T4nkyou Vanguard

• Mitglied seit 12. Dezember 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Khador Starterarmee verfasst.

Beitrag
    Ja steht noch alles bei mir zu Hause! Bevorzuge immer noch den komplett Verkauf!
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Stronghold´s Falconers Release Event verfasst.

Beitrag
    Bin da im Urlaub! Trotzdem euch viel Spaß ;)
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Der Weg des Waldläufers verfasst.

Beitrag
    Und noch ein schneller Spielbericht vom gestrigen Abend im lokalen Laden gegen Ratcatcher :) Er stellt: Piper, Ratte, Rattahulk, Miasma, vGraves, Skulk Ich stelle: Theron, Fahad, Hearn, Jeacar, daBär, Zarola Runde 1: Er gewinnt den Startwurf und will…
  • T4nkyou -

Beitrag
    Da ich jetzt schon lange nix mehr neues geschrieben habe wirds mal wieder Zeit. Ich habe am Wochenende mal wieder ein paar Stunden Zeit gehabt zu malen und am Tor weiter zu basteln. Bis zum Turnier nächste Woche soll noch ein bisschen was "fertig"…
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns! verfasst.

Beitrag
    Zu Mk2 Zeiten auf einem kleinen Turnier in Esslingen (12 Mann) Ich spiele die Molik Karn Rakete mit Makeda2 und er irgend einen zwergen Caster mit Eartbreaker. Er unterschätz die Reichweite der "Molik Karn Rakete" und Parkt seinen Caster neben dem…
  • T4nkyou -

Mag den Beitrag von TanE im Thema Letzte Grüße vom Leichenbestatter.

Like (Beitrag)
    Sodelle, ich habe die Königin der Nacht soweit fertig. Zur Base wird es eine kleine Besonderheit geben, die ich aber erst viiiel später mal schaffen werde. Daher hier erstmal ohne Base: pelage4.jpgpelage2.jpg Schlecht zu sehen, weil winzig: ihr…
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Falconers verfasst.

Beitrag
    Und Meele Zone 2" <3
  • T4nkyou -

Mag den Beitrag von TanE im Thema Letzte Grüße vom Leichenbestatter.

Like (Beitrag)
    Ich habe mich mal an die ersten Blacksmith's gewagt. Damit ich viel Fläche zum Üben und Austoben hatte, ging es an die Schilde von Anvil und Burnish: bsanvil.jpgbsburnish.jpg Und weil ich ganz zufrieden damit war, habe ich auch mit Iron angefangen.
  • T4nkyou -

Beitrag
    So dann Fangen wir mal mit Spiel 1 vom Samstag an. Ich hoffe ich bekomme alles noch irgendwie gut zusammen. Kleinere Lücken verzeit ihr mir hoffentlich! Das nächste mal muss ich notizen machen und Bilder! Spiel 1: Hunter gegen Brewer aka Theron gegen…
  • T4nkyou -

Hat das Thema Der Weg des Waldläufers gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! Ich bin ein neuer/alter Guildball spieler aus dem Ludwigsburger Meta. Bisher habe ich immer nur sehr sporatisch GB gespielt was ich nun aber ändern möchte! Ich habe nach dem Turnier am vergangenem Wochenende beim @nighty_s soviel Bock…
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball an den Wochenenden verfasst.

Beitrag
    3.3 könnte bei mir auch klappen! Lasst uns die Woche vorher nochmal quatschen!
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Post-its Malstube (RoS Warmachine 17.06.2018)​ verfasst.

Beitrag
    MEEEGAAAAA!
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Erste Cryx Liste und wie es weitergeht verfasst.

Beitrag
    @Ashmodai ich finde es super das du mit dem arbeitest was du hast. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob du den Unterschied zwischen dem Stealth was Sturgis2 gibt und dem Luxus Stealth was Aspy3 den Banez gibt siehst!? Luxus Stealth deswegen weil es +2…
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Erste Cryx Liste und wie es weitergeht verfasst.

Beitrag
    Warum ziehst du Sturgis2 deinem Asphyxious3 vor? Für deine Liste würde der tatsächlich besser passen. Er macht deine Jacks stabiler,schneller und geländegängig. Zudem kann er einer Bane Unit Concealment geben was der Unit wiederum Stealth gibt da…
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Bones of Orboros verfasst.

Beitrag
    Da sind doch auch vier Stalker drinnen?! Dachte du musst dir was anderes ausdenken? :D
  • T4nkyou -

Beitrag
    Schonmal Skarre1 mit Stalkern probiert? Durch das blessed auf den Nahkampfwaffen ist denen das roots of the earth quasi egal. Zusammen mit Dark shroud und Feat bekommst du lediglich -1 auf den DMG hin. Zudem bauen die massiv Druck auf Baldur auf. Liste…
  • T4nkyou -

Beitrag
    Wie sieht die Gegnerliste denn in etwa aus?
  • T4nkyou -

Beitrag
    Schubs! Gerne könnt ihr mir auch Angebote für größere Pakete machen! Solange bis ich mir sicher bin das ich alles los bekomme bleibt aber nur der Komplettverkauf!
  • T4nkyou -

Beitrag
    Hoch damit! Immernoch zu haben!
  • T4nkyou -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 1 - Erstes GB-Turnier im FS Stronghold in LB 10.03.2018 verfasst.

Beitrag
    Ich bin dabei! Hut hut "hyptrain"