordes - Vassal: Guide + Gegnersuche.

Like (Post)
    Gemacht nicht, aber ich vermute eh, dass du da mit Fantasy Grounds (hat ein Iron Kingdoms Modul) oder Roll20 besser beraten bist.
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Infernals CID.

Dann legen sie ja nicht den Stift aus der Hand.
  • Plastefuchs -

Liked SirMythos’s post in the thread Freezing Grip betroffende Modelle.

Like (Post)
    Quote from Neodamus: “privateerpressforums.com/showt…n&highlight=Freezing+grip Wiederkehrende / hinzugefügte Modelle sind von Freezing Grip, aber nicht von stationary, betroffen. ” Ich hab mir das jetzt nochmal in Ruhe zu Gemüte geführt. Spi So wie…
  • Plastefuchs -

Liked nicci’s post in the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Post)
    Ich würde mal behaupten hier weiß keiner gar irgendwas. Außer einer von uns arbeitet nebenberuflich auf der Kirmes und guckt in Kugeln.
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Cygnar and me....

Wenn denn etwas in 4" steht was nicht Blitzimun ist ¯\_(ツ)_/¯
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Cygnar and me....

Quote from Nox: “Glücklicherweise überlebte der Stormstrider das ganze knapp, so dass Mechaniker ihre Arbeit machen konnten. ” Lustige Geschichte dazu: Ich war wohl schon mit dem Errata vom LnL 2019 unterwegs. Ich hatte den Hand of Fate Würfel…
  • Plastefuchs -

Liked TinyOnTour’s post in the thread Piraten CID.

Like (Post)
    Quote from Neodamus: “Aber ganz unter uns... Nicht mal die Merc-Spieler interessieren sich noch dafür, oder? ” Doch, ich bin begeistert. Gefällt mir alles mega gut. Steelheads spielen sich auch viel besser als die meisten gemunkelt haben. Jetzt…
  • Plastefuchs -

Replied to the thread Dispel auf warlock unit.

Warmachine University to the rescue: forum.page5.de/4.1/index.php?a…a56b210da9bc9e0f9f8c80973 Infernal: privateerpressforums.com/showt…98&viewfull=1#post3854598 Quote from bulldog: “When hitting a model within a unit with a weapon with Dispel or…