Ragegear Vanguard

• 34
  • aus Karlsruhe
  • Mitglied seit 31. Oktober 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ragegear -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Baneforce One: „SotR war schon von Anfang an nicht brauchbar, da da PT schon hart meta-define war. “ Subjektiv: Bullshit! Objektiv: Bullshit still! :mwah: Im Ernst. Shadows war ein geiler Konter zu The Ghost Fleet, lange, lange bevor Legions mehr…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Rumnooben @ Stadt der Liebe.

Like (Beitrag)
    Freitag geht’s nach Paris. Der Panda kommt doch nicht mit. Also ich alleine unter Franzosen und Belgiern. Turnier is wohl voll, also rund 60 Leute. Abgesehen von der WTC mein 1. Trip in’s Ausland. Freude! Der Legion Burnout is scheinbar vorbei. Hab…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Nexaph im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Ah jo, vergas dass ich keine ahnung von mercs habe.
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nexaph: „Unglaublich schlechtes CID. “ Gut, dass du mal wieder nur am Trollen bist und das zum Glück niemand ernst nimmt. Zitat: „Siege Tactics (★Action) - While in this model’s command range, the ranged weapons of friendly Faction…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Sascha im Thema Nominierung#1.

Like (Beitrag)
    Oh, okay. Krass, das kam jetzt ueberraschend. Dachte ihr wartet erstmal Erfurt ab und so. Ja, dann vielen Dank fuer das entgegengebrachte Vertrauen :mwah:
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von katarrah im Thema Nominierung#1.

Like (Beitrag)
    Ja auch von mir danke für das Vertrauen...aber bitte BENNI kein IE :D Freu mich wieder dabei zu sein.
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von The Kid im Thema Nominierung#1.

Like (Beitrag)
    Das waren ja mal schnelle Verhandlungen: m.youtube.com/watch?v=QOCiqcwbaHQ Danke fürs Nominieren! Tanktop sitzt, Zahnstocher spitz, ich drück auf Pedal mir egal ob es blitzt :D
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Last-Knight im Thema Nominierung#1.

Like (Beitrag)
    Von mir auch vielen Dank für die Nominierung :) Habe mit Labla jetzt auch einen guten Sparringspartner in meiner ε-Umgebung und kann so mehr Kellern als dieses Jahr. Dann lerne ich auch das mit den Für Punkten, wenn unbedingt nötig. ;) Freu mich schon ein…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Nominierung#1.

Like (Beitrag)
    Liebe Community, dieses Wochenende ist die Bewerbungsfrist für die kommende WTC in Belgien abgelaufen. Nachdem wir in den letzten Wochen einige Eindrücke sammeln konnten, folgen nun die ersten vier Nominierungen. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Beitrag)
    Wichtige Sachen vor dem Spiel: 1. Am besten mit Listen spielen auf die man auch Bock hat. Man spielt eine Liste die man selbst kreiiert hat oder auf die man Lust hat meist viel besser als eine die einem aufgezwungen wird bzw. die man aus dem Internet…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Snowmelter im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Beitrag)
    Mehr spielen alleine reicht halt nicht. Drüber reden, was da gerade auf der Platte passiert oder passiert ist, selbst mal drüber nachdenken und vor allem: nicht immer den Fehler in der Liste oder den Würfeln suchen.
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von guerron im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Hallo, ich möchte mich auch als Spieler für eines der WTC Teams bewerben. Ich spiel seit dem Mk2 Field Test., hauptsäclich Trolle. Daneben besitze ich noch in einem akzeptablen Zustand Cryx und Cygnar. Ich werde die nächsten Wochen (mindestens bis…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von RainbowDash im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Ahoi Nach dem ich jetzt endlich in Düsseldorf wohne und hier Leute zum zocken hab, hab ich wieder richtig Bock bekommen. Aus diesem Grund und weil der alte Sperma Vampir sich jetzt auch bewerben musste, bewebe ich mich für die WTC 2019. Letzes Jahr…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von nicci im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Liebes Trium(ph)virat, nach langem inneren Hin- und Her und Gesprächen mit Personen, die erheblichen Einfluss in meine Freizeitgestaltung haben, möchte ich mich hiermit auch für die WTC 2019 Bewerben. Ich bin in den mitt-dreißigern, ledig und habe…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Andü im Thema Andüs Listensammlung.

Like (Beitrag)
    So das Pairing an dem ich jetzt aktuell rumschraube sieht vorerst mal so aus: conflictchamber.com/#c2201b_-0…e7j3t3B2_lZlS2lbQ2v2jfVm2 Protectorate Army - 75 / 75 points [Theme] Guardians of the Temple [Thyra 1] Thyra, Flame of Sorrow [+29] - Blood of…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von KomWu im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Horchet auf, buntes Volk Das Kommando Wurschtbrot sucht eine dritte Person als Ergänzung. Dabei sind aktuell Prometheus und ich. Wer noch sucht bitte PN an mich. Verbindlichst: Der Typ mit den Fassmännchen
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Last-Knight im Thema Grymkin Listendiskussion.

Like (Beitrag)
    Zitat von bnf: „Zitat von Labla: „Zitat von Last-Knight: „(Ich war am Wochenende auch etwas von den Grymkin gefrustet, weil ich nicht einmal genau weiß, wie die Fury Mechanik funktioniert. Aber durchgeluckt hab ich mich…
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Grymkin Listendiskussion.

Like (Beitrag)
    Zitat von Last-Knight: „(Ich war am Wochenende auch etwas von den Grymkin gefrustet, weil ich nicht einmal genau weiß, wie die Fury Mechanik funktioniert.) “
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Gorkul88 im Thema Grymkin Listendiskussion.

Like (Beitrag)
    Mit den neuen Änderungen am Clocktraice sehe ich den Wanderer immer mehr in DM als Solide alternative.
  • Ragegear -

Mag den Beitrag von Andü im Thema Andüs Listensammlung.

Like (Beitrag)
    Zitat von holgonaut: „du hast dein Pairing tauschen dürfen? :shock: haha wie geil is das denn :lmao: “ Wer Pairings tauschen will muss freundlich sein :D